Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160703
Naja, 2 Seiten... Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Aus meiner Sicht hat er zwar 2 Fehler (Hartberg, Mattersburg) gemacht, aber für mich kein Grund, die Nummer-1-Position quasi neu auszuschreiben. Aber gut. Klar dürfte aber wohl sein, dass jemand wie Knett nicht als Nummer 2 bei uns verlängern wird.

Für mich ist Knett die Nummer 1, das ist korrekt. Aus meiner Sicht ist er auch als "Typ" für die Mannschaft wichtig. Aber es geht nicht darum, was ich glaube oder will oder was auch immer. Natürlich redet man mit Leuten und hört das eine oder andere. Weißt Du ja selber am besten. Ich hab das aber natürlich nicht zu entscheiden. Es geht einfach darum, wie der Verein plant. Ich würd sagen, wir warten jetzt einfach mal die nächsten Wochen bis zur Winterpause ab...
Benutzeravatar
By mesque
#160883
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Okt 2018, 20:05 Aber eines ist seit heute klar: Mit der Entscheidung zum Torhüter-Tausch hat Daxbacher das Ende der Ära Knett beim FC Wacker Innsbruck eingeläutet. Und nein, das ist keine Übertreibung, ich weiß schon, wovon ich schreibe. Möchte aber öffentlich nicht näher in´s Detail gehen. Klar ist, dass Hankic als neue Nummer 1 aufgebaut werden soll. Wie gesagt, nichts gegen ihn, aber ich find´s etwas schade, wie es abgelaufen ist.
Wie viel da dran ist, wird man auch im nächsten Spiel sehen. Ich würde davon ausgehen, dass Knett spielt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160887
Die Frage ist, wie langwierig die Verletzung ist. Wie gesagt, ich geh nachdem was ich so mitbekommen hab, ganz klar davon aus, dass Hankic die neue Nummer 1 wird.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#160890
wacker 4ever hat geschrieben:Die Frage ist, wie langwierig die Verletzung ist. Wie gesagt, ich geh nachdem was ich so mitbekommen hab, ganz klar davon aus, dass Hankic die neue Nummer 1 wird.
Was hast du denn mitbekommen?
Warum immer diese Rätsel...
Benutzeravatar
By Curvanord
#160915
19thomas13 hat geschrieben: 30. Okt 2018, 21:30
wacker 4ever hat geschrieben:Die Frage ist, wie langwierig die Verletzung ist. Wie gesagt, ich geh nachdem was ich so mitbekommen hab, ganz klar davon aus, dass Hankic die neue Nummer 1 wird.
Was hast du denn mitbekommen?
Warum immer diese Rätsel...
Das größte Rätsel wäre wohl Hankic als Nr 1 zu sehen, von wem auch immer?!
Benutzeravatar
By schneexi
#160920
ich mag das auch nicht, so in rätseln zu reden. entweder man weiss etwas und teilt es mit oder man lässt es.

zu knett. sein hauptproblem sind nicht die fehler, sondern seine verletzungsanfälligkeit. kaum ein spiel vergeht, in dem er nicht behandelt wird, zudem fehlt er (viel zu) oft wegen rückenbeschwerden oder muskulären Problemen etc. das kann man ihm persönlich nicht ankreiden, ist aber auch ein entscheidender faktor für eine nummer eins.

ich halte knett für einen ausgezeichneten goalie, der auch ein gute ausstrahlung hat. im moment ist er wohl auch der komplettere goalie als hankic. aber so wie knett werden sich auch freitag, rakowitz, rieder, durmus und andere fühlen. also nicht wirklich eine sache, über die man gross diskutieren sollte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160929
Naja, manchmal kann man gewisse Dinge öffentlich nur andeuten (siehe einige Worte im Knett-Kommentar auf Facebook), weil es sonst mehr schadet als es nützt. Da bitte ich auch um Verständnis. Insgesamt wird es sicher spannend, wie man jetzt weiter verfährt. Ist in diesem Forum ja auch interessant: Nach dem Spiel in Salzburg waren sich nahezu alle einige, dass Hankic drinbleiben sollte. Jetzt liest man davon nichts mehr. Da reicht offenbar ein unglückliches Spiel. Für mich geht gestern aber nur 1 Tor auf ihn. Den Vergleich mit Feldspielern find ich nicht so passend, weil die immer die Chance auf Einsatzminuten haben. Einen Torhüter wechselt man normal im Laufe einer Saison nicht. Ich stimme meinem Vorschreiber aber insofern zu, dass Knett immer wieder mal das eine oder andere Wehwehchen hat. Ich bin echt gespannt, wie Daxbacher hier weiter vorgeht.
Benutzeravatar
By mesque
#160932
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Okt 2018, 20:09 Ist in diesem Forum ja auch interessant: Nach dem Spiel in Salzburg waren sich nahezu alle einige, dass Hankic drinbleiben sollte. Jetzt liest man davon nichts mehr. Da reicht offenbar ein unglückliches Spiel. Für mich geht gestern aber nur 1 Tor auf ihn. Den Vergleich mit Feldspielern find ich nicht so passend, weil die immer die Chance auf Einsatzminuten haben. Einen Torhüter wechselt man normal im Laufe einer Saison nicht.
Ja, aber ist dieses "normal" gerechtfertigt? Warum soll der Goali eine Einsatzgarantie haben aber jeder Feldspieler wird nach ein paar eher schwachen Leistungen normal nicht von Beginn an aufgestellt? Da schiene es mir doch logischer, umzudenken.. (Und wer weiß, vielleicht wird irgendwann einmal auch die Wahl des Torhüters von Spiel zu Spiel von der eigenen Spielweise bzw. dem Gegner abhängig gemacht?)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160934
Das glaub ich eher nicht. Nach einigen schwachen Leistungen gibt es natürlich einen Wechsel. Aber insgesamt zeigt sich, dass eigentlich jeder Verein mit einer klaren Nummer 1 in die Saison geht. Daher hat es mich ja so gewundert, als Daxbacher hier plötzlich einen Zweikampf eröffnet hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#160951
mesque hat geschrieben: 31. Okt 2018, 20:20 Und wer weiß, vielleicht wird irgendwann einmal auch die Wahl des Torhüters von Spiel zu Spiel von der eigenen Spielweise bzw. dem Gegner abhängig gemacht?
Das ist ein spannender Ansatz, aber da die Torhüter im Lauf der Jahre mehr oder weniger wie normale Feldspieler trainiert werden, was das Spiel mit dem Ball betrifft, denke ich nicht, dass dies kommt. Vor ein paar Jahren hätte ich dir bei dieser These zugestimmt.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]