Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Erfolgsfan
#112230
wackergeistal hat geschrieben: vl. wird ja meine frage hier beantwortet :


beim gestrigen spiel meinte der sky reporter das wir noch einen spieler vom FC BASEL bekommen ? is da was drann ?!
Vielleicht war er nicht auf dem neuesten Stand und meinte Vuleta!?
Benutzeravatar
By mschwarz
#112232
wackergeistal hat geschrieben: vl. wird ja meine frage hier beantwortet :


beim gestrigen spiel meinte der sky reporter das wir noch einen spieler vom FC BASEL bekommen ? is da was drann ?!
Denke auch dass Vuleta gemeint war.
Ein weiterer Spieler aus Basel? ISt mir nichts bekannt - hab da auch nichts davon gehört oder gelesen....

..... hab jetzt im ASB auch davon gelesen dass jemand auf SKY gehört haben soll dass ein weiterer Schweizer Spieler von Basel (event.) kommen sollte. (??)

NAJA - mal abwarten. Entweder Schall und Rauch oder wir können uns freuen
By wackergeistal
#112236
naja zu dem zeitpunkt spielte vuleta ja schon...war nach seinem tor wenn i des recht in erinnerung hab ...daher meine verwunderung darüber...
By paracelfus
#112241
Denke eher, dass der Moderator schön aufbereitet seine Unterlagen bekommen hat und da stand halt nie der Name Vuleta drin (oder er hat ihn überlesen). Dann dachte er sich einfach, da kommt noch jemand...

Ansonsten kann uns sicher schlechteres passieren als noch ein Leihspieler vom FC Basel. Ich könnte gut damit leben, wenn Basel jedes Jahr 1-2 Nachwuchstalente bei uns parkt um Spielpraxis zu bekommen. Klassische Win-Win-Win Situation mit einem starken Partner, von dessen Budget und vor allem auch sinnvollem Einsatz des Budgets wird nur träumen können :)
By Erfolgsfan
#112244
paracelfus hat geschrieben: Denke eher, dass der Moderator schön aufbereitet seine Unterlagen bekommen hat und da stand halt nie der Name Vuleta drin (oder er hat ihn überlesen). Dann dachte er sich einfach, da kommt noch jemand...

Ansonsten kann uns sicher schlechteres passieren als noch ein Leihspieler vom FC Basel. Ich könnte gut damit leben, wenn Basel jedes Jahr 1-2 Nachwuchstalente bei uns parkt um Spielpraxis zu bekommen. Klassische Win-Win-Win Situation mit einem starken Partner, von dessen Budget und vor allem auch sinnvollem Einsatz des Budgets wird nur träumen können :)
Sollte es wirklich so kommen, dass mit Basel längerfristig kooperiert werden würde, wäre das super für Wacker!
Scheinbar arbeitet ja auch ein Tiroler im Baselmanagement.
By 1913
#112256
Der Sky Moderator hat definitiv von einem WEITEREN Schweizer gesprochen. Hatte nicht den Eindruck, dass er im Vorfeld schlecht recherchiert oder sich mangelhaft auf das Spiel vorbereitet hätte. Mal abwarten.
Benutzeravatar
By AlexR
#112289
Sehe dies eher negativ, wenn ein weiterer Spieler aus Basel zu uns kommen sollte. Ich denke, wir haben mittlerweile genügend Spieler, die den nächsten Schritt setzen könnten bzw. setzten müssen. Durch eine "Verpflichtung" eines weiteren Basel-Spieler gibt man den jungen Spielern nur eine Ausrede sich nicht noch durchgesetzt zu haben.
By MasterLu
#112785
Wuschi bei Paderborn im Gespräch, hmmmm, also verschenken tun wir den sicher nicht; aber die Mannschaft muss jetzt zusammenbleiben, dann sieht es gut aus!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#112786
Das diskutieren wir schon seit Tagen. Und laut heutiger KRONE ist nicht viel dran. Die Anfrage gab es laut Wernitznig bzw. seinem Manager schon vor ca. 1 Monat. Warum die TT das jetzt ausgegraben hat, man weiß es nicht. Entweder um schlechte Stimmung zu schüren oder aber die Wege der Information zu dieser Zeitung sind einfach etwas länger.
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]