Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#157804
ForeverWacker hat geschrieben: 25. Jun 2018, 21:46 Das er sehr gutes Geld verdient dort wird sein aber der Verein will bzw wollte ihn öffenbar sehr dringend loswerden weil er es einfach nicht geschafft hat dort und er wohl als großer Transferflop zu bezeichnen ist in Frankreich und daher muss ich schon fragen wo Eler den hingehen sollte wenn nicht in die österreichische Buli?
Frankreich 2.Liga wird wohl eher nix,Deutschland 1. und 2. Liga sehr schwierig,Spanien vielleicht 3.Liga oder Italien 3.Liga.
Klar wirds Angebote gegeben haben aber ich denke er wird wohl selber gesehen haben das es vielleicht nicht ganz reicht in diversen stärkeren Ligen und da bleibt halt nun mal oft nur der Gang in eine kleinere Liga und ich denke unsere Buli ist jetzt nicht die beste aber auch nicht das schlechteste

Was auch interessant ist das der Lask von einigen als so stark empfunden wird gegenüber Wacker,ok die haben etwas mehr Geld aber als so eine Macht empfinde ich den Lask nicht und über die Jahre gesehen glaube ich nicht das der Lask so weit von Wacker liegen wird denn die Europacup Quali ist schön aber das wirds nicht dauerhaft spielen da bin ich mir sicher aber jeder wie er glaubt.
Aber nix für ungut,die diesen Transfer als Megatransfer feiern wollen sollen dies tun und alle anderen sollten den Tranfsfer einfach als guten und hoffnungsvollen Transfer feiern.

Ach ja,ich feiere Mega das Leute wie Knett,Vallci,Rieder und Maak gehalten werden konnten bzw hoffe das sich da nix ändert bis zum Transferende.
wie jedes jahr vor der neuen saison sind wieder unsere forums-kritiker+spekulanten am werk,
ich jedenfalls bin froh,dass er bei uns angedockt hat.
er hat nun die möglichkeit,in einem ferein in dem er sich wohlfühlt und vom anfang der vorbereitung an, wieder zu seiner alten stärke zu gelangen.
ausserdem haben unsere jungen spieler+ angreiffer (ausser rieder) sich bei uns nicht so aufgedrängt und haben nun in liga 2 die chance ihrer spielerischen form zu finden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158152
In der aktuellen Ausgabe der "Sportzeitung" ist ein 2-seitiger Artikel über Wacker Innsbruck. Von Herrn Strickner diesmal - überraschenderweise - relativ neutral geschrieben. Er präsentiert aber auch ein Gerücht: So soll Wacker daran interessiert sein, Dedic abzugeben, da er einer unserer teuersten Spieler ist. Stattdessen soll ein neuer jüngerer (und billigerer) Mann kommen, der dann mit Eler die Tore machen soll. Interessant, wie man auf sowas kommt. Ich möchte das gar nicht bewerten, da diese Worte von jenem Mann kommen, der ja auch erst kürzlich erklärt hat, man hätte mit Gabriele, Vallci und Co. nur verlängert, um sie gewinnbringend zu verkaufen. Natürlich, bis 31. August kann noch viel passieren, wie man weiß. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
By robinklettern
#158214
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jul 2018, 18:29 Laut Aussage von Ali heute beim Fest wird demnächst mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein neuer Spieler kommen.
bin der meinung,nachbessern kann man immer,aber wichtiger wäre es,den jungen eine chance einräumen,auch in der buli,wenn einer in der II.mannschaft seine sache gut macht und seine chance nützt,warum nicht auch mal in der bundesliga auflaufen lassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158215
Da bin ich der gleichen Meinung. Naja, grundsätzlich weiß der Ali schon, was er tut. Aber jetzt unbedingt Bedarf für einen neuen Spieler würd ich auch keinen erkennen, da ich uns auf allen Positionen doppelt besetzt sehe.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158760
Ich find es immer spannend, woher die Journalisten die Namen erfahren. Klar, ist deren Job. Aber Ali ist doch immer so auf Geheimhaltung aus und es dringt eh selten was nach außen. Aber trotzdem immer wieder mal überraschend. Zum Spieler: Würd ich sofort nehmen: Sehr flexibel einsetzbar und er ist mir von St. Pölten damals in positiver Erinnerung. Wobei mir nach wie vor der Bedarf nicht klar ist, da wir ja eigentlich eh überall doppelt besetzt sind. Aber klar, jeder, der die Qualität hebt, ist natürlich willkommen.
Benutzeravatar
By Ritschi
#158762
wacker 4ever hat geschrieben:Ich find es immer spannend, woher die Journalisten die Namen erfahren. Klar, ist deren Job. Aber Ali ist doch immer so auf Geheimhaltung aus und es dringt eh selten was nach außen. Aber trotzdem immer wieder mal überraschend. Zum Spieler: Würd ich sofort nehmen: Sehr flexibel einsetzbar und er ist mir von St. Pölten damals in positiver Erinnerung. Wobei mir nach wie vor der Bedarf nicht klar ist, da wir ja eigentlich eh überall doppelt besetzt sind. Aber klar, jeder, der die Qualität hebt, ist natürlich willkommen.

Auf den offensiven Flügelpositionen sind wir eben nicht doppelt besetzt hier haben wir mit Harrer, Durmus und Rakowitz nur 3 Spieler. Satin zähle ich nicht dazu da er eher in der 2er zum Einsatz kommen wird und nur wenn Not am Mann ist in der Kampfmannschaft spielen wird.

Dieng wär auf jeden Fall eine Verstärkung, hat damals in st Pölten doch recht ordentliche Leistungen gebracht.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#158763
Tja "Not am Mann"....aber dafür ist ja der "Talenteschuppen" da....man erinnere sich an eine Zeit beim FC Tirol wie eben junge Spieler in einer Zeit der Personalnot das Werkl am Laufen hielten z.b. ein Thomas Grumser. Wenn man die "Erste" doppelt und dreifach besetzt, hätte man die IIer gleich in der Regionalliga lassen sollen.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]