Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#157540
Es würde mich nicht überraschen, wenn Henning eben genau für diese zweite Mannschaft geholt wurde, so wie auch schon unser Japaner. Spieler wie Henning braucht es in dieser zweiten Liga.
By robinklettern
#157543
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Jun 2018, 11:30 @ForeverWacker: Ich kann hier eigentlich keine übermäßige Euphorie erkennen, sondern einfach einen gewissen Optimismus. Und das find ich gut so. Ich denke, jedem, der halbwegs realistisch denkt, wird klar sein, dass wir zunächst mal schauen müssen, dass wir gut mithalten können und nicht gleich vorne alles in Grund und Boden spielen. Natürlich kann jetzt noch niemand sagen, wie es laufen wird, doch die bisherige Kaderplanung wirkt nach einer soliden Bundesliga-Mannschaft. Außerdem tut es mal gut, quasi täglich Neuzugänge serviert zu bekommen und nicht immer "Angst" haben zu müssen, dass wir die besten Spieler aus der Not heraus verkaufen müssen. Bis jetzt passt es mal ganz gut und so sollten wir positiv in die Saison starten. Insgesamt seh ich im Mittelfeld derzeit fast ein "Überangebot" an Spielern. Leicht möglich, dass da der eine oder andere (Rieder?) öfter auch mal in unserer 2. Mannschaft aufläuft.
unser grosses plus,wir haben 2 sehr gute trainer für die jeweilige mannschaft und bin auch der meinung,dass henning für unsere 2 er mannschaft geholt wurde,aber wenn er gut aufzeigt,warum dann nicht für die buli-mannschaft.
denn ali hat die schwere, aber schöne verantwortungsvolle aufgabe,für 2 mannschaften einen kader zusammen zu stellen.
denkts einmal zurück an die letzte saison,da wurde ali sogar als unfähig hingestellt. :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157544
Ja und diese Personen hatten dann nicht mal die Größe, ihren Fehler einzugestehen. Aber wart nur, die lauern schon hinter der Hecke und kommen sofort wieder hervor, wenn es in der Bundesliga mal nicht so läuft.

Ihr meint, Henning wär eher für die 2. Mannschaft geholt worden? Auf der Homepage des FCW wird er so zitiert:
Nun freue ich mich aber voll und ganz auf die Chance mit dem FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga zu spielen.

Aber gut, muss natürlich nichts heißen und eine gewisse "Durchgängigkeit" ist bei beiden Mannschaften ja durchaus erwünscht.
By robinklettern
#157549
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Jun 2018, 13:50 Ja und diese Personen hatten dann nicht mal die Größe, ihren Fehler einzugestehen. Aber wart nur, die lauern schon hinter der Hecke und kommen sofort wieder hervor, wenn es in der Bundesliga mal nicht so läuft.

Ihr meint, Henning wär eher für die 2. Mannschaft geholt worden? Auf der Homepage des FCW wird er so zitiert:
Nun freue ich mich aber voll und ganz auf die Chance mit dem FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga zu spielen.

Aber gut, muss natürlich nichts heißen und eine gewisse "Durchgängigkeit" ist bei beiden Mannschaften ja durchaus erwünscht.
er wird die erste zeit bei der buli-mannschaft mittrainieren,bis der trainer sich ein bild über seine stärken und schwächen gemacht hat und dann wird entschieden.auch i den test der buli-ma wird er auflaufen,dann sieht man schon weiter.das wird auch bei den meisten neuerwerbungen so sein,sozusagen ein luxusproblem.
Benutzeravatar
By AlexR
#157553
wacker 4ever hat geschrieben:Ihr meint, Henning wär eher für die 2. Mannschaft geholt worden?
Aber gut, muss natürlich nichts heißen und eine gewisse "Durchgängigkeit" ist bei beiden Mannschaften ja durchaus erwünscht.
Kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, dass Henning für die zweite Liga geplant ist. Aber, das werden wir ja früh genug sehen! ;)
Bin jetzt schon sehr gespannt, wer als zusätzlicher Stürmer kommen wird. :blush:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157554
@robinklettern: Wer sagt das? Ich hab jetzt die Details nicht im Kopf, aber ich glaub, als 2er-Mannschaft dürfen wir nicht so viele "ältere" Spieler einsetzen.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir jetzt 4 Legionäre: Dedic, Gabriele, Durmus, Henning. Von daher wäre es für den Ö-Topf natürlich gut, wenn sich noch eine einheimische Verstärkung ausgehen würde.
Benutzeravatar
By AlexR
#157558
Ist auch für die erste Mannschaft geplant, keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, dass er für die zweite Mannschaft verpflichtet worden wäre. Die Verpflichtungen für die zweite Mannschaft werden wohl nächste Woche veröffentlicht.
#157561
Ob die Neuen unseren Wacker in der Bundesliga weiter helfen...100% Garantie gibts natürlich nicht, erst recht weil Wacker finanziell eher vorsichtig am Weg ist. Da braucht unser GM das nötige Glück und Gespür
Im letzten Jahr hats gut gepasst.
Bei Leute wie Meusburger, Durmus oder Henning ein Führungsspieler in der 3.deutschen Liga
bin ich mir fast sicher.
Sumser gibts immer...was wurde im vergangenen Jahr gegen Gabriele oder Maak gelästert ..und die haben sich dann als echte Vetstärkungen erwiesen..
Jetzt schau wir mal dann seh ma schon
By robinklettern
#157562
AlexR hat geschrieben: 16. Jun 2018, 21:01 Ist auch für die erste Mannschaft geplant, keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, dass er für die zweite Mannschaft verpflichtet worden wäre. Die Verpflichtungen für die zweite Mannschaft werden wohl nächste Woche veröffentlicht.
alex-mag schon sein,aber man braucht für die 2.liga auch gute leute,denn sonst gehts schneller runter,wie rauf.nur mit den jungen spielern alleine, wird es sich bestimmt nicht spielen,diese liga darf man bestimmt nicht unterschätzen,da brauchts auch erfahrung + routine dazu.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]