Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#162231
Nichts ist teurer als der Abstieg! Da sein Vetrag im Sommer nicht ausläuft, müssen wir gar nichts, es sei denn, wir stünden kurz vor der wirklichen (!) Pleite. Insofern würde ich nur bei einem wirklich unmoralischem Angebot zustimmen.

Mit dem Ausbildungsverein stimmt natürlich, wobei das - natürlich auf anderen Ebenen - bis auf ganz wenige Teams (z. B. ManCity oder Paris St. G.) eigentlich auf alle zutrifft. Die Kunst ist es, durch gute sprtliche Arbeit Spieler weiter zu entwickeln und dann mit Mehrwert zu verkaufen. Gelingt dies dauerhaft, kann sich ein Kader so immer weiter entwickeln.

Aber Vallci verkaufen, absteigen...Puh! (auch wenn man die direkte Verbindung ggf. nie wird nachweisen können)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162233
Ich seh das etwas geteilt: Andererseits muss uns klar sein, dass wir als kleiner Verein Spieler bei guten Angeboten einfach niemals halten können. Die Einnahmen sind natürlich ein positiver Effekt, aber wir können mit gewissen großen Vereinen (auch im Inland) einfach nicht mithalten. Damit muss man sich als Wacker einfach abfinden. Die andere Seite ist halt, dass wir als Ziel haben, irgendwann wieder international zu spielen oder eben auch mal unter die Top 6 zu kommen. Ob das gelingt, wenn man quasi jährlich die besten Spieler verliert, ist halt die andere Frage. Sich so etwas Kontinuität im Kader aufzubauen, wird dann halt schwer.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162235
Ich würde es nur bedenklich finden wenn wir ihn verkaufen müssen weil es sonst mit der Lizenz eng werden würde.Die Lizenz sollten wir auch immer kriegen ohne das wir einen Spieler unbedingt verkaufen müssen.
Was wäre wenn wir mal keinen größeren Spielertransfer haben?Keine Lizenz?Nein das kann’s nicht sein,Spieler verkaufen ja aber nicht um grad und grad die Lizenz zu bekommen denn das hat keine Zukunft auf Dauer Denker ich.
#162236
Dass es keine Notverkäufe geben muss hat doch Gerhard und alli schon des Öfteren erklärt. Dass es unserer Kassa gut tun würde ist unbestritten. Malt doch bitte nicht immer den teufel an die wand.


Christoph Freund hat laola1 gegenüber erklärt, dass das transferprogramm für Salzburg abgeschlossen sei. Damit fällt für mich die größte Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel im inland weg.

Lest selbst am Ende des Artikels

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... as-dabbur/
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162238
Naja was nicht alles schon erklärt wurde was dann im Endeffekt doch anderst war.
Ich glaub e nicht das hier einer den Teufel an die Wand malt aber man diskutiert halt verschiedene Möglichkeiten bzw. Szenarien aber im Endeffekt werden die führenden Person schon wissen was sie machen oder machen müssen und wir werden schon sehen was passiert.
Für mich kann ich nur sagen das ich mit einem Vallci Abgang rechne und diesen für falsch halte aber sollte dieser Abgang dann doch not gedrungen sein bezüglich Lizenz dann muss es halt sein aber es stimmt mich dann doch sehr nachdenklich wie sehr man im Endeffekt wieder am Sand ist und wenn ein Transfer nicht nötig ist finanziell dann probieren zumindest bis Sommer Vallci behalten oder alles probieren um den Vertrag zu verlängern denn man wird sich nur auf dem Fleck oder gar rückwärts bewegen wenn man jeden halbwegs brauchbaren Spieler immer gleich abgeben muss.
Benutzeravatar
By tobi
#162241
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 14. Jan 2019, 22:19 Dass es keine Notverkäufe geben muss hat doch Gerhard und alli schon des Öfteren erklärt. Dass es unserer Kassa gut tun würde ist unbestritten. Malt doch bitte nicht immer den teufel an die wand.


Christoph Freund hat laola1 gegenüber erklärt, dass das transferprogramm für Salzburg abgeschlossen sei. Damit fällt für mich die größte Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel im inland weg.

Lest selbst am Ende des Artikels

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... as-dabbur/
einen vorvertrag damit er dann ev. im sommer zu rbs wechselt, kann er aber schon unterschreiben da vallci, wenn jetzt rbs sagt, er ist ein interessanter spieler, habens den schon seit herbst oder länger auf dem zettel. siehe baumgartner.

aber ein wechsel zu rbs wäre doch nicht so blöd, jetzt im winter: die brauchen ihn noch nicht unbedingt und sie lehen uns den bertl wieder :D (und zahlen tun wir auch nichts mehr an gehalt und prämien)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162246
@ForeverWacker: Irgendwie hast Du Dich sehr auf die Theorie versteift, dass wir Vallci für die Lizenz verkaufen müssen. Wie kommst Du auf das? Ebenso interessant sind Deine Aussagen, dass man ihn unbedingt halten soll bis Sommer bzw. gar den Vertrag verlängern. Was ist, wenn er nicht will? Man sieht eh, dass Ali alles tut, um ihn zu halten. Es gab nämlich bereits letzten Sommer gute Angebote.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162248
Ich versteife mich auf nichts aber es war so ein Thema hier mit der Lizenz und das hab ich angesprochen bzw. diskutiert und mehr nicht.
Ob Vallci nun verkauft wird oder nicht und ob das ein Notverkauf ist oder nicht weiß ich nicht und kann ich auch nicht entscheiden aber ich sage nur das es bedenklich wäre wenn es ein Notverkauf wäre.

Was ist interessant daran wenn ich der Meinung bin das man im bis Sommer oder gar länger binden sollte?
Meine Antwort darauf ist einfach das er einer der Spieler ist die Buli Niveau haben mit Potenzial und es einigermaßen Spaß macht im beim spielen zu sehen und solche Leute sollte man wenn irgendwie möglich probieren zu halten denn sonst wird man nie vom Fleck kommen.
Lieber würde ich zwei der vielen Durchschnittskicker/Mitläufer abgeben die wir zur genüge haben als Vallci aber natürlich wollen andere Vereine halt auch gute Leute mit Buli Niveau und keine Durchschnittsleute.
Ob Vallci bleiben will oder nicht weiß ich nicht und ebenso welche Angebote er genau hat und das ist natürlich wieder ein anderes Thema aber er hat meines Wissens nach noch Vertrag bis 2020 und jetzt ist 2019.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162249
Der einzige, der hier eine Verbindung Vallci - Lizenz hergestellt hat, warst Du. Nicht mal die TT hat das diesmal gemacht.

Und nochmal: Selbst wenn man den Vertrag mit Vallci jetzt schon weiter verlängern wollte, kann man den Spieler dazu nicht zwingen. Aus seiner Sicht wird er es auch nicht machen, da es ja offenbar einige Interessenten gibt. Das muss man dann einfach so akzeptieren.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162251
Man wird e sehen was passiert aber wahrscheinlich das übliche in Innsbruck halt nämlich das man ein paar Peanuts von einem Konkurrenten bekommt und diesen Deal dann als sehr guten Transfer verkauft und ein paar Monate/Jahre später wird dann mal erzählt so nebenbei das ohne den Transfer der Verein wieder mal ziemlich in der Klemme gesteckt hätte und somit das ganze notwendig war.
E immer das gleiche Spiel.
Das Ganze sind natürlich nur Gedanken von meiner Person und nix konkretes oder bestätigtes oder sonst was sondern nur meine Gedanke also kein Grund zur Aufregung.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 36
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]