Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157738
Sehr unsachlich da mit Madrid oder München. Ich denke, Deine Meinung ist mittlerweile klar. Einige sind begeistert über diesen Transfer, Du eben nicht. Ist so akzeptiert.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Jun 2018, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157739
Nochmal,ich freue mich über den Transfer aber finde das dieser Transfer zu groß gemacht wird bzw größer dargestellt wird als er ist denn Eler ist ein Spieler der nur eine gute Saison in der 2. Liga in Österreich hatte und mehr nicht mit 27 Jahren!
In Frankreich 2.Liga hat er es nicht geschafft warum auch immer das ist jetzt egal.
Ich denke es ist ein guter Tranfer aber mehr auch nicht und eine gute Chance für beide Seiten und damit beende ich das Thema.
Und nochmal "ich freue mich über den Transfer".
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157740
Es geht ja nicht immer nur um das Sachliche, wer wo was erreicht hat oder nicht. Klar, objektiv mag ein Eler nicht viel mehr auf seiner Visitenkarte haben als zB ein Durmus oder ein Henning. Aber Fußball ist auch Emotion und der Name Patrik Eler ist in Innsbruck einfach sehr positiv behaftet. Das können und müssen wir für uns als Verein nutzen. Dazu noch die besondere Geschichte mit dem "Blitztransfer" wenige Tage vor Saisonbeginn im letzten Jahr. Das spielt halt alles mit. Und wenn man das jetzt dann marketingmäßig gut nach außen verkauft, ist das ja nichts Schlechtes. Man hat jetzt quasi als letzten Transfer ein absolutes "Highlight" gelandet, das Aufmerksamkeit und positive Emotionen bringt. Ist doch alles super. Negative Schlagzeilen hatten wir schließlich lange und oft genug. Natürlich muss man gleichzeitig aufpassen, wie ja in der "Wackerstube" richtig gesagt wurde, dass man die Erwartungen an ihn nicht gleich zu hoch ansetzt. Hoch sind sie ohnehin schon. Aber Tore am Fließband darf man natürlich nicht verlangen. Ich denke aber sehr wohl, dass er uns weiterhelfen wird. Und ein Duo Dedic/Eler sollte für die Bundesliga schon genug Qualität haben.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 23. Jun 2018, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157741
Passt eh,
wenn man durch den "Megatransfer" Eler mehr Abos absetzen kann und der Hype steigt dann soll es mir sehr recht sein aber wie gesagt verwundert mich es einfach das da so getan wird als kämme jetzt der Fußballgott persönlich nach Tirol zurück.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157742
Von "Fußballgott" hab ich nie was gelesen. Kann er aber gern werden, hab nichts dagegen. :fgott: So ganz kann ich Dir nicht folgen. Ist doch schön, wenn nach harten Jahren in der 2. Liga wieder sowas wie Begeisterung da ist und die Leute sich freuen, dass der einstige Torschützenkönig zurückkommt.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157743
Ist auch schon das er wieder da ist aber man braucht jetzt nicht aus einem soliden Wagen einen Formel 1 Boliden machen denn das kann schnell zur Ernüchterung führen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157745
Wir sind kein solider Wagen, sondern ein Go-Kart (copyright by Gerhard Stocker). :) Ich merk eine gewisse Begeisterung, hätte aber nicht vernommen, dass jemand unrealistische Erwartungen hätte. Ich denke, die Leute können das ganz gut einschätzen.
Benutzeravatar
By cesc
#157748
Der einzige der den Transfer größer macht als er ist bist du, lieber foreverwacker

Ich kann mich an einen gewissen Steffen Hofmann erinnern, der ist mit Mitte 20 auch in die zweite deutsche Liga gewechselt und da gescheitert. Hat davor nur in der Regionalliga in Deutschland gespielt und dann ein bis zwei (sehr) gute Saisonen bei Rapid. Der kam dann auch relativ schnell wieder zurück zu Rapid, vielleicht kann man mit Patrik Eler eine ähnliche Vereinsikone aufbauen, ich würde es mir wünschen
#157749
Für das schmale Gelbörsel von Wacker waren die Sommer Transfers hervorragend!! Wie es dann am Ende funktioniert auch Eler....die Wahrheit liegt auf dem Platz . Salzburg, Rapid, Austria, Sturm sind außer Reichweite aber die anderen alle samt eben nicht...die kochen auch nur mit Wasser :cool1: :cool1: :cool1:
By robinklettern
#157750
ForeverWacker hat geschrieben: 23. Jun 2018, 00:04 Passt eh,
wenn man durch den "Megatransfer" Eler mehr Abos absetzen kann und der Hype steigt dann soll es mir sehr recht sein aber wie gesagt verwundert mich es einfach das da so getan wird als kämme jetzt der Fußballgott persönlich nach Tirol zurück.
Ach ist es herrlich zu lesen,dass bei uns wieder eine äuserst positive Aufbruchstimmung im Forum vorherrscht und unsere Mahner wieder uter ihrer Bettdecke hervorschauen um mit äuserst vorsichtigen Formulierungen versuchen,die EUPHORISTEN am Boden der Tatsachen zu halten.
Dann ist also die Zeit des Jammerns vorbei,obwohl bei unserm minimalisten Budget im Verein eine hervorragende Arbeit von unserm GM geleistet wird.
Wenn jetzt auch noch alles so funktioniert wie wir uns das wünschen,dann könnten die FETTEN JAHRE über uns herein brechen.
Nach all den Tiefschlägen der letzten Jahre wäre es uns allen zu wünschen,
Da sieht man wieder,was passieren kann,wenn anstatt klotzen, grosstun uns schuldenmachen,wie es bei den vorgänger Vorständen des öfteren war, eine gute,kontinuierliche arbeit gemacht wird.
Ein bravo dem jetzigem Vorstand unter hr.Stocker und unserm GM.
Das Haus ist noch nicht fertig,aber es steht auf einem soliden Fundament und jetzt kann man an die Vollendung mit Hoffnung drangehn. DANKE GERHARD,
DANKE ALI UND DEM GANZEM VORSTAND. :bier:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 52

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]