Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#112070
da muss ich mich aber doch wundern, was ich da soeben auf orf.at gelesen habe:
Mit Egoitz Jaio, Miroslav Milosevic, Stipe Vucur, Daniel Brauneis, Stjepan Vuleta, Michael Steinlechner, Julian Weißkopf und Fabian Hafner haben die Tiroler immerhin acht Neuzugänge zu verzeichnen.
ich dachte, der fabian hängt die fußballschuhe an den nagel?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#112071
Tja, so kann´s gehen. Dafür haben wir laut diesem Bericht keinen Ersatztorhüter (Weißkopf ausgenommen) geholt. ;)

Laut heutiger TT zählt Fabian zum Kader der 2er. Möglicherweise wird er sich da fit halten und ab und zu spielen, weil er es doch nicht ganz lassen will.
By paracelfus
#112074
Hafner war ja ausgeliehen, deshalb wohl als Zugang als auch Abgang bezeichnet.
By Chris24
#112084
Habe gerade gelesen das Roman Wallner, länger als bis 2014 bei uns in Tirol bleiben will.
Hoffe da wird der Roli den Vertrag baldigst verlängern, Wallner ist ein Goldgriff für Wacker.
Man sollte auch Roman Wallner zum neuen Wacker Kapitän ernennen!!!!
Benutzeravatar
By cesc
#112085
Chris24 hat geschrieben: Habe gerade gelesen das Roman Wallner, länger als bis 2014 bei uns in Tirol bleiben will.
Hoffe da wird der Roli den Vertrag baldigst verlängern, Wallner ist ein Goldgriff für Wacker.
Man sollte auch Roman Wallner zum neuen Wacker Kapitän ernennen!!!!
lassen wir ihn mal seine zweite saison spielen, er zählt sicher zu den topverdienern, da erwarte ich mir schon 1-2 tore mehr...
By RollingSohn
#112086
cesc hat geschrieben:
lassen wir ihn mal seine zweite saison spielen, er zählt sicher zu den topverdienern, da erwarte ich mir schon 1-2 tore mehr...
Jep - wie schon bei Burgic, Stürmer werden an Toren gemessen, nicht an gelaufenen KM :)
Benutzeravatar
By schneexi
#112124
Auch in der Auflistung in der heutigen TT wird Neuzugang Vucur als Kroate angeführt. Ich erinnere mich, dass vom Verein (oder war es sogar Kirchler selbst?) angekündigt wurde, dass er als Österreicher zum Wacker käme. Auf weltfussball.at wird er auch als Österreicher geführt.

Weiß wer: Ist das Einbürgerungsverfahren schon abgeschlossen oder noch im Laufen oder gar abgebrochen?
By moscht
#112127
schneexi hat geschrieben: Auch in der Auflistung in der heutigen TT wird Neuzugang Vucur als Kroate angeführt. Ich erinnere mich, dass vom Verein (oder war es sogar Kirchler selbst?) angekündigt wurde, dass er als Österreicher zum Wacker käme. Auf weltfussball.at wird er auch als Österreicher geführt.

Weiß wer: Ist das Einbürgerungsverfahren schon abgeschlossen oder noch im Laufen oder gar abgebrochen?
Mir wurde von Gogo versichert dass Vucur bereits Österreicher ist und Milosevic seinen Pass bald bekommt (vielleicht hat er ihn mittlerweile schon).
By wackergeistal
#112228
vl. wird ja meine frage hier beantwortet :


beim gestrigen spiel meinte der sky reporter das wir noch einen spieler vom FC BASEL bekommen ? is da was drann ?!
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 80
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]