Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#162384
Ich glaube schon eher an die Summe die die Krone nennt. Es schreibt ja auch die ttt von einem sehr hohen 6stelligen betrag. Zu dem dürfte sich hier ein kleines wettbieten ab
gespielt haben. Sturm ist sauer wegen dem geplatzten deal und wenn dann noch zwei Serie a

Clubs mitgeboten haben können die 900k durchaus stimmen. Hier noch ein Artikel zu vallci und Sturm

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... r-kreissl/
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162388
wacker 4ever hat geschrieben:@ForeverWacker: "Schon besser" ist gut. Für mich wär diese Summe sensationell. Aber von der Vorstellung, dass wir Spieler länger halten können, solltest Dich besser gleich verabschieden. Das erspart Enttäuschungen. Wenn Salzburg oder ein ausländischer Verein einen Spieler will, werden wir diesen auch in Zukunft nicht halten können.
Ich glaube nicht das immer Salzburg oder irgendwelche Mannschaften aus dem Ausland unsere Spieler wollen aber oft ist es Rapid,Sturm usw und da muss man es auch mal schaffen einen Spieler zu halten denn ohne einen guten Stamm wird das nix mit diversen Plänen die zb Hörtnagl ausgegeben hat mit der eigentlich schon fast vergessenen Mission 2020.
Aber natürlich wird es immer wieder Transfers geben und wenn es richtig gute sind zb ins Ausland dann soll es auch recht sein aber gegen österreichische Mannschaften außer Salzburg sollte man sich in Zukunft schon öfters mal erwären können denn in die Regionen wo meist diese Mannschaften sind wollen wir ja hin und dann sollte man diese auch nicht groß verstärken mit unseren guten Leuten aber der Vallci Transfer scheint doch recht gut gewesen sein und daher muss man es halt schweren Herzens akzeptieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162389
Das ist eben genau das zweischneidige Schwert, wo ich Dir zustimme und das ich auch immer wieder erwähnt habe: Man will bzw. muss eigentlich als Wacker fast schon weiter kommen als eben nur in´s untere Play-off. Es ist ja auch das Ziel, sich irgendwann unter den Top 6 zu etablieren. Das wird natürlich schwer, wenn man jährlich die besten Spieler verliert. Allerdings wird man es wohl auch in Zukunft schwer haben, Spieler bei guten Angeboten zu halten. Es ist nicht einfach. Wobei man sagen muss, dass Ali keiner ist, der bei jedem Angebot sofort zugreift. Es gab nach unserem Aufstieg sowohl für Vallci als auch für andere Spieler einige Angebote, aber bis auf Jamnig sind bekanntlich alle geblieben.

Was Vallci selber anlangt, so bin ich ja der Meinung, der Wechsel war für ihn zu früh. Er war in der 2. Liga ein Top-Spieler und hat auch eine tolle 1. Halbsaison in der Bundesliga gespielt. Ich trau ihm auch den nächsten Schritt zu. Nur muss er das jetzt erstmal bestätigen. Dazu waren in den letzten Tagen immer wieder Aussagen von ihm zu hören, dass es für ihn das Wichtigste ist, dass er spielen kann. Vorerst wird er bei den Bullen aber wohl mit der Ersatzbank Vorlieb nehmen müssen. Vielleicht wär es für ihn besser gewesen, noch ein halbes Jahr bei uns zu bleiben. Ist jetzt aber nicht mehr relevant.
By DerWesthocker
#162390
Also wenn das stimmt mit den 600-900.000 dann bin ich zufrieden.
900.000€ finde ich keine Sensation, so wie es W4E sagt, sondern einfach eine in der heutigen Zeit realistische Summe für so einen Spieler. Wieso immer so tiefstapeln?

