Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By henryhill81
#161290
Vielleicht auch interessant im Hinblick auf das Vallci Gerücht:

Brexit! FA will Legionäre in der PL reduzieren

https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... eduzieren/

Und ich weiß nicht ob das schon für den Winter oder erst Sommer 19 interessant ist aber an Marco Grüll sind wir ja anscheinend auch dran:
Regionalliga-Goalgetter für Rapid?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... co-gruell/



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161292
Es ist so genial, wie sich Pichlmann permanent selber widerspricht. Der Typ scheint das nicht mal zu checken. Aus der Donnerstag-Ausgabe: Er würde im Winter Baumgartner und Vallci verkaufen und mit dem Geld einen Spieler Marke Michael Liendl holen, sprich einen Mann für´s offensive Mittelfeld. Es ist noch nicht so lange her, da hat er sich beklagt, dass zB ein Florian Rieder zu wenig Einsatzminuten bekommt. Wir erinnern uns, das ist ja auch der Grund, warum so wenig Leute in´s Stadion kommen. Ähm, ja, Pichi, Du würdest also einen neuen Mann für´s offensive Mittelfeld holen. Dort, wo wir eh schon einige Leute haben. Welche Position ist gleich nochmal die bevorzugte von Herrn Rieder?
Benutzeravatar
By Markus_1913
#161294
wacker 4ever hat geschrieben:Es ist so genial, wie sich Pichlmann permanent selber widerspricht. Der Typ scheint das nicht mal zu checken. Aus der Donnerstag-Ausgabe: Er würde im Winter Baumgartner und Vallci verkaufen und mit dem Geld einen Spieler Marke Michael Liendl holen, sprich einen Mann für´s offensive Mittelfeld. Es ist noch nicht so lange her, da hat er sich beklagt, dass zB ein Florian Rieder zu wenig Einsatzminuten bekommt. Wir erinnern uns, das ist ja auch der Grund, warum so wenig Leute in´s Stadion kommen. Ähm, ja, Pichi, Du würdest also einen neuen Mann für´s offensive Mittelfeld holen. Dort, wo wir eh schon einige Leute haben. Welche Position ist gleich nochmal die bevorzugte von Herrn Rieder?
Ich glaube eher du hast ihn falsch verstanden. Ich habe das so verstanden, dass wir einen Spieler mit der Qualität eines Michael Liendl kaufen sollen, aber halt für die Defensive. Ich glaube halt er hat bei Liendl mehr die Qualität als die Position gemeint.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#161296
@w4e, egal was Pichlmann mittlerweile schreibt, von dir wird alles kritisiert. Aber das ist eine
andere Sache. Ich würde Vallci überhaupt nicht verkaufen, und sollte es anders kommen, dann
nur für gutes Geld ins Ausland. Aber einen Konkurrenten würd ich auf keinen Fall stärken.
Benutzeravatar
By joxl
#161297
Wann sollen wir jetzt einen Liendl kaufen? In der Winterpause? Vertrag hat er laut Transfermarkt bis Sommer...
Das gleiche bei Baumgartner - wer zahlt denn für den Ablöse wenn er ebenfalls ab Sommer frei ist.

Eventuelle Interessenten (Rapid, Sturm, Austria) in Österreich für einen Vallci sind gleichzeitig Konkurrenten um den 6. Platz.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161298
Wacker NÖ hat geschrieben: 15. Nov 2018, 10:34 @w4e, egal was Pichlmann mittlerweile schreibt, von dir wird alles kritisiert. Aber das ist eine
andere Sache. Ich würde Vallci überhaupt nicht verkaufen, und sollte es anders kommen, dann
nur für gutes Geld ins Ausland. Aber einen Konkurrenten würd ich auf keinen Fall stärken.

Nein, gar nicht. Er soll seine Meinung schreiben. Und wenn er - wie hier schon gemutmaßt wurde - seine Kolumnen auch quasi als Abrechnung mit Daxbacher und Co. nutzt, auch ok. Aber er sollte einfach mal eine klare Linie fahren und sich nicht in fast jedem Kommentar selber widersprechen. Ich weise lediglich darauf hin.

Natürlich würd ich Vallci auch gern behalten. Da sind wir einer Meinung. Aber es könnte eben zu einer Situation kommen, wo wir ihn einfach nicht halten können. Das muss man dann auch akzeptieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36
TFV Cup 2023/24

Besonders weil wir eine starke Bank haben und das […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]