Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fraggle
#141232
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hab heute zufällig ein paar Eindrücke vom Nachmittags-Training mitbekommen. Ich hab jetzt natürlich keine Vergleiche zu diversen Vorgängern bzw. weiß ich auch nicht, wie sonst gearbeitet wird. Mir ist aufgefallen, dass unser neuer Trainer vor allem sehr viel wert auf schnelles Umschalten bei Ballgewinn legt. Langes Herumpassen scheint nicht so seines zu sein. Wenn man den Ball hat, dann sofort kontrolliert nach vor. Er unterbricht auch immer wieder die Spielzüge, um nochmal zu erläutern, was er will. Das waren nur so meine laienhaften Eindrücke. Im Tor bei den Mannschaften standen Julian Weiskopf und Sebastian Pointner. Warum Grünwald gefehlt hat, weiß ich nicht.
er legt auch sehr viel auf schnelle und genaue pässe,habe letzte woche zugesehn,dass er bei ungenauigkeit sofort unterbricht und die aktion wiederholen lässt.genauso,wenn er sieht,dass spieler spielzüge,die er angeordnet hat,unsauber oder schlampig ausführen,sofort unterbricht und sie nochmals wiederholen lässt.
habe bei seinen vorgängern von kogler aufwärts einige trainings beobachten können,aber so akribisch wie unser trainer,wurde noch nie gearbeitet.das haben auch trainer von der aka auch festgestellt.
Klingt wie ein Stereotyp, aber das ist eben Schweizer Mentalität. In der Schweiz lässt man keine 95% oder 99% gelten, es sollten schon 99.9% sein. Sie sind nicht umsonst nahezu in allen Dingen besser wie AT. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Benutzeravatar
By Rudl
#142801
Bin gespannt was an den heutigen Medienspekulationen dran ist, dass wir angeblich auf der Suche nach einen Torwart sind und Pichlmann mit einem italienischen Verein in Verbindung gebracht wird......

Und ein neuer Trainerkandidat wird dabei auch so nebenbei erwähnt..........

Wahrscheinlich heiße Luft :joker:
Benutzeravatar
By Curvanord
#142802
Rudl hat geschrieben:Bin gespannt was an den heutigen Medienspekulationen dran ist, dass wir angeblich auf der Suche nach einen Torwart sind und Pichlmann mit einem italienischen Verein in Verbindung gebracht wird......

Und ein neuer Trainerkandidat wird dabei auch so nebenbei erwähnt..........
Wenn das so weiter geht, braucht Ali unglaublich dicke Eier, um MJ nicht bis zum Wochenende zu entlassen, alleine schon der Text in der "Chronologie" der TT, brrr :no: ich bin aktuell übrigens noch für Trainer behalten
By percy
#142804
Wieso sucht man einen Tormann? Ist Pascal länger verletzt oder will er aufhören?
Und warum spielt der Lukas Wedl nicht? Ist er verletzt?

Wenn sie den Pichi abgeben - was ich nicht hoffe - dann haben wir gar keinen mehr, der Tore schießt.
By slad
#142808
Wenn es nicht gelingt, dem Team eine andere Kultur einzuimpfen, als in den vergangenen Jahren und man schafft es, die Blockaden an einzelnen Spielern festzumachen, dann müssen diese in letzter Konsequenz weg, egal wie wertvoll sie in der Vergangenheit waren - sonst kommen wir nie aus unserem ewigen Trott raus.
(Das meine ich ganz allgemein und ohne tiefere Informationen zu haben und ohne zu wissen, ob es solche Spieler gibt und Grünwald, Wedl oder Pichlmann dazugehören könnten)

Also entweder wir kommen aus dem Tief dauerhaft und verändert raus, oder es gibt einen Umbau ohne Rücksicht auf "Verluste" - Das wäre mein Wunschszenario statt einer Trainerentlassung.
Benutzeravatar
By Rudl
#142810
Curvanord hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Bin gespannt was an den heutigen Medienspekulationen dran ist, dass wir angeblich auf der Suche nach einen Torwart sind und Pichlmann mit einem italienischen Verein in Verbindung gebracht wird......

Und ein neuer Trainerkandidat wird dabei auch so nebenbei erwähnt..........
Wenn das so weiter geht, braucht Ali unglaublich dicke Eier, um MJ nicht bis zum Wochenende zu entlassen, alleine schon der Text in der "Chronologie" der TT, brrr :no: ich bin aktuell übrigens noch für Trainer behalten
Beim Ali mach ich mir da keine großen Sorgen. Der ist professionell genug, hat viel Erfahrung, und ein Ständing. Letzteres fehlten seinen Vorgänger komplett. Dem ist auch vorgeworfen worden, beim Verein für die Misserfolge immer dabei gewesen zu sein und alles überlebt (Kogler, Kirchler und auch Streiter mussten ja gehen) zu haben. Ali ist erst seit einem Jahr bei uns tätig. Und gemessen sollte er an seinen Projekt 2020 werden. Da sind noch vier Jahre hin :D

Dann hopp hopp in die Championsleague :fans:
Benutzeravatar
By AlexR
#142813
Herbert Gager :D :joker: :) :lol:

Allein schon der Name lässt darauf schließen, dass halt ein Trainer in die Runde geworfen wird, um weiterhin dem eigenen Wunsch, eine Entlassung des Trainers, weiter zu befeuern. Die TT, was die sich alles einfallen lässt. :joker:

Dass man sich auf der Torwart Position umgesehen hätte, wundert mich etwas.

@slad hat es aus meiner Sicht wieder mal gut zusammengefasst. :ironie:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]