Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#146254
wacker 4ever hat geschrieben: Aber gut, dann frag ich konkret: Wem aus der Akademie bzw. unserer 2. Mannschaft würdest Du diese Position im zentralen offensiven Mittelfeld aktuell zutrauen?
Das interessiert mich natürlich auch brennend, ich bin schon auf Namen gespannt (im Sommer hätte ich durchaus einem den Sprung zugetraut, jetzt ist das nicht mehr so der Fall).
Die Verpflichtung klingt weder überragend gut, noch überragend schlecht.
#146257
Man kann natürlich in jeder Suppe ein Haar finden. Roguljic spielt jetzt im Frühjahr bei Wacker - schau wir mal was rauskommt. Vielleicht bleibt er dann auch länger - oder in Liefering bzw bei Red Bull sind viele Spieler die Wacker weiterhelfen können...
Benutzeravatar
By schneexi
#146268
geil jetzt haben wir also eine offizielle kooperation mit red bull. jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was noch schlimmeres nachkommen könnte. hängt das "wettbeweRBsverzerrungs"-plakat jetzt bei jedem wacker-spiel am zaun? schockierend.
Benutzeravatar
By AlexR
#146275
wacker 4ever hat geschrieben:Jetzt noch Segovia als Stürmer und ich bin zufrieden. Träumen ist ja erlaubt. :rosa:
Wenn wir dafür Pichlmann nach St. Pölten abgeben (wer schreibt dem Freddy noch schnell eine Mail?), dann bin ich einverstanden. Es liegt an dir ;) :D
By robinklettern
#146277
wacker 4ever hat geschrieben:Wieso haben wir eine offizielle Kooperation mit RB? Hab ich da was verpasst?
nein hast du nicht,
das ist ein deal zwischen unserm GM,trainer und salzburg,weil die salzburger interessiert sind,dass der spieler spielzeit bekommt,
admira hatte anscheined keine verwendung mehr,
bei RB hätte er wegen kaderüberfüllung nicht gespielt,liefering war auch voll und bei uns hofft sowohl der spieler,dass er spielzeit bekommt,GM dass er gesund ist und bleibt und uns helfen kann.
da läuft anscheinend eine vereinbahrung wegen tekir.wie,warum und wiso,das wissen wahrscheinlich nur die verantwortlichen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]