Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103673
Hu, das sind harte Worte. Ich sag mal so: Unbedingt verlängern muss man von den auslaufenden Verträgen keinen einzigen. Safar ist aber sicher derjenige, der Vorrang vor diversen anderen Spielern haben muss.
By mxpx
#103675
Kann man eigentlich irgendwo einsehen wer noch wie lange unter Vertrag steht? Unter Kader ist die Vertragsdauer ja nicht angeführt.
Benutzeravatar
By mesque
#103680
gidi hat geschrieben:wir werden kommende saison auch ohne ihn auskommen.
Aso? Ich glaub Safar hat uns heuer schon einige Punkte gerettet. Wenns einen gibt, der in dem Kader hervorsticht, dann er.
By robinklettern
#103684
mesque hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:wir werden kommende saison auch ohne ihn auskommen.
Aso? Ich glaub Safar hat uns heuer schon einige Punkte gerettet. Wenns einen gibt, der in dem Kader hervorsticht, dann er.
ach lass ihn,unser ewiger nörgler.
Benutzeravatar
By gidi
#103685
mesque hat geschrieben:Aso? Ich glaub Safar hat uns heuer schon einige Punkte gerettet. Wenns einen gibt, der in dem Kader hervorsticht, dann er.
und ich hab auch nie etwas gegenteiliges behauptet. aber, dass wir in unserer jetzigen situation erstmal abwarten müssen und auch den schlimmstmöglichen fall (= abstieg + budgetreduzierung+ kompletter kaderumbau mit dem langfristigen ziel eines wiederaufstieges) in betracht ziehen müssen, ist ja wohl klar. kein spieler, steht über dem verein, auch safar nicht.

aber, wie ich bereits oben angedeutet habe, glaube ich ja sowieso, dass das ganze mal wieder eine reine TT geschichte ist. ich denke safar versteht die situation des vereins recht gut (und wenn nicht, dann ist's sein problem).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103687
Es glaubt wohl bitte niemand im Ernst, dass sich ausgerechnet Safar, der in der Woche keine 2 Sätze spricht, bei der TT ausweint, weil er noch keinen neuen Vertrag hat?! Die sollen doch schreiben, was sie wollen. Das einzige, was ginge, wäre, einen Vertrag anzubieten, der ausschließlich für die Bundesliga gilt.
Benutzeravatar
By mesque
#103743
gidi hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Aso? Ich glaub Safar hat uns heuer schon einige Punkte gerettet. Wenns einen gibt, der in dem Kader hervorsticht, dann er.
und ich hab auch nie etwas gegenteiliges behauptet. aber, dass wir in unserer jetzigen situation erstmal abwarten müssen und auch den schlimmstmöglichen fall (= abstieg + budgetreduzierung+ kompletter kaderumbau mit dem langfristigen ziel eines wiederaufstieges) in betracht ziehen müssen, ist ja wohl klar. kein spieler, steht über dem verein, auch safar nicht.

aber, wie ich bereits oben angedeutet habe, glaube ich ja sowieso, dass das ganze mal wieder eine reine TT geschichte ist. ich denke safar versteht die situation des vereins recht gut (und wenn nicht, dann ist's sein problem).
Naja "Wir werden auch ohne ihn auskommen" ist eben schon etwas provokant. Aber beim ganzen Rest stimme ich Dir zu.
Benutzeravatar
By gidi
#103744
sollten wir wirklich absteigen, muss man sich schon die frage stellen, ob wir nicht besser ohne ihn auskommen sollten. immerhin müssen wir dann die gesamte kaderplanung umstellen und es würde m.m. nach mehr sinn machen langfristig auf einen jüngeren torhüter zu setzen mit dem man innerhalb von ca. 3 jahren den wiederaustieg planen kann.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]