Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119556
Ich muss da @Jörg schon auch zustimmen: Man hätte von allen Zugängen im Sommer eigentlich mehr erwarten können, ja sogar müssen. Ich denke, da war schon eine Logik dahinter. Ok, es ist schiefgegangen, wie man sieht. Die 3 Winter-Neuzugänge sind auch ein Thema für sich: Edi wurde nach außen völlig falsch "verkauft". Die Gründe hab ich eh schon mehrmals erwähnt. Und Djokic bzw. Ji-Parana seh ich eigentlich nicht so schlecht. Insgesamt ist man in der Tabelle aber Letzter, weshalb alle sportlich Verantwortlichen natürlich zu hinterfragen sind. Aber ich finde schon, dass man sich bei allen Neuzugängen was gedacht hat.
#119569
Der Ji-Parana hat den entscheidenden Gegentreffer in Wr. Neustadt zu verantworten, genauso wie das 1:0 der Grazer am Samstag. Das werde ich eher von ihm in Erinnerung behalten als den einen oder anderen öffnenden Pass, der im Ergebnis eh nichts gebracht hat...
Benutzeravatar
By mesque
#119571
piefkewackerianer hat geschrieben:Der Ji-Parana hat den entscheidenden Gegentreffer in Wr. Neustadt zu verantworten, genauso wie das 1:0 der Grazer am Samstag. Das werde ich eher von ihm in Erinnerung behalten als den einen oder anderen öffnenden Pass, der im Ergebnis eh nichts gebracht hat...
Ich würd vorschlagen, wir treffen uns am Saisonende alle zu einem Festl (nach derzeitigem Stand könnte mans "Good Bye Bundesliga" nennen). Da sehen wir uns dann nochmal die Zusammenfassungen der letztendlich wohl ca. 30 Spiele an, die wir NICHT gewinnen konnten und arbeiten alle kapitalen Schnitzer heraus und wer dafür verantwortlich ist. Bin gespannt, wie viele Spieler übrig bleiben. (Zum versöhnlichen Abschluss können wir uns danach natürlich noch die 3+ Saisonsiege in voller Länge ansehen.)
Benutzeravatar
By Quokka
#119572
Wenn ein Verteidiger oder ein Tormann patzt, sieht man das immer recht gut. Für viele Tore ist aber auch unser Mittelfeld verantwortlich (und das auch schon seit Jahren), weil es nicht zurückrückt, aber auch daran, dass wir so wenige Tore erzielen. Im letzten Spiel z.Bsp. rückte aus dem Mittelfeld selten jemand nach, so verhungern die Stürmer schlicht und ergreifend (Burgic lässt grüßen!).
By percy
#119574
RollingSohn hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:...ich kann mich noch gut an die Sommer-Statements in verschiedenen Foren erinnern (zB im "Standard"), in denen uns sehr oft zu den gelungenen Transfers gratuliert wurde, auch wir waren alles optimistisch (siehe "was traut ihr unserem FCW zu") - an was es liegt, dass niemand eingeschlagen hat, weiß ich selber nicht...manchmal hat man wirklich den Eindruck, bei uns verlernt jeder das Spielen - oder liegt´s doch am Föhn? :fad:
War ja auch optimistisch, aber "nur" die Leistung eines Spielers darf eben nicht das entscheidende sein! Da geht es dann um die Einstellung, Charakter, etc. ... und das scheint mir wohl das Hauptproblem bei dem einen oder anderen Akteur zu sein!

Ich mein, ein Sammy Kojoe WUSSTE, dass er niemals ein Weltstar wird, ihm war klar, dass er fussballerisch limitiert ist ... aber dann hat er halt nach dem Training selbstständig noch eine Stunde Torschüsse trainiert etc. ... (hat er mal in einem Interview erzählt)! Es geht eben nicht darum, dass ma Kicker holt, die sich selbst für ach so toll halten :mandl:
Das stimmt mit den Kickern, die sich ach für so toll halten. Dieses Problem hat auch Sturm. Wenn Du am Wochenende durch die In-Lokale in Graz streifst, kann es schon passieren, dass gegen 1 oder 2 Uhr in der Früh mal ein Sturm-Spieler am Tisch tanzt.
Benutzeravatar
By AlexR
#119579
percy hat geschrieben:Das stimmt mit den Kickern, die sich ach für so toll halten. Dieses Problem hat auch Sturm. Wenn Du am Wochenende durch die In-Lokale in Graz streifst, kann es schon passieren, dass gegen 1 oder 2 Uhr in der Früh mal ein Sturm-Spieler am Tisch tanzt.
Das ist ja nicht das vordergründige Problem. Sondern, das Problem ist, dass es den Anschein hat, dass nur das Minimum getan wird. Bei uns müsste, aber das Maximum verlangt werden....und, dann ist es letztlich nicht so entscheidend, ob man mit durchschnittlichen, mehr-als-durchschnitt oder über-dem-durchschnitt-Spielern Spiele bestreitet.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]