Jetzt schauen wir aber nach vorne und ich werfe mal den Spieler Stefan Stangl in die Runde. Was meint ihr? Realistisch oder nicht?
Benutzeravatar
By Rudl
#162391
Wacker NÖ hat geschrieben: 19. Jan 2019, 09:16 Eines find ich beim Vallci Transfer hochinteressant. Als 2002 Roland Kirchler zu Red Bull ging,
wurde er für Viele zum absoluten Feindbild. Und das obwohl sein Arbeitgeber in Konkurs ging
und es daher logisch war einen neuen Klub zu finden. Vallci wird von allen nur das Beste gewünscht,
auch von mir, obwohl er trotz laufenden Vertrag freiwillig nach Salzburg wechselt.
Ich mag den Roli Kirchler heute noch, weil ich weiß was er für den Tiroler Fußball seit den achtziger
Jahren geleistet hat.
2002 gig Roli auch nicht zu RB. Den gabs noch nicht :D
Sondern zum Erzfeind Austria Salzburg. Wie heißts so schön, Salzburg in Rot-Blau, interessiert koa Sau :blush:
Aber als Problem sehe ich nicht das, sondern dass Ex Spieler schon mal abwertige Bemerkungen über den Verein und den Fans gemacht haben, denen sie eigentlich ihre Karriere zu verdanken haben. Roli hat sich schon zu seiner Zeit als FCT Spieler einiges geleistet. Sage nur Rückflug aus Glasgow. Wolfi Mair etwa hatte sich bemüßigt gefühlt, den Verein zu diskreditieren, der ihn groß gemacht hat. Dann ist der eh verschwunden. Die Fans reagieren auf so etwas schon sehr feinfühlig. Denn für sie ist ihr Verein nicht nur irgendein Fußballklub.

Es wird immer so sein, dass bei kleineren Vereinen ein gewisser Wechsel herrschen wird. Das ist international nicht anders. ---Wenn es immer gelingt, Spieler gewinnbringend an den Verein zu bringen, soll es mir recht sein. Die Kunst wird sein, diese Spieler zu ersetzen. Noch dazu weil bei uns das Scoutingsystem fehlt. So federn Klubs oft solche Wechsel ab und wir brauchen eigentlich Glück und ein gutes Händchen unserer sportlichen Führung!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162393
DerWesthocker hat geschrieben: 19. Jan 2019, 23:26 Also wenn das stimmt mit den 600-900.000 dann bin ich zufrieden.
900.000€ finde ich keine Sensation, so wie es W4E sagt, sondern einfach eine in der heutigen Zeit realistische Summe für so einen Spieler. Wieso immer so tiefstapeln?

Jetzt schauen wir aber nach vorne und ich werfe mal den Spieler Stefan Stangl in die Runde. Was meint ihr? Realistisch oder nicht?

Für mich wären 900.000 trotzdem sensationell. Hier wird ja normal immer über zu wenig gejammert, dass man ruhig positiv erwähnen sollte, wenn Ali das Bestmögliche für den Verein herausholt.

Mit Stefan Stangl liegst Du gar nicht so falsch. Gegenüber der Sonntags-TT bestätigt Ali, dass er ihn auf seiner Liste hat. Wer auch immer es dann wird, morgen soll ein neuer österreichischer Linksverteidiger präsentiert werden.
By 1913
#162394
Ein paar Daten zu den beiden Lafnitz Spielern, die als mögliche Neuzugänge gehandelt werden.
1) Christian Klem, ehemaliger U21 Nationalspieler, bei Sturm ausgebildet, dort ein paar Saisonen Bundesliga gespielt, dann nach Wolfsberg gewechselt, wo er zwei Jahre gespielt hat. Aufgrund seiner Größe sicher kein Kopfballungeheuer.
2) Johannes Handl, IV, 20 Jahre jung, großgewachsen. Auch er wurde bei Sturm ausgebildet.
By DerWesthocker
#162395
Leider steht darunter dass Stangl auf der Liste WAR.
Jetzt bin ich auf den gestandenen Linksverteidiger aber gespannt. Habe keine Ahnung wer das dann sein könnte?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]