Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#161305
...dann im Winter natürlich nur bei einem wirklich (!!!) unmoralischem Angebot verkaufen. Und das wird´s wohl nicht geben, denn sooo eine Granate ist er, bei aller Wertschätzung, nun auch wieder nicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#161308
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Nov 2018, 16:32 Da ist die Frage: Bei welcher Summer wird man als Verein schwach und was will der Spieler?

Der große Vorteil bei einem negativen Kontostand ist der, dass man diese Frage relativ leicht beantworten kann.

Zum Pichlmann Kommentar: Die Frage die sich mir stellt, auf welcher Position würde sich Pichlmann einen derartigen "Marke Liendl" Spieler wünschen? Wenn er jetzt nur einen Spieler meint, der in der österreichischen Bundesliga durchaus den Unterschied ausmachen kann.
Gut, im Mittelfeld haben wir zwar einige Probleme, die meiner Meinung aber nicht aufgrund der spielerischen Qualität zu Tage treten, sondern anderer Natur zugrunde liegen.
Benutzeravatar
By Quokka
#161325
Ich gehe davon aus, dass Vallci im Winter weg ist. Das ist zwar sportlich sehr schlecht, aber wohl wirtschaftlich notwendig.
Baumgartner wird uns bei einem guten Angebot wohl auch verlassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161328
Wenn man den Aussagen der Verantwortlichen Glauben schenkt, dann ist ein Verkauf von Vallci nicht notwendig. Aber klar, wenn die passende Summe geboten wird, ist er weg. Sportlich würde das aber ein großes Loch aufreißen.
Benutzeravatar
By AlexR
#161331
Nicht notwendig vielleicht nicht, aber besser jetzt schuldenfrei zu sein, als in zwei Jahren. Kostet ja auch Geld ein Minus zu haben bzw die Berichte abgeben zu müssen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#161332
Das mit dem "schuldenfrei" ist auch so eine Sache. Was wurde hier vor eineinhalb Jahren geschrieben
als Eler nach Frankreich verkauft wurde. Schwerer sportlicher Verlust, aber wenigstens sind wir die Schulden
los. Und was war ein paar Wochen oder Monate später - plötzlich war das Minus wieder vorhanden. Daher
bin ich ganz klar gegen einen Vallci Verkauf, es sei den es geht um eine 7 stellige Zahl. Aber die wird keiner
zahlen. Und zu einem Konkurrenten würd ich ihn schon gar nicht ziehen lassen. Wann dann ins Ausland.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#161333
Wenn wir bis zur Winterpause weiter so erfolgreich sind und Vallcis Leistung stark bleibt wie aktuell dann könnte schon sein dass ein ausländischer Verein da etwas „tiefer“ in die Tasche greift.
Gute Aussenverteidiger sind rar.
Mich würde es „freuen“ da sich ein Spieler so gut entwickelt hat bei uns und wir dann wohl einen guten Schritt Richtung Schuldenfreiheit machen würden ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161334
Grundsätzlich bin ich schon beim AlexR. Aber die Frage ist halt, in welcher Relation steht das zur sportlichen Situation. Denn wir sollten ja auch in Zukunft eine starke Mannschaft haben. Sprich, was würde man im Falle des Falles machen? Könnte man so einen Abgang quasi intern auffangen oder müsste man erst wieder einen Spieler holen, was natürlich auch Geld kostet. Der braucht dann womöglich eine gewisse Anlaufzeit, was gerade in der Verteidigung, die ja eingespielt sein sollte, ein gewisses Risiko ist. Das wird man von Vereinsseite sicher genau abwägen. Und betreffend Ausland: Wenn im Inland die Bullen oder Sturm Graz locken, werden wir nicht mithalten können. War ja auch bei Jamnig und dem LASK nicht anders.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]