Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By hansjörg
#154115
Dass er nicht mehr im Kader ist, wusste ich. Dass er verletzt ist nicht.

Das ganze Engagement im etatistischen Frankreich steht wohl unter dem alten Sprichwort „Geiz kommt vor dem Fall“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154116
Naja, finanziell hat er es sich auf alle Fälle besser gemacht. Ob er es sportlich vielleicht sogar bereut, weiß ich nicht. Aber unbedingt gut läuft es ihm nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154118
Ich wünsch ihm nichts Schlechtes.

Interessant, in der TT vom Montag gibt Thomas Pichlmann (seit Neuestem offenbar Kolumnist) dem Wacker Tipps in Sachen Kaderplanung. In ein paar Sätzen merkt man auch, dass offenbar innerhalb des Teams letzte Saison wirklich nicht alles gestimmt hat. Pichlmann schreibt aber nicht unfair. Aber doch irgendwie lustig, dass ein ehemaliger Spieler sowas schreibt. Stürmer würde er keinen holen, da er uns da gut aufgestellt sieht. Pirkl würde er fast einen Wechsel anraten. Er traut uns jedenfalls Platz 2 zu.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154133
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das hab ich zuerst gar nicht gecheckt. Roguljic war zentral, Dorta und Ojamaa links. So gesehen ist das von Pichlmann nicht komisch, sondern schlicht ein Blödsinn.

Und da es besser hier passt, das Posting von 19tivoli13 aus dem anderen Thread:
Einmal mehr: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich sprach von kaum Entwicklung und nicht von null, wie du - einmal mehr - unrichtig unterstellst. Ich sehe halt leider nicht, dass unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel besser geworden ist. Aber du hast recht: Es gibt schon viel positives: Knett ist ein sicherer Rückhalt, die Jungen wie Jamnig und vor allem Rieder legen Talentproben ab. Und Egbe und vorne der Ylmaz sind Hoffnungsträger. Soweit so gut. Aber Baumgartner, Kerschbaum, leider nun auch Freitag, Maak, mit Abstrichen Schimplesberger sind eben Spieler, die meiner Meinung nach stehen geblieben sind. Entwicklung ist da meiner Meinung nach eben kaum eine zu sehen.
Wenn ich frech wäre, würd ich sagen, Du argumentierst genauso gut wie unser ehemaliger Torschützenkönig. Das sag ich jetzt aber nicht. :anonym: Also wenn sich diese Mannschaft seit Saisonbeginn bis heute nicht deutlich entwickelt hat, dann weiß ich wirklich nicht mehr, dann haben wir sehr unterschiedliche Wahrnehmungen. Bei aller berechtigten Kritik, die Mannschaft hat sogar einen relativ großen Schritt gemacht. Ich finde vor allem Kerschbaum als sehr wichtigen Baustein in unserem Defensivspiel. Bei Baumgartner gibt es sicher Auf und Abs, aber umsonst spielt er weder bei uns noch im Nationalteam. Der hat einiges an Potential. Das Selbe gilt für Schimpelsberger. Gegen seine Anfangszeit ist er nicht wieder zu erkennen und ein wichtiger Baustein in unserer Viererkette. Genauso wie Vallci, auch wenn da manche die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. :bier: Wie Du behaupten kannst, Maak sei stehengeblieben, weiß ich nicht. Ich kenn ihn noch zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können. Und wo Freitag stehengeblieben sein soll, weiß ich nicht. Ja, höchstens vor einer roten Ampel. Aber sonst find ich es schon dreist, das über einen Spieler zu behaupten, der die halbe Saison wegen einer Gehirnerschütterung verpasst hat. Ich denke, wir können uns einfach auf jenen Nenner einigen, dass Du unseren Wacker zum überwiegenden Teil negativ siehst. Das ist natürlich wie immer so akzeptiert. Verstehen tu ich es allerdings nicht.
By robinklettern
#154150
nicht negativ,sondern provozierend.
er muss nur einmal zurück denken,wir haben nach der sommerpause,12 abgänge,4 junge spieler wurden von der II. mannschaft hochgeholt,ohne wesendliche erfahrung in dieser liga,es wurde knett als 1 ser tormann geholt,mit einigen kritiken in diesem forum,es wurde vallci,maak,gabriele und noch einige geholt,unser torjäger hat uns vor der saison verlassen,dafür wurde dedic geholt und zuletzt imbongo.
also wurde eine föllig neue mannschaft aus dem boden gestampft und sind mit vielem kopfzerbrechen und sehr holprig in
die neue saison gestartet.
es gab viele rückschläge aber noch mehr erfreuliches.
wir haben wieder eine spielende mannschaft,die wohl im herbst auswärts sehr unbeständig war,aber wir sind dran an dem spitzentrio.
und die letzten zwei spiele werden wir auch noch drüberbringen,dann eine gute seriöse frühjahrsvorbereitung,dann hoffe ich,dass wir bei den aufsteigern dabei sind.
ausserdem ist die unsere eine ,junge steigerungsfähige truppe,die mit punktueller verstärkung in der bundesliga gut mitspielen kann.
ich versteh nur nicht,dass wir ständig von unsern eigenen usern ,dieser unnötigen kritik ausgesetzt sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154153
Ich finde auch, dass sich unsere Mannschaft, mit einigen Auf und Abs, insgesamt sehr gut entwickelt hat. Was dann rauskommt, wird man ohnehin erst im nächsten Mai wissen. Aber die Richtung stimmt. Dass der eine oder andere immer alles überwiegend negativ sehen muss, find ich etwas schade.
By 19tivoli13
#154155
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn ich frech wäre, würd ich sagen, Du argumentierst genauso gut wie unser ehemaliger Torschützenkönig .
Pichlmann Unwissenheit zu unterstellen ist auch frech. Er kennt sich - glaube ich - im Fußball vielleicht um einen Zentimeter besser aus wie du (behaupte ich einmal). Und die Argumentation ist so ziemlich 1:1 jene, die ich auch habe. Er schreibt wörtlich "Dass er dieses Mal die richtigen Entscheidungen fällt, denn in den letzten beiden Übertrittszeiten im Winter hat man stets danebengegriffen. " Ja, wer war damals verantwortlich????

