Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159459
Ja, ich meine, man könnte gerade bei diesem Fragensteller der TT ja zur Annahme kommen, er hat die Fragen schon so gestellt, dass er gewisse Antworten bekommt. Trotzdem ist es sehr hinterfragenswert, ob man sich so äußern sollte. Zumal ja Ali ganz großen Wert auf die Feststellung legt, dass es keine "Abwertung" eines Spielers darstellt, wenn er "nur" mehr in der 2er spielt, im Gegenteil.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159530
Ich wollte es ja keinesfalls verschreien. Aber jetzt ist die Transferzeit endgültig zu Ende. Daher von meiner Seite ganz große Gratulation an Ali, dass es gelungen ist, trotz Interesse anderer Vereine den Kader zusammen zu halten. Das ist mit unserem Budget keine leichte Aufgabe. Aus meiner Sicht ist es aber enorm wichtig, dass der Aufstiegskader gehalten werden konnte, weil mit diesem Kern kann man was erreichen. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt es uns auch in den nächsten Wochen.
By robinklettern
#159532
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Sep 2018, 02:16 Ich wollte es ja keinesfalls verschreien. Aber jetzt ist die Transferzeit endgültig zu Ende. Daher von meiner Seite ganz große Gratulation an Ali, dass es gelungen ist, trotz Interesse anderer Vereine den Kader zusammen zu halten. Das ist mit unserem Budget keine leichte Aufgabe. Aus meiner Sicht ist es aber enorm wichtig, dass der Aufstiegskader gehalten werden konnte, weil mit diesem Kern kann man was erreichen. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt es uns auch in den nächsten Wochen.
ist der rieder verletzt,weil er in lafnitz gefehlt hat,oder hat er den sprung in den kampfmannschaftskader geschaft,ob seines artikels im schmierenblattl. :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160679
Es steht mir, wie schon gestern erwähnt, nicht zu, die Entscheidungen des Trainers zu kritisieren. Er muss es verantworten und hat im sportlichen Bereich auch die Kompetenz. Ebenfalls möchte ich betonen, dass ich Hankic für einen sehr guten Torhüter halte.

Aber eines ist seit heute klar: Mit der Entscheidung zum Torhüter-Tausch hat Daxbacher das Ende der Ära Knett beim FC Wacker Innsbruck eingeläutet. Und nein, das ist keine Übertreibung, ich weiß schon, wovon ich schreibe. Möchte aber öffentlich nicht näher in´s Detail gehen. Klar ist, dass Hankic als neue Nummer 1 aufgebaut werden soll. Wie gesagt, nichts gegen ihn, aber ich find´s etwas schade, wie es abgelaufen ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#160702
Weil w4e davon wohl ausgeht, dass die Entscheidung pro Hankic unumstößlich ist und Knett jedoch den absoluten Anspruch auf die unumstrittene Nummer eins hat. Kann man teilen oder nicht, da aber unser @w4e bekanntlich nicht immer nur spekuliert, sondern seine Quellen hat, wird hinter seiner These etwas sein. Ich sehe das recht entspannt, da ja zu Enden einer "Ära" immer zwei Seiten dazu gehören.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]