Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147503
Er mag zwar seine Leistung nicht (mehr) bringen, aber ganz dumm ist er auch nicht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass es in Zukunft eine klare Gehaltsobergrenze geben wird, mit denen Ali auch in die Verhandlungen mit neuen Spielern geht. Wir haben ein Minus abzubauen und sollten nach Möglichkeit auch kein neues aufreißen.
By freigeist
#147505
Da Pichlmann so manchem Trainer auch nicht ganz "folgen" konnte,… egal. Eine Gehaltsobergrenze halte ich nicht für sinnvoll, da dadurch im speziellen Führungsspieler, die diesen Namen auch verdienen, von vornherein abwinken könnten. Soll heißen: Spieler mit Top-Qualitäten (nicht nur fussballtechnischen) sollten meiner Meinung nach keinem Gehaltsschema a la Beamtentum unterliegen. Lieber einen echten Leadertyp als 3 Mitläufer.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147509
Das war nicht auf den Inhalt (da stimm ich Dir in Bezug auf Pichlmanns Spiel-Stil sogar zu 100 % zu!), sondern auf die Formulierung bezogen. Ich war nur etwas überrascht, da gerade Du gegenüber gewissen Usern (zu Recht!) auf eine gewisse Sachlichkeit in der Diskussion pochst.

@freigeist: Betreffend folgen: Ich muss als Trainer schon wissen, was ich von welchem Spieler erwarten kann. Ein Hesina oder Pichlmann sind ganz andere Typen als zB ein Eler. Da muss ich mich als Trainer entweder dem anpassen oder ich lass sie nicht spielen. Grundsätzlich sind wir aber einer Meinung. Ich sag ja auch, wir werden den einen oder anderen erfahrenen Spieler brauchen. Aber diesmal halt bitte solche, die das nicht nur am Papier, sondern dann auch in der Realität am Platz sind. Wir schleppen jetzt seit 3 Jahren einen Kader durch die Liga, der relativ viel kostet und viel zu wenig bringt. Diesen Fußball, den wir da bieten, den könnte man billiger auch haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147587
Laut der Wacker-FB-Seite wurde Andreas Hölzl und Pascal Grünwald heute vom Ali mitgeteilt, dass ihre Verträge NICHT verlängert werden. Ist jetzt auch keine sehr überraschende Neuigkeit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147591
Abgesehen davon, dass ich diese Meldung wieder mal für einen Fehler in der Kommunikations-Strategie des Vereins (sofern es eine solche bei uns überhaupt gibt) halte, ist es sicher die richtige Entscheidung. Wobei ich eben bei Grünwald etwas gespalten bin. Klar ist jetzt aber für mich, dass es mit Wedl allein plus Pointner oder Weiskopf nicht gehen wird. Von daher bin ich gespannt, welchen Torhüter wir holen. Wenn man aufsteigen will, braucht man einen verlässlichen Mann da hinten drin.

Womit aber die Meldung eines gewissen "Insider-Users", der uns kürzlich erklärt hat, Ali würde mit den meisten Routiniers verlängern, ausnahmsweise mal nicht gestimmt hat. ;)
Benutzeravatar
By joxl
#147592
wacker 4ever hat geschrieben: Womit aber die Meldung eines gewissen "Insider-Users", der uns kürzlich erklärt hat, Ali würde mit den meisten Routiniers verlängern, ausnahmsweise mal nicht gestimmt hat. ;)
Aber nur ausnahmsweise :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 141
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]