Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157494
Markus_1913 hat geschrieben: 13. Jun 2018, 15:09 Im zentralen Mittelfeld könnte man eventuell auch noch einen Backup holen. Da haben wir als Ersatz nämlich nur Rieder.
Es sei denn Pirkl ist fürs Zentrum geplant.
Damit wäre aber der Plan, jede Position doppelt zu besetzen, erfüllt. Außerdem hätte man hier mit Freitag oder Harrer auch noch Optionen im Kader.
By 1913
#157495
Durmus ist mir in fast allen Spielen gegen uns negativ aufgefallen - weil er uns große Probleme bereitet hat.
Jetzt hat also doch ein zweiter Rieder den Aufstieg geschafft :D
Hoffe er bleibt bei uns länger wie bei seinen Vorgängervereinen. Insgesamt ein guter Transfer.
By Sniper
#157497
Durmus ist auf alle Fälle eine Verstärkung! :dance:
Pink wäre ja auch genial, aber ich glaube nicht, dass er zu uns kommen würde. Da dürften andere und gewichtigere Vereine am längeren Ast sitzen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157498
Wenn ich mir die bisherige Kadersituation so anschaue, kommt richtig Vorfreude auf die kommende Saison auf: Bis auf Jamnig bis dato alle Stammspieler gehalten (bleibt hoffentlich auch so!) und dazu Leute geholt, die uns auf alle Fälle weiterhelfen sollten. Schaut sehr gut aus im Moment.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#157500
Torhüter Hankic laut offizieller Homepage beim FCW.
Ich hoffe dass nach den neuen Spielern wirklich der Sponsor presentiert wird.
Aber muß fast so sein, denn sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich nicht diese Möglichkeiten.
Zuletzt geändert von Lupo1913 am 14. Jun 2018, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157502
Hier: https://fc-wacker-innsbruck.at/news/new ... acker.html

Er ist mir bei Blau-Weiß Linz positiv aufgefallen. Von daher find ich diese Verpflichtung auch gut. Ich denke, er kann sowohl als Ersatz in der Bundesliga, als auch in der 2. Liga zum Einsatz kommen.

@Lupo1913: Ich vermute auch fast, dass das was kommen wird, ja, fast muss. Denn Ali hat ja erst kürzlich betont, dass er mit Spielern im Gespräch ist, aber erst Verträge abschließen kann, wenn das Budget erhöht wurde.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157504
Ali war hier eh sehr vorsichtig mit 1 Jahr + Option. Ich denke, das ist genau so ein Fall, von dem unser Manager immer spricht: Durch Mannschaften in der 1. + 2. Liga haben wir jetzt ganz andere Möglichkeiten, solche Spieler zu bekommen und "auszuprobieren".

Unser neuer Torhüter betreibt übrigens auch eine eigene Homepage: http://www.hankic1.com/
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]