Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#158810
Zu Rieder möchte ich sagen das ich zugegebenermaßen schon sehr begeistert von ihm bin bis jetzt und ich ehrlich sagen muss das ich mir sicher bin das er es schaffen wird zur Kampfmannschaft als fixer Bestandteil auch wenn die Konkurenz natürlich groß ist so denke ich der Junge wirds packen wenn nicht gleich aber früher oder später denn wie ich vorher schon mal schrieb wird sich ein guter auch immer irgendwie durchsetzen.
Bei manchen Leuten die momentan im Kampfmannschaftskader im Mittelfeld sind bin ich mir nicht sicher ob die es schaffen werden auf Dauer aber Rieder sehe ich schon als einen der Zukunftsspieler von Wacker wenn dann nicht wieder ein anderer Klub anklopft.
Aber natürlich kann man nie genau sagen ob ein junger talentierter Spieler dann wirklich denn ganz großen Durchbruch schaffen wird auf Dauer aber man wird sehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159110
Bekommt eigentlich dieser Mister Pichlmann für seine Analysen in der TT was gezahlt? :fad: Wenn ja, dann muss ich das schon hinterfragen. Da schreibt ja der Großteil der Leute in diesem Forum besser. Ich meine, wenn er tatsächlich einen Baumgartner als gesetzt in der Abwehrt statt eines Meusburger sieht, dann merkt man, dass er Stürmer war und von Defensivarbeit wohl wenig Ahnung hat. Und wenn jemand einen Rene Gartler als "Kracher" sieht, erübrigt sich jede Diskussion. Wie schlecht muss man eigentlich sein, um für die TT analysieren zu dürfen? :fad:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#159111
Manchmal frag ich mich ob man überhaupt was schreiben kann ohne dass Du was auszusetzen hast :mandl:

Ich finde den Artikel ok. Pichlmann hätte halt Baumgartner favorisiert, k.A. das muss Daxbacher eh selber besser wissen, er sieht ihn ja auch laufend im Training. Ansonsten schreibt er auch nichts was nicht den Tatsachen entspricht. Ob er dafür bezahlt kriegt, ich denke er wird eben einen Vertrag haben, damit er Kolumnen schreibt. Wieso soll er nicht das schreiben was er sich wie so viele andere auch denken. Wenn er was anderes schreiben würde, würde es wohl eh nur wieder nur als Kritik am Verein eines Altstars der keinen Platz mehr bei Wacker hatte ausgelegt. Also wie man es macht ist es falsch. :cafe:
By robinklettern
#159113
Mr. Wacker hat geschrieben: 15. Aug 2018, 12:52 Manchmal frag ich mich ob man überhaupt was schreiben kann ohne dass Du was auszusetzen hast :mandl:

Ich finde den Artikel ok. Pichlmann hätte halt Baumgartner favorisiert, k.A. das muss Daxbacher eh selber besser wissen, er sieht ihn ja auch laufend im Training. Ansonsten schreibt er auch nichts was nicht den Tatsachen entspricht. Ob er dafür bezahlt kriegt, ich denke er wird eben einen Vertrag haben, damit er Kolumnen schreibt. Wieso soll er nicht das schreiben was er sich wie so viele andere auch denken. Wenn er was anderes schreiben würde, würde es wohl eh nur wieder nur als Kritik am Verein eines Altstars der keinen Platz mehr bei Wacker hatte ausgelegt. Also wie man es macht ist es falsch. :cafe:
mr.wacker,das ist unser TT-kryptiker, unser martl,was täten wir ohne seine posts.er mag weder sich noch das schmierenblattl TT noch unsern kolummnisten im TT-sportteil oldy pichlmann,
ich amüsiere mich eher,wenn pichi den machern vom verein wieder ratschläge oder vorschläge unterbreitet,das so zu tun und das anderst.
solche kolummnisten haben wir bei der TT doch einige mehr,wie heissen die denn noch,nindler,madl,gruber mit abstrichen.
pichis vergleich mit den krachern,liendl,gartler hätte unsern kader um vieles älter gemacht,aber bestimmt nicht besser,solche auslaufmodelle hatten wir doch schon zur genüge,
säumel,hölzl,grünwald,sind wir froh,dass wir die endlich los sind und dazu einen magisches duo mit verpflichtungs -ferndiagnose,klausner +streiter, oder so ähnlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159114
Mr. Wacker hat geschrieben: 15. Aug 2018, 12:52 Manchmal frag ich mich ob man überhaupt was schreiben kann ohne dass Du was auszusetzen hast :mandl:

Ich finde den Artikel ok. Pichlmann hätte halt Baumgartner favorisiert, k.A. das muss Daxbacher eh selber besser wissen, er sieht ihn ja auch laufend im Training. Ansonsten schreibt er auch nichts was nicht den Tatsachen entspricht. Ob er dafür bezahlt kriegt, ich denke er wird eben einen Vertrag haben, damit er Kolumnen schreibt. Wieso soll er nicht das schreiben was er sich wie so viele andere auch denken. Wenn er was anderes schreiben würde, würde es wohl eh nur wieder nur als Kritik am Verein eines Altstars der keinen Platz mehr bei Wacker hatte ausgelegt. Also wie man es macht ist es falsch. :cafe:

Natürlich gibt´s das. Ich hab die TT zuletzt sogar verteidigt, wie Du lesen konntest. Ich gehör hier sicher nicht zu jenen, die jede Kritik am Verein reflexartig abtun. Dafür ist hier jemand anderer zuständig. Ich danke aber für Deine Rückmeldung. Sollte nämlich der Eindruck entstanden sein, ich würde seine Aussagen nicht gelten lassen, dann ist das falsch und das möchte ich hier auch dementieren. Das hätte ich anders formulieren sollen. Pichlmann schreibt seine Meinung, ist auch ok. Und ich hinterfrag diese halt, weil ich sie sehr oberflächlich finde.

Zu Baumgartner: Sicher kein schlechter Mann. Aber ob seiner fast in jedem Spiel vorkommenden Aussetzer ist und bleibt er für mich ein "Risiko" da hinten. Allein die beiden Tore gegen die Austria sind auch ein Beleg dafür. Da wirkt Meusburger für mich einfach viel stabiler.

Zu Gartler: Wenn Pichlmann quasi zwischen den Zeilen schreibt, wir hätten doch einen wie ihn holen sollen, frag ich mich halt, ob er unser Spielsystem verstanden hat. Ein Gartler ist wie auch zB ein Aigner zweifellos ein Stürmer, der immer für Tore gut ist. Aber Daxbacher verfolgt bekanntlich ein strenges Defensiv-Konzept mit schnellem Umschaltspiel. Was beinhaltet, dass wir vorne schnelle Spieler brauchen, wie eben zuletzt mit Harrer, Dedic, Durmus und Rakowitz gesehen. Wie da ein klassischer Strafraumstürmer wie Gartler reinpassen sollte, müsste mir halt jemand erklären. Nebenbei erwähnt war genau dieses Konzept ein Grund dafür, dass zB für einen gewissen Herrn Pichlmann in der Startformation des FC Wacker Innsbruck seinerzeit kein Platz mehr war.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159445
Naja, ich würd mir eher Sorgen machen, wenn er erfreut wäre. Andererseits klingt das Interview irgendwie "angepisst". Ob man das so nach außen ausdrücken sollte als Spieler, bezweifle ich halt auch.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 52

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]