Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#161262
Die Userschaft wünscht, AlexR spielt!

In knapp einem Monat ist wieder Winterpause und das kürzere der beiden Transferfenster beginnt (Transferfenster öffnet am 1. Jänner und schließt am 31. Jänner).
Während noch letztes Jahr das Transferfenster keine großen Neuigkeiten oder Gerüchte hervorgebracht hat, ist aktuell schon einiges von der Krone gestreut worden.

Top Gerücht ist natürlich, dass sich Albert Vallci in viele Notizbücher gespielt hat und laut Krone Artikel sogar Hull City aufmerksam geworden ist.
Eine auf längere Sicht heiße Aktie scheint im Gespräch zu sein, Marco Grüll aus Salzburg. Der von der Regionalliga West zur zweiten Mannschaft wechseln soll und in der zweiten Liga sich empfehlen darf.

Quelle zu Albert Vallci: https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7366.html

Quelle zu Marco Grüll: https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7370.html


Nicht wirklich ernstgemeinter Wunsch für die Winterpause: da Prokopic bei Altach nur in der RLW zum Zug kommt, bitte verpflichten und den Aufstieg mit ihm ins Obere Play Off schaffen. Danke bitte! ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161268
Er war am Samstag bei Altach auf der Bank. Aber das geht ja gar nicht, dass wir ihn holen, weil der nimmt ja nur wieder einem jungen Tiroler (Rieder) den Kaderplatz weg. :P

Im Ernst: Der Stürmer aus der RLW klingt interessant. Und wie schon erwähnt, haben wir mit der 2. Mannschaft in der 2. Liga ja doch was anzubieten. Umso wichtiger wäre der (doppelte) Klassenerhalt. Bei Vallci ist es halt so, dass ich ihn liebend gern behalten würde. Für mich einer unserer besten Spieler. Aber klar, bei einem guten Angebot haben wir keine Chance. Wundert mich ja immer noch, dass der nicht schon im Sommer weg war. Sollte er gehen, wird man sich eventuell um einen Ersatz umschauen müssen. Denn bei unserem bevorzugten System braucht man Außenverteidiger, die sich auch offensiv einbringen.
Benutzeravatar
By mesque
#161269
AlexR hat geschrieben: 13. Nov 2018, 13:47 Die Userschaft wünscht, AlexR spielt!
Beim ersten Drüberlesen hab ich jetzt gedacht, jetzt wird der Alex als Spieler verpflichtet! Junge Tiroler Vorwärts.
Benutzeravatar
By Curvanord
#161270
Wenn man sieht, dass Hull City für einen IV an Sparta Prag 2 Mio bezahlt hat und sich Außenverteidgier um eine Jahresgebühr von 1 Mio ausleiht (zB bei Chelsea), wird einem erst bewusst, dass man eben in ENGLAND ist, daher ist JEDER Transfer auf die Insel einfach locker 1 Mio wert. Wenn die ihn echt wollen, zahlen sie das auch locker. Ein Transfer innerhalb Ö zu einem direkten Konkurrenten kommt für mich nicht in Frage und sollte nur realisiert werden, wenn 1) niemand anderer ihn braucht und 2) wir tatsächlich finanziell sonst am ende wären. ALBERT VALLCI FUSSBALLGOTT!!!
Zuletzt geändert von Curvanord am 13. Nov 2018, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#161274
mesque hat geschrieben: 13. Nov 2018, 14:59Beim ersten Drüberlesen hab ich jetzt gedacht, jetzt wird der Alex als Spieler verpflichtet! Junge Tiroler Vorwärts.
Stylisch wäre ich eh die Nummer 1 in dieser Truppe; spielerisch nur die Nummer 2 und das kann ich halt nicht verkraften; daher werde ich mich nicht verpflichten lassen. :D
Benutzeravatar
By mesque
#161277
AlexR hat geschrieben: 13. Nov 2018, 16:40
mesque hat geschrieben: 13. Nov 2018, 14:59Beim ersten Drüberlesen hab ich jetzt gedacht, jetzt wird der Alex als Spieler verpflichtet! Junge Tiroler Vorwärts.
Stylisch wäre ich eh die Nummer 1 in dieser Truppe; spielerisch nur die Nummer 2 und das kann ich halt nicht verkraften; daher werde ich mich nicht verpflichten lassen. :D
Ich würde mir das nochamal gut überlegen. Wenn Hull City kommt, um Vallci zu beobachten, und die sehen deinen Bart (und hören deine enthusiastische Stimme) wirst du vom Fleck weg mit verpflichtet.
Benutzeravatar
By schneexi
#161278
der vallci-hype geht wahrscheinlich so weit, dass unser vorstand schon mal vorsorglich die mindestens eine million als budgetposten eingibt, um dann im februar einen überbrückungskredit abzurufen. hatten wir doch schon unter sauna-gunsch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]