Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Jörg
#146965
wacker 4ever hat geschrieben:Sollen wir jetzt Mitleid haben mit Dir, weil Du es immer schon gewusst hast und nur von allen verkannt wurdest? Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber mich regen solche Leute auf, die es eh schon immer gewusst haben.
Und mich regen solche Leute auf, die meinen, immer jeden Kommentar kommentieren zu müssen und glauben, eh alles zu wissen....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146967
Darüber brauchst Dich nicht aufregen, das ist typisch Wacker-like. Bei uns weiß im Umfeld grundsätzlich immer jeder alles besser und gibt seinen Senf zu den Vorgängen im Verein ab bzw. will vorschreiben, was zu tun ist. Stichwort: Der Trainer hat zu bleiben, haut Spieler und Manager raus. Wenn es dann darum geht, Verantwortung zu übernehmen, muss man froh sein, wenn sich mit Gerhard überhaupt jemand findet, der den ganzen Laden übernehmen will.

Ich will nie jemandem zu nahe treten und wenn ich das bei besagtem User gemacht haben sollte, entschuldige ich mich gerne dafür. Wenn man aber das total unverschämte Forderungspapier von Land/Sponsoren an den Verein zumindest ansatzweise kennt und dann seine Beiträge liest, fallen einfach gewisse Parallelen auf. Und da hört sich bei mir dann der Spaß auf.
By 19tivoli13
#146970
@AlexR: Also, in Österreich gibt es rund 3.500 eingetragene Spielerberater. Ich gebe dir allerdings recht, dass lediglich rund 100 Berater in Österreich soweit Spieler engagiert haben, die das Zeug haben, "oben" zu spielen. Aber bei uns sind es immer die gleichen "großen" Agenturen, die von uns bedacht werden. Ob Stars and friends von Jürgen Werner , Grass is green von Tommi Böhm, Hagmayr Sports von Max Hagmayr oder more than sports von Franky Schreiner um die wenigen großen zu nennen. Diese Berater wollen dir ja etwas verkaufen. Und diese verdienen dann auch (siehe Generalversammlung, wo alleine die Provisionen an diese einen hohe 5 stellige Summe ausgemacht hat). Ich gebe dir zu 100 % recht, dass man alleine mit diesen Agenturen schon einen (teuren) Kader aufbauen kann. Aber eben: Ich kenne alle und ja, sie sind nicht unseriös. Aber sie sind sehr teuer und haben absolut nicht nur super Spieler unter Vertrag! Deshalb hätte es mich gefreut, wenn man diese alten Wege verlässt und wirklich richtig scoutet, sich einmal mit den rund 90 anderen Beratern, die sich den Allerwertesten aufreißen würden (samt deren Spieler) um bei uns unterzukommen, nähert. Bei Rogulic hat das ja auch einmal geklappt. Und vielleicht habt ihr recht und Ali verlässt den alten "Filz" und setzt neue Masstäbe. Und da bin ich dann bei Euch, dass er sein Fachwissen hier gut einbringen kann. Ich erwarte mir halt mehr Phantasie als bisher. Das darf ich mir wohl noch wünschen, oder?
By slad
#146976
19tivoli13 hat geschrieben:Bei Rogulic hat das ja auch einmal geklappt.
ich hatte eher das Gefühl, dass uns (oder Ali) jemand von Red Bull (warum auch immer) einen riesigen Gefallen getan hat. Für Rami ordentlich Kohle ausgegeben und dann noch kostenlos 2 Leihspieler nachgeschossen, die zumindest theoretisch auch etwas drauf haben.
Glaube nicht, dass wir diese Spieler aktiv gescoutet und nachgefragt hätten.
Benutzeravatar
By Rudl
#146977
Ich hab ja ein Autogrammkartenset von den späten 60er Jahren bis heute. Habe da mal die der letzten Jahre in eine neue Mappe getan. Unglaublich, was da für Rohrkrepierer an Spielern (rein auf fußballerische Ebene) dabei gewesen sind und noch immer mit an Bord sind.

