Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157523
Klingt sehr interessant, der neue Mann. Ich bin auch etwas überrascht, dass Ali für diese Position noch wen holt. Hätte eigentlich gedacht, da sind wir ausreichend besetzt.
By Jörg
#157528
Bin gespannt, aber mit einem Stammspieler der dritten deutschen Liga, dessen Abgang man in einem Rostock Forum sehr bedauert, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. In Rostock hat es anscheinend Probleme mit einer Vertragsverlängerung gegeben. Hoffen wir noch auf einen gscheiten Stürmer !
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157529
Ein Stürmer noch, dann sollte die Kaderplanung abgeschlossen sein. Oder sucht man noch nach einem Mann für die rechte Seite? Henning wird ja als zentraler Mittelfeldspieler angekündigt. Hier haben wir offensiv Gabriele und Rieder und defensiv bekanntlich Freitag und Kerschbaum. Laut transfermarkt.at hat er als "Nebenposition" auch die rechte Seite. Bin mal gespannt, was hier genau der Plan ist. Jedenfalls wirkt die Arbeit von Hörtnagl sehr gut geplant.
#157532
Das Mittelfeld wird jetzt genauso wie Abwehr stehen. Henning sagt mir natürlich gar nichts aber ein Stammspieler in der deutschen dritten Liga - klingt nicht schlecht .
Jetzt noch ein Stürmer..dann hat Wacker eine konkurrenzfähige Truppe..die eh schon wissen..mit dem Abstieg nichts zu tun hat..glaub ich7 :cool1: :cool1:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157537
Also ich bin mal nicht so euphorisch wie viele hier denn auch wenn Österreich nicht das Top Fussballand ist so ist die Buli jetzt auch nicht so schlecht und weil jemand in der 3. deutschen Liga gut war heißt das nicht das er jetzt in der österreichischen Buli genügt.
Da wirds schon noch einen Leistungsschub brauchen den ich sehe schon die Buli höher angesiedelt als die deutsche 3. Liga.
Generell werden sich unsere alten Stammkräfte und die Neuzugänge schon steigern müssen und umstellen denn ich denke schon das es Unterschiede zwischen der 2. österreichischen Liga,der 3. deutschen und der Buli gibt und da könnten vielleicht (was ich nicht hoffe) einige doch etwas Umstellungsprobleme kriegen.

Ich will da jetzt nichts schlecht reden oder raunzen da ich einfach froh bin das Innsbruck wieder in der Buli ist und ich denke und hoffe natürlich das Hörtnagl wieder ein gutes Händchen hat bei der Kaderzusammenstellung aber ganz so entspannt wie viele andere bin ich nicht aber man muss auch unsere Möglichkeiten sehen und da wird das wohl das Maximum sein was man sich leisten kann von daher bleibt es wie immer in Innsbruck spannend.
By robinklettern
#157538
ForeverWacker hat geschrieben: 16. Jun 2018, 10:54 Also ich bin mal nicht so euphorisch wie viele hier denn auch wenn Österreich nicht das Top Fussballand ist so ist die Buli jetzt auch nicht so schlecht und weil jemand in der 3. deutschen Liga gut war heißt das nicht das er jetzt in der österreichischen Buli genügt.
Da wirds schon noch einen Leistungsschub brauchen den ich sehe schon die Buli höher angesiedelt als die deutsche 3. Liga.
Generell werden sich unsere alten Stammkräfte und die Neuzugänge schon steigern müssen und umstellen denn ich denke schon das es Unterschiede zwischen der 2. österreichischen Liga,der 3. deutschen und der Buli gibt und da könnten vielleicht (was ich nicht hoffe) einige doch etwas Umstellungsprobleme kriegen.

Ich will da jetzt nichts schlecht reden oder raunzen da ich einfach froh bin das Innsbruck wieder in der Buli ist und ich denke und hoffe natürlich das Hörtnagl wieder ein gutes Händchen hat bei der Kaderzusammenstellung aber gabz so entspannt wie viele andere bin ich nicht aber man muss auch unsere Möglichkeiten sehen und da wird das wohl das Maximum sein was man sich leisten kann von daher bleibt es wie immer in Innsbruck spannend.
da mag s du recht liegen,aber es gab auch einmal einen kofler oder kogler,ein eisenfuss in der abwehr, aus navis der ging vom fc wacker zu hansa-rostock und da spielte ha rostock auch in dieser 3. liga und derjenige spieler war ein stammspieler bei uns.
ich habe diesen henning schon einige male gesehn,weil ich die 3.deutsche liga öfters aus interesse ansehe und da war eben dieser henning meistens eine der herausragenden spieler von rostock.
ich schätze henning um einiges stärker ein als den ehemaligen fc wackerspieler und finde ihn eine gute ergänzung zu den neu dazu gekommenen spieler.
natürlich stehen wir nun am anfang einer anderen situation,bundesliga,der eingespielte kader bleibt zusammen und die kaderergänzungen gefallen mir ausgezeichnet,noch ein-zwei sturmergänzungen,dann liegt es an unserm trainer aus diesem kader eine buli-konkurenzfähige mannschaft zu formen.
ich jedenfalls freue mich auf die neue saison,es werden wohl nicht unsere grossen träume in den himmel wachsen,aber bis dato waren die meisten aufsteiger gute parts für die bundesliga.
dazu dürfen wir auch unsere 2.mannschaft nicht vergessen,
aus dieser mannschaft,nicht regionalliga,sondern jetzt eine klasse höher und von grumser professioneller trainiert, an guten jungen spielern, kann sir karl immer wieder den ein oder anderen hernehmen,wenn der ein oder andere in seinem kader nicht den nötigen trainingseifer oder seine spielerischen leistung nicht entspricht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157539
@ForeverWacker: Ich kann hier eigentlich keine übermäßige Euphorie erkennen, sondern einfach einen gewissen Optimismus. Und das find ich gut so. Ich denke, jedem, der halbwegs realistisch denkt, wird klar sein, dass wir zunächst mal schauen müssen, dass wir gut mithalten können und nicht gleich vorne alles in Grund und Boden spielen. Natürlich kann jetzt noch niemand sagen, wie es laufen wird, doch die bisherige Kaderplanung wirkt nach einer soliden Bundesliga-Mannschaft. Außerdem tut es mal gut, quasi täglich Neuzugänge serviert zu bekommen und nicht immer "Angst" haben zu müssen, dass wir die besten Spieler aus der Not heraus verkaufen müssen. Bis jetzt passt es mal ganz gut und so sollten wir positiv in die Saison starten. Insgesamt seh ich im Mittelfeld derzeit fast ein "Überangebot" an Spielern. Leicht möglich, dass da der eine oder andere (Rieder?) öfter auch mal in unserer 2. Mannschaft aufläuft.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]