Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#161335
Wir werden uns als Ausbildungsverein positionieren müssen und der Aufstieg der 2er Mannschaft in die zweite Liga war ein großer Schritt dazu.

Jedes Jahr 1-2 Spieler verkaufen und mit der 2er intern auffangen. Dann wird man auch finanziell gesunden. Das wäre so meine Idealvorstellung
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161336
Mir gefällt das Wort "Ausbildungsverein" nicht so besonders, muss ich sagen. Will aber nicht wortklauben. Dass die 2er eine Ausbildungsmannschaft ist, ist klar. Aber mit unseren Profis stehen wir in einem harten Wettbewerb und müssen Jahr für Jahr schauen, dort mithalten zu können. Das ist das Wichtigste.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#161337
Bei einem Vallci Transfer muss ganz klar die Kohle passen und ebenfalls würde ich einen Transfer innerhalb der Liga ablehnen außer nach Salzburg da die sowieso in einer eigenen Liga spielen und die auch richtig Geld in die Hand nehmen können denn bei Sturm usw kriegt man auch nicht die fette Kohle und um ein paar Peanuts braucht und darf man einen noch relativen jungen talentierten Spieler der jetzt schon klar Stammspieler ist und noch viel Luft nach oben hat und sehr beliebt beim Publikum ist nicht gehen lassen.

Generell möchte ich das Vallci bei uns bleibt denn wenn man immer die besten verkauft wird man nie was weiterbringen aber leider ist der FCW eigentlich noch nicht wirklich so weit um ein gutes Angebot abzulehnen da einfach das Minus noch drückt und man mit einem guten Transfer das relativ schnell tilgen könnte.

Klar wird man immer wieder gute Leute abgeben müssen aber nicht zu Vereinen wie Lask usw denn genau mit solchen Vereinen wollen wir ja mal mithalten oder gar mal überholen und ich denke wenn ein Vallci so weitermacht wird der noch viel mehr wert sein in den nächsten Jahren und auch in zb Deutschland Aufmerksamkeit erregen und da gibts generell mehr Geld.

Wie gesagt bin ich prinzipiell gegen einen Verkauf aber wenn die Ablöse wirklich sehr sehr gut ist und der Spieler auch weg will und das Ziel Ausland ist dann sollte man ihm aufgrund der doch noch angespannten finanziellen Lage ihn gehen lassen so sehr es schmerzt.

Nicht einfach so eine Entscheidung aber ich denke Hörtnagl wird das gut einschätzen und danach handeln,vielleicht hat er ja noch einen Geheimtipp als Spieler in der Hinterhand als Ersatz oder beobachtet bereits einen und es läuft so wie damals bei Eler und Dedic was ja wirklich ein guter Deal war und man meiner Meinung nach sich sicher nicht verschlechtert hat.

Mein Sohn wird zwar ziemlich traurig sein da Vallci sein Lieblingsspieler ist aber ich denke das es zu einem Transfer kommen wird,fraglich ist nur ob schon im Winter oder im Sommer.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161378
Betrifft jetzt keinen Spieler, sondern unseren Trainer. Wie kommt die KRONE drauf, dass die SV Ried Daxbacher jetzt als Trainer holen wollte? Sollte man in Ried tatsächlich auf so eine Idee gekommen sein, wär das für mich ein Novum. Warum sollte ein Trainer, dessen Team sogar noch um das Meister-Playoff kämpft, zu einem Zweitligisten gehen, der es enorm schwer haben wird, im Aufstiegsrennen zu bleiben? Sowas hab ich noch gar nie gehört. Im Übrigen würd ich mich Stand heute freuen, wenn Daxbacher über die laufende Saison hinaus bei uns bleibt.
Benutzeravatar
By AlexR
#161381
Bei jemanden anfragen, ob er es sich vorstellen könnte, ist wohl das normalste im Fußballgeschäft. Siehe die Anfragen von Hörtnagl an Kühbauer und Barisic nach dem Ende von Jacobacci.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161383
Ja, eh. Find es aber trotzdem sehr ungewöhnlich, dass ein Zweitligist bei einem Bundesliga-Trainer, der aktuell einen Job hat, anfragt. Wobei ja nicht klar ist, ob es überhaupt eine Anfrage gegeben hat.

Viel interessanter wird für mich sowieso die Frage, ob Ali bereits im Winter andenkt, gewisse Verträge mit wichtigen Spielern zu verlängern. Da laufen einige aus. Leichter würde man sich natürlich bei einer Teilnahme im oberen Play-off tun, weil man dann fix eine weitere Bundesliga-Saison planen könnte.
By Jörg
#161798
ost_4_22 hat geschrieben: 10. Dez 2018, 20:09 ...laut transfermarkt.at hat er beim Probetraining bei Rapid überzeugt...(denke, das wird schwierig für uns...) https://www.salzburg24.at/sport/fussbal ... t-60870292
Da geb ich dir recht, wird schwierig, aber: wenn er vernünftig ist, dann weiß er, dass ein Wechsel zu Wacker viel sinnvoller wäre: vertraute "westösterreichische" Umgebung und vor allem: eine sportlich reizvollere Liga mit der Zweiermannschaft + Aussicht, eventuell bald in der Kampfmannschaft spielen zu können. Aber eines ist klar: speziell jüngere Talente lassen sich von "großen" Vereinsnamen blenden und sehen dann nur die €-Zeichen...und schaffen dann nie wirklich den Sprung...
Benutzeravatar
By 19thomas13
#161801
Jörg hat geschrieben: 11. Dez 2018, 18:02
ost_4_22 hat geschrieben: 10. Dez 2018, 20:09 ...laut transfermarkt.at hat er beim Probetraining bei Rapid überzeugt...(denke, das wird schwierig für uns...) https://www.salzburg24.at/sport/fussbal ... t-60870292
Da geb ich dir recht, wird schwierig, aber: wenn er vernünftig ist, dann weiß er, dass ein Wechsel zu Wacker viel sinnvoller wäre: vertraute "westösterreichische" Umgebung und vor allem: eine sportlich reizvollere Liga mit der Zweiermannschaft + Aussicht, eventuell bald in der Kampfmannschaft spielen zu können. Aber eines ist klar: speziell jüngere Talente lassen sich von "großen" Vereinsnamen blenden und sehen dann nur die €-Zeichen...und schaffen dann nie wirklich den Sprung...
Da geb ich dir meine volle Zustimmung. Natürlich hat man bei Rapid aber auch generell viel professionellere Bedingungen, was zählt ist aber doch die Liga und da könnte er bei uns 2.Liga spielen, zumal wir mit guten Stürmern sowieso nicht gesegnet sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161814
Die TT bringt für den kommenden Winter einige Transfer-Spekulationen in´s Spiel: Neben den bekannten Gerüchten um Baumgartner und Vallci soll bei Florian Rieder eine Leihvariante mit der SV Ried zur Debatte stehen. Wär ein bisschen kurios, ehrlich gesagt. Ok, bei Ried mag das sportliche Niveau etwas höher sein, aber 2. Liga kann er bei uns auch spielen. Weiters wird spekuliert, dass Christoph Freitag neben Kerschbaum und Henning kaum zu Einsatzminuten kommen wird und möglicherweise eine Veränderung andenkt. Das Gleiche könnte auch bei Stefan Rakowitz der Fall sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 36

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]