Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#103745
Einen Umbau wird es, mMn, sowieso geben müssen. Die Frage wird sein, mit welchem österreichischen/Tiroler Spielermaterial wir "auffüllen" und uns verbessern können.
Benutzeravatar
By AlexR
#107370
Corona86 hat geschrieben: Da hätt ich ein paar Vorschläge ! ;)
nette Vorschläge, aber wie @iron-markus richtig angemerkt hat, ist es die Frage inwiefern diese in unser Buget passen. Am ehensten noch der Spieler von St. Pölten würde in unser Gehaltsschema passen. Alle anderen sind einerseits gehaltstechnisch, als auch bezüglich ihrer Zukunft unrealistisch. Die Austria Wien hat eine vereinsseitige Option auf Fabian Koch, die restlichen ausländischen Spieler (vor allem Friesenbichler, Wimmer) sind nicht wirklich einschätzbar (Moser) oder stehen vor einer Rückkehr nach Österreich, wobei hier der Konkurrent im Falle Janeczek die SV Ried wäre.
Benutzeravatar
By cesc
#109287
libelle hat geschrieben: Sind Milosevic, Stankovic und Brauneis schon fix?
Ich hoffe nur dass diesmal sich was tut...
Sind nur gerüchte
By robinklettern
#109323
cesc hat geschrieben:
libelle hat geschrieben: Sind Milosevic, Stankovic und Brauneis schon fix?
Ich hoffe nur dass diesmal sich was tut...
Sind nur gerüchte
jetzt sind wir erst einen tag übern strich,jetzt muss man finanzstrukturen,budget,olw mit stadt und land abklären und wenn das steht,dann kann man grossartig über neuverpflichtungen reden.
aber erst den ganzen finanzscheiss und das umfeld klarschiff machen,dass man einmal über jahre hinweg nicht zum ewigzitterer abgestempelt wird.
By libelle
#109338
..." aber erst den ganzen finanzscheiss und das umfeld klarschiff machen,dass man einmal über jahre hinweg nicht zum ewigzitterer abgestempelt wird. "...

Recht hast du... ich frage mich nur ob man es JETZT (vor dem Sommer) schaffen kann oder besser ob man das endlich WILL ...
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]