Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#102958
AlexR hat geschrieben: Meine Interpretation ist, dass er den Verein kritisiert, dass man nicht "visionär" gedacht hat und einen verletzten Spieler verpflichtet hat. Weil man Siller geholt hat, hat man zu "tagesbezogen" gehandelt.
seh ich auch so... wobei man natürlich aufgrund des absolut wirren deutsch, dass der gute man schreibt, nicht zu 100% sicher sein kann.
By robinklettern
#102964
warum regt man sich eigendlich hier über einen solchen stümperhaften schmiranski denn auf,wir wissen es doch alle,dass er die druckerschwärze in der zeitung nicht wert ist und sich nur künstlich aufpudelt,weil man ihn absolut nicht ernst nehmen darf oder kann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102965
Warum man sich aufregt? Das kann ich Dir beantworten: Weil die öffentliche Meinung in Tirol sehr massiv durch TT und KRONE gesteuert wird.
By henryhill81
#102969
Glaubt ihr hat man sich um Poljanec bemüht? Wär doch ein super kostenloser Spieler gewesen und wenn sich der Letzte der 2. Liga sein Gehalt leisten kann dann müsste das doch auch für uns möglich sein oder?
Benutzeravatar
By tobi
#102970
henryhill81 hat geschrieben: Glaubt ihr hat man sich um Poljanec bemüht? Wär doch ein super kostenloser Spieler gewesen und wenn sich der Letzte der 2. Liga sein Gehalt leisten kann dann müsste das doch auch für uns möglich sein oder?
bw linz zahlt den poljanec nicht, fanden einen privatsponsor, sonst hätten sie sich ihn nicht leisten können
Benutzeravatar
By gidi
#103004
in der heutigen krone wird der präsident dahingehend zitiert, dass man mit safar und merino verlängern will. also mit safar auf alle fälle... aber merino? der ist m.m. nach viel zu unkonstant, als dass man sich den unbedingt weiterhin leisten muss.
By DonAlfredo
#103009
Also auf die Schnelle aus dem aktuellen Kader faellt mir leider keiner ein ... und eine Neuverpflichtung - wenn finanziell ueberhaupt im Sommer moeglich - birgt immer ein gewisses Risiko. Aber so hat man entschieden und somit lieber die Taube am Dach ...
Benutzeravatar
By gidi
#103010
wenn merino nicht verlängert wird (genau so wie hoffentlich svejnoha und perstaller) hat man natürlich geld für neuverpflichtungen. eine weitervelängerung von merino birgt auch ein risiko. dass er nämlich aufgrund seines alters immer deutlichere leistungsschwankungen zeigen wird.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 39

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]