Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By DonAlfredo
#103011
Natürlich muss man erst im Frühjahr sehen, wohin unsere Reise geht. Aber einen adaequaten Ersatz für Merino wird sicher nicht so leicht und billig zu finden sein. Und dennoch ueberlebenswichtig.
By DonAlfredo
#103013
Nicht als Torschuetze oder Assistgeber. Sondern als Spielmacher, der mit seinen Pässen Räume öffnet und seine Mitspieler in Szene setzen kann. Wenn die Taktik - wie meist von W.K. so gewählt wird, dass die Baelle nur irgendwie nach vorne geschlagen werden - brauchst schon einen echten Wunderwuzzi, der als Torschütze oder Assistgeber auftritt. Natürlich gibt es Bessere, doch warum sollen diese nach Innsbruck kommen? Wegen der Tradition des Vereins? Oder wegen der tollen Fans? Allerdings lass ich dein Argument gelten, dass man mit der Nichtverlaengerung von Merino, Perstaller und Švejnoha gewisse Resourcen freigeben wuerde, mit denen man handeln kann - nein muss!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103014
Also in Bezug auf Merino ist meine Meinung klar: Er kann es definitiv besser als im Herbst gezeigt. Wenn er eine KLARE Leistungssteigerung erkennen lässt, dann verlängern, ansonsten nach wen anderen umsehen. Das Gleiche gilt für Perstaller, der aber mangels Angeboten wohl relativ billig bleiben könnte. Außerdem bild ich mir ein, dass auch der Vertrag mit Schreter ausläuft. Kann das sein? Für ihn spricht seine Vergangenheit - und eben leider nur seine Vergangenheit. Betreffend Svejnoha braucht man nicht weiter diskutieren. Trotz zuletzt ansteigender Form sollte man sich nach einem anderen Abwehrchef umsehen.
By DonAlfredo
#103018
Da bedeutet also: 1 oder 2 neue Stürmer, 1 Spielmacher und 1 Abwehrchef ... also am Besten schon am kommenden Samstag mit dem Sammeln beginnen. Wird niemals finanzierbar sein.
Benutzeravatar
By tobi
#103019
die planungen werden sowieso schwierig, wird darauf ankommen in welcher liga wir spielen, je früher wir von unten wegkommen umso besser und dann kommt mein wort des jahres auch noch hinzu: lizenz!

und spieler sind immer am markt ...
Benutzeravatar
By Rene AG
#103020
Es sollten nicht immer alle Verträge verlängert werden sonst haben wir nächste Saison wieder die gleiche Mannschaft, denn ich will nicht wieder so eine Saison , da muß man auch die Mannschaft/einzelne Spieler austauschen .
Safar sollte man noch ein Jahr binden.
Schreter, Svejnoha, Perstaller Hauser die Verträge auslaufen lassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103021
DonAlfredo hat geschrieben: Da bedeutet also: 1 oder 2 neue Stürmer, 1 Spielmacher und 1 Abwehrchef ... also am Besten schon am kommenden Samstag mit dem Sammeln beginnen. Wird niemals finanzierbar sein.
Du darfst nicht vergessen, dass uns mögilche Gut-Verdiener ja verlassen könnten und außerdem sind im Sommer immer genug ablösefreie Spieler am Markt.
By robinklettern
#103025
wacker 4ever hat geschrieben:
DonAlfredo hat geschrieben: Da bedeutet also: 1 oder 2 neue Stürmer, 1 Spielmacher und 1 Abwehrchef ... also am Besten schon am kommenden Samstag mit dem Sammeln beginnen. Wird niemals finanzierbar sein.
Du darfst nicht vergessen, dass uns mögilche Gut-Verdiener ja verlassen könnten und außerdem sind im Sommer immer genug ablösefreie Spieler am Markt.
einmal provokant gefragt,
haben wir überhaupt noch gut-verdiener.
natürlich für almosen werden auch unsere spieler nicht spielen,aber gegenüber anderen bl-vereinen sind wir doch was bezahlung anbelangt(nicht von der zahlmoral) armenhäusler,oder wird das uns immer nur so vorgetäuscht.
wir haben fast den billigsten kader der liga,nur wo dann das ganze geld verschwendet wird,ist doch einmal zu hinterfragen oder zumindest müsste man einmal versuchen,diese unnötigen mehrkosten abzuschaffen.
Benutzeravatar
By gidi
#103028
DonAlfredo hat geschrieben: Da bedeutet also: 1 oder 2 neue Stürmer, 1 Spielmacher und 1 Abwehrchef ... also am Besten schon am kommenden Samstag mit dem Sammeln beginnen. Wird niemals finanzierbar sein.
einen spielmacher braucht kein mensch. der ist ohnehin im modernen fussball nicht mehr vorgesehen ... und ausserdem sind wir im MF eh vielfach doppelt besetzt, auch ohne merino. da müssten schon auch noch 1-2 MF spieler (z.b. saurer) gehen, um auch im MF noch nach zu legen. vorrangig ist sicherlich ein neuer abwehrchef und ein neuer stürmer.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]