Nochmal: Ich sehe, dass die Jungs alles, was sie haben, aus sich herausholen. Gut so, uns deshalb stehen wir eben weit oben. Dort, wo wir uns alle unterscheiden ist die Einschätzung, dass da noch mehr kommt. Ich behaupte nicht. Deshalb bin ich so "frech" und behaupte, dass wir die ganze Saison mit den Auf- und Ab`s leben müssen. Aber das bin ich beim Pichi: Es wird sich schon für Platz 2. ausgehen. Doch was dann?
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#154156
19tivoli13 hat geschrieben: Nochmal: Ich sehe, dass die Jungs alles, was sie haben, aus sich herausholen. Gut so, uns deshalb stehen wir eben weit oben. Dort, wo wir uns alle unterscheiden ist die Einschätzung, dass da noch mehr kommt. Ich behaupte nicht. Deshalb bin ich so "frech" und behaupte, dass wir die ganze Saison mit den Auf- und Ab`s leben müssen. Aber das bin ich beim Pichi: Es wird sich schon für Platz 2. ausgehen. Doch was dann?
Das der FCW diese Saison nicht durchmarschieren wird war und ist glaub ich jeden klar und ebenfalls das es somit immer wieder Rückschläge geben wird.
Ebenfalls ist bzw sollte es jeden klar sein das es eine enge Kiste bis zum Schluss wird mit den Plätzen 2 und 3.

Doch was dann?Häh
Was soll diese Frage bedeuten?
Zuerst muss man mal aufsteigen und dann kann man weiterschauen oder soll man jetzt schon Transfers für die Buli tätigen?
Wie soll das gehen?
Das Fell verkaufen bevor der Bär erlegt wurde oder wie.
Ich denke Hörtnagl wird sich in der Winterpause sicher schon einmal damit beschäftigen was Buli angeht in allen Bereichen oder vielleicht ist er auch schon dabei aber ich denke viel mehr wird man jetzt noch nicht machen können zumindest nichts konkretes.
Das man mit dieser Truppe in der Buli so nicht bestehen wird sollte auch jeden klar sein und es wird sicher ein paar Veränderungen benötigen und diese werden auch sicher passieren sollte der Aufstieg gelingen.

Darum wäre es auch wichtig wenn man nicht erst im letzten Spiel den Aufstieg fixiert denn dann wird die Planung für Hörtnagl und Co noch schwieriger.
Aber wie gesagt rechne ich mit einem Kampf bis zum Schluss um Platz 2 und 3,den ersten Platz sehe ich bei Ried aber wer weiß was noch passiert.
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]