Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Jörg
#157695
Ja, ich war ein Kritiker von Ali, was er aber aus den sehr beschränkten budgetären Mitteln herausholt, gebührt großen Respekt !
#157696
Ali Hörtnagl ist es gelungen den Kader von vorne bis hinten in allen Linien zu Verstärken
Eler ..Durmus...Meusburger und dazu noch einige Spieler von denen man sich in Innsbruck einiges erwartet und das mit recht bescheidenen finanziellen Mitteln.
Gratulation an unserem GM vor allem für den Coup mit Eler.
Abstiegskampf sollte kein Thema sein, da schon eher der Kampf um Platz 6..
Freu mich schon auf das erste Pflichtspiel
By 1913
#157697
Bei aller Euphorie um Eler, der ich mich anschließe, und der nun gestiegenen Erwartungshaltung, sollten wir auch einen Blick auf die Konkurrenz werfen, die sich zum Teil auch gut verstärkt hat. Halte das obere Play Off immer noch für eine Wahnsinnsherausforderung.
#157698
Sicher ..das obere Play off ist etwas hoch gegriffen..aber im Fussball gibts immer wieder Überraschungen ...wer hätte im Winter geglaubt , dass Wacker das Frühjahr so dominiert ...da schon eher Ried..die jetzt ihre Wunden lecken. Und schau wir mal auf den LASK...warum also nicht auch Wacker..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157699
Ich will Meister werden. :) Nein, ich bin auch der Meinung, dass man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte. Sich halbwegs gut in der Liga zu halten, wär schon ein Erfolg - auch im unteren Play-off. Gespannt bin ich, wer sich dann als Stürmer Nummer 1 durchsetzen wird. Ob noch ein Spieler für rechts kommt, da bin ich mir gar nicht so sicher. Kann mir durchaus vorstellen, dass man auf den Seiten mit Durmus und Rakowitz plant, dazu als Ersatz Harrer und Pirkl.

Laut Radio Tirol ist der Leihvertrag für Wacker sogar kostenlos. Weiß nicht, ob das stimmt, kann es nur so wiedergeben. So oder so ein genialer Deal. Eler spielt bei uns und wir kriegen noch Geld aus Frankreich. :cool1:
Benutzeravatar
By Chris99
#157701
wacker 4ever hat geschrieben:Ich freu mich immer noch riesig. Für mich ist er vom Gesamtpaket für österreichische Verhältnisse ein Top-Stürmer: Ideales Alter, schnell, technisch gut, kann Kopfbälle setzen, hat einen guten Schuss, kann Freistöße treten, sicherer Elferschütze. Klar, die Erwartungshaltung an ihn ist jetzt groß. Das muss er erstmal schaffen. Aber wenn er nur halbwegs so ist, wie wir in hier in Erinnerung haben, ist er uns schon eine große Hilfe.
Ruhig Blut! Eler hatte bei uns, nach Anlaufschwierigkeiten (weil Verletzung), seine beste Saison seiner bisherigen Karriere. Jetzt kommt er nach dem schlechtesten Jahr seiner Profikarriere zurück. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann die gesamte Vorbereitung mitmachen. Dann stehen die Chancen gut, dass er seine Qualitäten wieder ausspielen kann. Wir sollten die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben und ihm die nötige Zeit geben. Es wird sicher einige Zeit brauchen bis er wieder der Alte ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By tobi
#157702
es hat ja geheissen, im sommer kommt die 2. rate für eler aus frankreich in der höhe von ca. 300.000 euro? da wird dann womöglich nicht die ganze summe auf dem konto des fcw landen ...

zum sportlichen: mal schauen wie er sich tut, dedic wird gesetzt sein und ich kann mir sogar vorstellen, je nach physis von eler, spielt er womöglich die ersten partien in der IIer
Benutzeravatar
By cesc
#157703
tobi hat geschrieben: 21. Jun 2018, 21:25 es hat ja geheissen, im sommer kommt die 2. rate für eler aus frankreich in der höhe von ca. 300.000 euro? da wird dann womöglich nicht die ganze summe auf dem konto des fcw landen ...

zum sportlichen: mal schauen wie er sich tut, dedic wird gesetzt sein und ich kann mir sogar vorstellen, je nach physis von eler, spielt er womöglich die ersten partien in der IIer
lies dir den Artikel auf der Homepage durch, das Leihgeschäft hat keinen Einfluss auf die damalige Ablösesumme
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157704
Zuerst einmal finde ich es gut das man Eler holen konnte und es freut mich sehr aber man darf auch nicht vergessen das wir jetzt in der Buli sind und ob Eler da wieder anschließen kann wo er bei uns aufgehört hat wohlgemerkt damals in der 2.Liga ist sehr fraglich denn es ist sicher ein Unterschied zwischen Topstürmer in der österreichischen 2. Liga und dann in der Buli und man darf auch nicht vergessen das es für die 2.Liga in Frankreich nicht gereicht hat für ihm und daher freu ich mich aber bin auch was vorsichtig mit zu hohen Erwartungen an Eler.

Ich hoffe natürlich das Eler anschließen kann an seine erfolgreiche Zeit vor über einen Jahr in Innsbruck in der 2. Liga aber man sollte jetzt nicht erwarten das er auch ein Top Stürmer in der Buli sein wird wie damals in der 2. Liga und wenn doch freut es mich umso mehr dann.

Was die Sache angeht das viele meinen das es jetzt ein Megatransfer ist möchte ich auch nur sagen das ich das nicht so empfinde weil Eler hat eine sehr gute Saison in der 2. österreichischen Liga gespielt und ist dann in Frankreichs 2. Liga gescheitert und sonst war da bisher nicht viel an besonderen Erfolgen vor allem kein langer konstanter Erfolg und da bin ich der Meinung das es jetzt für ihm auch nicht so die Topauswahl an Vereinen gegeben haben wird und er sicher froh sein wird und kann das er einen Platz in der österreichischen Buli bekommen hat denn in Frankreich wäre er nur noch mehr abgesoffen.

Wie gesagt freue ich mich das er wieder da ist aber meine Erwartungshaltung ist jetzt nicht so hoch wie bei manch anderen aber ich hoffe natürlich das er wieder einschlägt wie in seiner ersten Innsbruck Zeit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157705
Ich bin auch gegen zu hohe Erwartungen. Aber ich behaupte, wenn man ein Torjäger ist (war er ja auch davor in Klagenfurt), dann verlernt man das nicht so schnell. Ich erwarte auch keine Tore am Fließband von ihm. Aber ich schätze die 2. französische Liga schon stärker ein als unsere Bundesliga. Von daher ist sein Scheitern dort jetzt nicht unbedingt ein Vergleich für mich. Und naja, sein Scheitern ist ja letztlich die Voraussetzung, dass wir ihn (wieder) haben. Hätte er entsprochen, wär er jetzt wohl kein Wacker-Spieler. Für mich ist und bleibt das eine erfreuliche Sensation, die die Qualität im Kader nochmals erhöht. Vor allem haben wir ja auch den Vorteil, dass das Toreschießen nicht allein an ihm hängt, weil wir ja auch noch Dedic haben. Und wegen fehlender Bundesliga-Erfahrung von Eler: Die hat bei uns im Kader kaum jemand.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 52

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]