Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#155730
ich würde fast gar keine spieler abgeben,denn kaderergänzung brauchen wir für die II er mannschaft,ausser einer will nicht bei der II andocken,dann aber tschüss.
Benutzeravatar
By Quokka
#155733
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, dass man beim Großteil der Spieler die Option ziehen wird. Wobei Ergänzungsspieler wie Harrer für mich Wackelkandidaten sind. Auch von Rakowitz bin ich eher enttäuscht. Bei Pichler läuft sowieso der Vertrag aus und von daher ganz klar nicht verlängern. Hamzic würd ich zB auch nur deshalb halten, weil er mehrere Positionen spielen bzw. eventuell unserer 2er in der 2. Liga (?) helfen könnte. Und noch was: Bei Wernitznig bin ich froh, wenn ich ihn nicht mehr sehe.
Ich gebe dir bei allen Personalien recht! Sehe ich genauso!
Benutzeravatar
By cesc
#155734
Will jetzt noch nicht zu früh über die Kaderplanung für die Bundesliga diskutieren, aber wie man meinen kann Vallci sei nicht gut genug für oben entzieht sich meiner Kenntnis. Gerade er ist für mich die positive Überraschung diese Saison.

Und Wernitznig kann nur ein Scherz sein. Vielleicht noch Schütz, damit wir ein paar damalige Absteiger endlich wieder im Kader haben?

Edit: Und alle, die diese Saison nur Ergänzungssppieler waren, werden es in der BL schwer haben. Da wirds in allen Mannschaftsteilen (bis auf den TW) Verstärkungen brauchen
By henryhill81
#155735
Vallci ist einer der Besten die wir haben. Guter moderner AV. Davor würd ich eher noch Schimpelsberger abgeben. Kerschbaum ist für mich noch ein wenig zu unauffällig, was bei einem DM Spieler jetzt nicht unbedingt schlecht ist aber auch nicht gut. Denk aber wenn Freitag wieder fit ist wird er mit Rieder und Gabriele in der Mitte spielen. Denn die zwei kannst gerade nicht aus der Mannschaft nehmen. Aber es braucht sicher noch ein zwei richtige Verstärkungen, denn wenn dir wie jetzt Harrer und Jamnig ausfallen würd‘s in der BL schon wieder eher knapp werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155737
Ich halte von Vallci auch sehr viel. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hab, scheint die Kaderplanung von Hörtnagl doch im Großen und Ganzen recht gut gewesen zu sein. Aber ich denke, wir sollten erst dann über die Bundesliga diskutieren, wenn es fix ist. Wobei es sicher auch schwer wird, Spieler wie Jamnig oder Rieder zu halten. Da gibt es wohl fix Interessenten.

@Quokka: Danke für Deine Zustimmung. Seltene Sachen passieren hier. :D

Wichtig wäre natürlich, den Aufstieg so früh wie möglich zu fixieren, damit wir mehr Zeit für die Kaderplanung haben.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#155738
Also einen Jamnig und Rieder muss man unbedingt halten denn mit wem sollen wir bitte Bundesliga spielen?
Es sind sicher sehr gute Spieler und besonders Rieder kann mal wirklich was werden was über Österreich hinaus geht aber momentan sind die beiden zB "nur"gute Spieler aber keine über drüber Spieler(man muss schon auch die Liga beachten in der wir spielen) und wenn man diese nicht halten kann dann wirds schwer in der Buli den mit einem Harrer und Rakowitz wird man nicht viel erreichen da oben und Spieler wie Jamnig sind da schon das mindeste was wir qualitativ brauchen werden wenns nicht gleich wieder eine Liga tiefer gehen soll.

Zum Thema Buli Kader ist meine Meinung so das ein Harrer,Pichler,Rakowitz(vielleicht will ihn ja Wattens noch haben),Hamzic,Imbongo eher zu schwach sind für die Buli und uns da nicht mehr weiterhelfen können.Ein Hamzic könnte man eventuell für die 2er behalten aber mehr ist da nicht drinnen.Baumgartner ist für mich kein schlechter aber in der Startformation kann ich ihn mir auch nicht so recht vorstellen eher als Einwechselspieler.
Ich denke generell schon das man einige Leute im Team hat die durchaus Buli tauglich sind aber bei einigen wirds eng werden auch wenn ich es ihnen allen gönnen würden das sie es oben packen so sehe ich da bei einigen einfach das Limit erreicht mit dem Aufstieg.
Für mich ist klar das es auf den meisten oder besser gesagt allen Positionen(ausser Torwart) Verstärkungen brauchen wird.
Bitte nicht falsch verstehen denn ich mag die aktuelle Mannschaft sehr und sie macht in dieser Liga auch nen guten Job aber eine Liga höher ist auch das Niveau etwas höher und da seh ich einfach bei einigen die Grenze des Leistungsvermögen einfach überschritten.
Aber ich denke die Verantwortlichen werden da schon das bestmögliche machen und die hoffentlich richtigen Entscheidungen treffen was die Buli Planung betrifft.
Ach ja,Vallci für mich einer der es in der Bulli schaffen kann und wird und momentan einer der besten ist bei uns.
By TjumenNÖ
#155739
Sollte auch nicht heißen, dass er zu schwach ist für die Bundesliga, nur ich habe eben bedenken, dass er momentan in Überform agiert, da er mir in Horn in einigen Spielen nicht wirklich gefallen hat. Aber ihr habt recht wenn er so weiter spielt, ist er definitiv gut genug.
Bezüglich Wernitznig wollte ich nur anspielen, dass man sich einen Spieler in seiner finanziellen Klasse holen muss, denke nicht dass man sich so weit aus der Decke strecken kann. Darum habe ich auch gemeint , dass so ein Spieler wie Honsak ideal wäre! Nicht übermäßig teuer aber viel Potential
Benutzeravatar
By tobi
#155744
ich finde es natürlich gut wenn wir uns schon gedanken über den kader im sommer machen, aber ehrlich, wir haben noch nichts erreicht, warten wir die nächsten 3-4 runden ab, ich finde diese diskussionen noch ein wenig zu früh. man stelle sich nur vor, wir haben noch einen kleinen hänger a la ried? die hinter uns schlafen auch nicht.
By robinklettern
#155748
bin mir sicher,wir sind durch,die mannschaft ist in sich gefestigt,sie hat einen lauf ,aber im grunde habs ihr alle recht,der teufel schläft nicht und warten wir die nächsten 4-5 runden noch ab,
dann hoff ich,können wir auf teufel komm raus,einen kader erstellen,der sich für die buli gewashen hat.
im grunde möcht ich jetzt nicht in der haut vom ali stecken,denn er muss jetzt im grunde für 3 mannschaften sich den kopf zerbrechen,buli-kader,2.liga -kader und wohin mit der 3.mannschaft,tirolerliga??.
natürlich NUR wenn wir aufsteigen. :cafe: :dance: :mandl: :ironie: :ironie: :ironie:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]