Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#162090
Laut unserem whats App Dienst sind Sturm Spieler am transfermarkt sehr beliebt und aus diesem Grund würde sich Sturm derzeit um Alternativen umsehen. Und angeblich kommt da unser Vallci ins Spiel. Bei der Ablöse wird von 600k gesprochen
Benutzeravatar
By AlexR
#162094
Oberländer Felsenfest hat geschrieben:Und angeblich kommt da unser Vallci ins Spiel. Bei der Ablöse wird von 600k gesprochen
Bis auf Maresic bzw Spendlhofer, beides IV, fällt mir jetzt kein defensive Spieler ein, der gehen könnte.

Edit: Hab gerade gesehen, dass Ferreira LAV ist, von dem her könnte das durchaus stimmen.

Summe klingt gut, aber ob Sturm so viel in die Hand nehmen will?!
Benutzeravatar
By Curvanord
#162121
AlexR hat geschrieben: 8. Jan 2019, 14:11
Oberländer Felsenfest hat geschrieben:Und angeblich kommt da unser Vallci ins Spiel. Bei der Ablöse wird von 600k gesprochen
Bis auf Maresic bzw Spendlhofer, beides IV, fällt mir jetzt kein defensive Spieler ein, der gehen könnte.

Edit: Hab gerade gesehen, dass Ferreira LAV ist, von dem her könnte das durchaus stimmen.

Summe klingt gut, aber ob Sturm so viel in die Hand nehmen will?!
Werden sie müssen, das ist ja wohl echt die Untergrenze für Vallci, ein Auslandstransfer wäre halt ein (finanzieller) Traum. :bier: :bier: :bier:
#162134
Finanziell wäre eine Transfer von Vallci um zumindest € 600.000,-- sicherlich schwer in Ordnung...aber sportlich wäre es ein schwerer Rückschlag im Abstiegskampf...ein Schuss der nach hinten los gehen könnte, bei Eler sehe ich die Sache ziemlich entspannt , weil er in seiner 2. Phase in Innsbruck noch nichts geleistet hat und Wacker am Transfermarkt eventuell noch mal tätig werden könnte vielleicht diesmal mit mehr Glück.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162148
Einen Vallci würde ich nur dann gehen lassen und das erst im Sommer (außer man hat eine gute Alternative) wenn er keinen neuen verlängerten Vertrag unterschreiben will bzw. wenn ein Verein richtig tief in die Tasche greift was 600.000€ nicht sind für mich denn ein ebenbürtiger Ersatz kostet auch was außer Hörtnagl hat da wieder ein goldenes Händchen und hat einen sehr guten Ersatz der gratis ist aber der muss halt dann auch erst mal passen und das weiß man e nie genau und schon gar nicht wenn man einen Spieler einer unteren Liga holt oder einen Jungen und bei Vallci weis man halt was man hat und zwar einen jungen talentierten Spieler der bereits jetzt absolutes Bundesliga Niveau hat was man nicht von vielen Wacker Spielern sagen kannn und vor allem hat der noch viel Luft nach oben,ist jetzt schon Publikumsliebling und voll integriert und daher würde ich alles probieren um den Vertrag zu verlängern außer dem Wacker steht wiedermal das Wasser bis zum Hals oder Vallci will so gar nicht verlängern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162149
Also ganz ehrlich: Warum sollte Vallci schon jetzt bei uns verlängern wollen (Vertrag bis 2020), wenn er weiß, dass es einige Interessenten gibt? Da würde er sich ja selber alles nur unnötig schwer machen. Zu klären wäre auch noch, warum 600.000 angeblich zu wenig sind und was angemessen wäre? Ich kann es nicht beurteilen, daher meine Frage an die Fachleute.
By 1913
#162151
Naja, sieh dir mal Wöber an. Als der Wien Richtung Amsterdam verließ, war er wirklich so viel besser als Albert jetzt ist. Schon klar, Auslandtransfers kann man nicht mit Inlandtransfers vergleichen, aber 7 Mio. vs 0.6? Vallci hat noch so viel Entwicklungsmöglichkeit bei einem Topverein, da sollte 1 Mio. das Minimum sein.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162153
Warum werden wohl Verträge verlängert wacker4ever?
Wacker kann mehr verlangen und Vallci erhält sofort mehr Geld plus eine Bonus eventuell und wenn ein guter Verein Vallci will wird er auch zahlen.
Es ist Gang und gebe Verträge zu verlängern die nur mehr ein Jahr gehen auch wenn man e weiß das der Spieler demnächst abhaut.
Es geht nur um Kohle.
Man kann ja eine Klausel für einen Ausstieg machen zb für Ausland und bei einer gewissen Summe.
Was 600.000€ angeht so bin ich auch kein Experte aber wenn man schaut welche Summen für andere Spiele aus der österreichischen Buli da gezahlt werden(siehe Vergleich oben) so finde ich 600.000 jetzt nicht so spannend vor allem weil Vallci ein richtig guter ist der noch besser werden wird und ein Liebling in Innsbruck ist,so einen lässt man nur gehen wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt außer man hat einen besseren aber der kostet dann auch.
Benutzeravatar
By AlexR
#162154
1913 hat geschrieben: 11. Jan 2019, 17:34 Naja, sieh dir mal Wöber an. Als der Wien Richtung Amsterdam verließ, war er wirklich so viel besser als Albert jetzt ist. Schon klar, Auslandtransfers kann man nicht mit Inlandtransfers vergleichen, aber 7 Mio. vs 0.6?
Es werden halt Äpfel und Birnen verglichen. Ich halte von so "aber für Transfer XY hat man Summe XY bekommen" nichts. Da es einfach andere Faktoren gegeben hat, die nicht auf Vallci übetragbar sind.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162155
Aber man wird halt nie Weiterkommen wenn man die Guten um mittelmäßigen Summen eventuell sogar zur Konkurrenz verkauft.Aber wenn einen halt immer das Wasser zum Hals steht ist es schwierig denn das weiß auch der andere Verein der kaufen will und das fördert nicht grade die Verhandlungsbasis für Wacker aber vielleicht haben wir ja bald mal mehr Kohle mit den neuen Partnern.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 36
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]