Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By DerWesthocker
#162398
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 20. Jan 2019, 11:22 Kann mir jemand sagen was bei Stangl vorgefallen ist? Es ist ja nicht normal dass ein Spieler mit dieser Vorgeschichte im besten Alter vereinslos ist.
Ich tippe mal drauf, dass er zuviel Geld will (zu verwöhnt) und deswegen keinen Verein findet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162400
DerWesthocker hat geschrieben: 20. Jan 2019, 11:34 Also hoffentlich wirds nicht Christian Klem. Der kann ja gar nichts. Dann lieber Simon Pirkl oder Ilkay Durmus links hinten...

Erinnert mich irgendwie an die Aussagen, als ein gewisser Albert Vallci gekommen ist. Egal, wer es wird, es sollte bei uns jeder eine faire Chance bekommen. Dann kann man urteilen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#162401
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jan 2019, 12:11
DerWesthocker hat geschrieben: 20. Jan 2019, 11:34 Also hoffentlich wirds nicht Christian Klem. Der kann ja gar nichts. Dann lieber Simon Pirkl oder Ilkay Durmus links hinten...

Erinnert mich irgendwie an die Aussagen, als ein gewisser Albert Vallci gekommen ist. Egal, wer es wird, es sollte bei uns jeder eine faire Chance bekommen. Dann kann man urteilen.
Vallci haben halt die wenigsten gekannt, aber der war wenigstens jung und groß. Klem ist schon 27, ist für Sturm und
WAC zu schwach gewesen und hat keinen BL Verein mehr gefunden. Drum darf man diesen Transfer, Lt Lafnitz Homepage
fix, schon etwas kritisch betrachten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162402
Man darf natürlich alles. Aber eben einer mit einiges an Bundesliga-Erfahrung. Ich mach mir dann ein Bild von ihm und dann kann man ihn beurteilen. Hinterfragen ist immer gut und wichtig. Aber - wie es manch einer macht - herzugehen und zu sagen "Der kann ja gar nichts." find ich dann halt auch etwas überzogen.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab ihn nur vom Namen her gekannt. Wer sich selber ein Bild machen will: https://www.transfermarkt.at/christian- ... eler/58948

Fast 200 Spiele in der Bundesliga, immer Stammspieler, dazu ehemaliger U-21-Teamspieler (und auch davor in diversen Nachwuchsteams). Jetzt ca. ein halbes Jahr in der 2. Liga beim SV Lafnitz. Also ich hoff, er kann uns weiterhelfen.

Update: Ich hab jetzt etwas recherchiert. Von "er war zu schwach für die Bundesliga" kann wohl keine Rede sein. Er hatte im Sommer 2017 eine sehr schwere Verletzung. Eigentlich die schwerste, die als Sportler haben kannst: https://www.kleinezeitung.at/sport/fuss ... r-erwischt

Er hat sich dann letzten Sommer wieder zurück gekämpft und ist dann eben vom WAC nach Lafnitz gewechselt, wo er wieder Spielpraxis sammeln konnte.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#162403
Was ich noch vergessen habe, wir haben mit Baumgartner und Vallci Spieler verloren, die über
1.90 m groß sind. Für Verteidiger ist die Größe schon ein entscheidender Vorteil, daher wäre vielleicht
der Johannes Handl auch schon noch eine gute Option mit 1.94m Körpergröße.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162404
Stimmt, könnte ich mir gut bei uns vorstellen, wär mit 20 eine Zukunftsaktie. Aber will/kann man in der Verteidigung in einen weiteren Spieler investieren? Aber da verweise ich auch auf unsere beiden Innenverteidiger Maak und Maranda, wo es an Größe jetzt nicht unbedingt fehlt.
By DerWesthocker
#162405
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jan 2019, 12:37 Man darf natürlich alles. Aber eben einer mit einiges an Bundesliga-Erfahrung. Ich mach mir dann ein Bild von ihm und dann kann man ihn beurteilen. Hinterfragen ist immer gut und wichtig. Aber - wie es manch einer macht - herzugehen und zu sagen "Der kann ja gar nichts." find ich dann halt auch etwas überzogen.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab ihn nur vom Namen her gekannt. Wer sich selber ein Bild machen will: https://www.transfermarkt.at/christian- ... eler/58948

Fast 200 Spiele in der Bundesliga, immer Stammspieler, dazu ehemaliger U-21-Teamspieler (und auch davor in diversen Nachwuchsteams). Jetzt ca. ein halbes Jahr in der 2. Liga beim SV Lafnitz. Also ich hoff, er kann uns weiterhelfen.

Update: Ich hab jetzt etwas recherchiert. Von "er war zu schwach für die Bundesliga" kann wohl keine Rede sein. Er hatte im Sommer 2017 eine sehr schwere Verletzung. Eigentlich die schwerste, die als Sportler haben kannst: https://www.kleinezeitung.at/sport/fuss ... r-erwischt

Er hat sich dann letzten Sommer wieder zurück gekämpft und ist dann eben vom WAC nach Lafnitz gewechselt, wo er wieder Spielpraxis sammeln konnte.
Von Klem habe ich schon mehr als genug Spiele gesehen um über ihn urteilen zu können.
Man kann sich alles schön reden :fie:
Die Verkäufe sind zwar sehr gut für die marode Kasse, aber ich bin sehr sehr skeptisch, was den Klassenerhalt betrifft, wenn man so einen Spieler als LV-Ersatz für Vallci verpflichtet.
Hoffentlich liege ich falsch.
By DerWesthocker
#162407
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jan 2019, 13:28 Stimmt, könnte ich mir gut bei uns vorstellen, wär mit 20 eine Zukunftsaktie. Aber will/kann man in der Verteidigung in einen weiteren Spieler investieren? Aber da verweise ich auch auf unsere beiden Innenverteidiger Maak und Maranda, wo es an Größe jetzt nicht unbedingt fehlt.
Stimmt, vielleicht kann er den gleichen Weg wie Maranda gehen. Im Frühjahr bei der 2er parken und bei entsprechend guter Leistung im Sommer in die 1er hochziehen.
Man darf nicht vergessen dass Peric wahrscheinlich auch ab sofort in der 1er spielen wird. Dann gehen uns in der 2er die Innenverteidiger langsam aus.
Oder?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 36
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]