Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By moscht
#86500
2 von meinen Fragen sind auch dabei. :D

@Wallner: Ich habe schon befürchtet, dass der Name mal auftaucht... Ich hoffe doch sehr, dass er nicht kommt.
By iron-markus
#86512
robinklettern hat geschrieben:
paradiddle hat geschrieben: Interview mit Burgic, Abraham und Kogler, der Roman Wallner als einen seiner Wunschspieler bezeichnet......

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
den wallner-xxx in innsbruck,nein danke hr.kogler

In Innsbruck würde er ja wohnen, und mit IHM i mkader spielst EL, DAS garantiere ich
By goldfinger
#86514
Wenn der Walter Kogler extra den Wallner in einem Interview erwähnt, wird er dabei schon einen hintergedanken haben :cool1: .

Ich denk mir zwar, dass sein Gehalt für Wacker zu hoch sein wird, aber prinzipiell wäre er sicher eine Verstärkung im Sturm. Wobei der Wallner auch nicht der Strafraumstürmer ist. Aber es ist sicher Torgefährlicher als Burgic.

Ich bin mal gespannt, ob wir in dieser Woche noch irgendetwas hören...
By puschel
#86515
robinklettern hat geschrieben: den wallner-xxx in innsbruck,nein danke hr.kogler
robinklettern-xxx, gibt es auch rationale Gründe warum du gegen den Wallner bist?
Schon klar, er is eine R**B**-xxx...aber das interessiert dich eh ned. Also, warum betitelst du den Wallner?
By Nordfreak
#86516
Wallner ist einfach vom Charakter her die Sorte Spieler die ich nicht unbedingt gerne bei uns sehen will... so wie einen Naumoski oder einen Mandl. Ständiges provozieren der Fans ist nicht unbedingt die symphatischste Art...

Zum sportlichen, klar würd er uns helfen, aber genauso klar werden wir uns den niemals leisten können in der nächsten Zeit. Wäre ja beinahe fahrlässig...
By RollingSohn
#86518
goldfinger hat geschrieben:
Ich denk mir zwar, dass sein Gehalt für Wacker zu hoch sein wird, aber prinzipiell wäre er sicher eine Verstärkung im Sturm. Wobei der Wallner auch nicht der Strafraumstürmer ist. Aber es ist sicher Torgefährlicher als Burgic.
wenn man eine alternative zu burgic sucht, würde ich erst mal versuchen ein paar spiele lang NICHT ihn als solospitze spielen zu lassen, bevor man es mit einer "Verstärkung" ala Wallner versucht, die mM nach absolut nit nach Innsbruck passt!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 151
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]