Für dei Einen ist Prudlo/Kogler verantwortliche gewesen, dann Kirchler, Streiter/Klausner (und damit auch die Hypo Tirol :D ) und jetzt Hörtnagel.
Alle haben irgendwie auf die falschen Pferde gesetzt. Vielleicht bietet das WIFI auch Kurse im Pferdeflüstern an. Wär was fürn Ali. Dass er jdie Richtigen dann erkennt. Rennpferde, keine Ackergäule-! Löcher haben wir am gesamten Tivoli Areal ohnehin schon genug :D
Zuletzt geändert von Rudl am 1. Mär 2017, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146978
Ich bin jetzt nicht so naiv, dass ich an rosarote Watte-Elefanten glaube, aber ich vermute mal, dass es einige Vereine aus der Bundesliga gibt, für die neben dem LASK der FC Wacker Innsbruck eine Art "Wunschaufsteiger" in die neue 12er-Liga wäre. Ich glaube, man hätte lieber uns oben als irgendwelche Dorfclubs. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass eine gewisse Sympathie für Wacker Innsbruck gibt. Das könnte noch unser großer Vorteil werden. Schaffen müssen wir es letztlich natürlich selber.
Benutzeravatar
By AlexR
#146981
19tivoli13 hat geschrieben: Deshalb hätte es mich gefreut, wenn man diese alten Wege verlässt und wirklich richtig scoutet, sich einmal mit den rund 90 anderen Beratern, die sich den Allerwertesten aufreißen würden (samt deren Spieler) um bei uns unterzukommen, nähert.
Es ist komplett egal, ob ein Spieler bei Spielerberater A oder B unter Vertrag hat; das Thema ist nur dann wirklich interessant, wenn es nicht läuft; wie zig andere Themen rund um den Verein. Komischerweise hat es ja 2009 bis 2011 keine Diskussion darüber gegeben, wieso Pichler, Koch, Grünwald, Prokopic und dergleichen Spielerberater A oder B haben.
Was ist, wenn man richtig scoutet und dann doch bei den alteingesessenen Spielerberatern landet? Solange scouten bis auch die anderen Spielerberater im Boot dabei sind?
By 19tivoli13
#146983
@ Rudl: Irgendwo habe ich einen Denkfehler: Nicht die Spieler, Trainer, Berater, Sportdirektoren sind verantwortlich am derzeitigen Desaster, sondern die Hypo, Medien, Politik, Wirtschaft und sicher auch der Trump. Sorry, dass ich da - in deinen Augen - falsch gelegen bin.

@AlexR: Du hast sicher recht, dass im Fußballgeschäft alles ehrlich und anständig abläuft, dass es kein Handgeld oder Provisionen gibt, dass die Herren Hagmayr, Fani, Werner, Schreiner und wie sie alle heißen nur das Wohl des Vereins und NICHT des Spielers im Visier haben. Auch bei Dir muss ich mich entschuldigen, dass du wirklich großes Insiderwissen in der Branche hast, die Herren gut kennst und nur an das Gute glaubst. Respekt, du bist wirklich super!
By robinklettern
#146984
19tivoli13 hat geschrieben:@ Rudl: Irgendwo habe ich einen Denkfehler: Nicht die Spieler, Trainer, Berater, Sportdirektoren sind verantwortlich am derzeitigen Desaster, sondern die Hypo, Medien, Politik, Wirtschaft und sicher auch der Trump. Sorry, dass ich da - in deinen Augen - falsch gelegen bin.

@AlexR: Du hast sicher recht, dass im Fußballgeschäft alles ehrlich und anständig abläuft, dass es kein Handgeld oder Provisionen gibt, dass die Herren Hagmayr, Fani, Werner, Schreiner und wie sie alle heißen nur das Wohl des Vereins und NICHT des Spielers im Visier haben. Auch bei Dir muss ich mich entschuldigen, dass du wirklich großes Insiderwissen in der Branche hast, die Herren gut kennst und nur an das Gute glaubst. Respekt, du bist wirklich super!
was sollen denn deine ach so qualifizierten rundumschläge bedeuten,da ist anscheinend jemand ziehmlich angefressen und geht auf alles und jeden los.
entschuldigung,dass wir alle sooooo unwissend sind und an das gute glauben,denn wenns anderst wäre,müssten wir nach lienz zum fitschi-gogerln gehn.
vieleicht wäre dein mittun beim verein sogar sehr erwünscht und gefragt,bei deinem insiderwissen,
dann könntest du ja den stocker beraten,wie er es besser machen kann.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 141

Das finde ich schade. Der Stream vom Spiel gegen L[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]