Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Markus_1913
#162074
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Dez 2018, 14:49 Ich kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen. Träumen ist ja nicht verboten. Aber sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass für Vallci jemand 1 Million auf den Tisch legt.
Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Er ist jung, talentiert, bei einigen Vereinen beliebt und hat genau so viele BL Spiele wie ein zuvor erwähnter Wöber. Wieso also sollte man nicht wenigstens ein Siebtel von dem bekommen, was man für Wöber gezahlt hat. Nenne mir bitte einen einzigen plausiblen Grund. Denn ob der Verein Salzburg, Rapid oder Wacker heißt, ist völlig egal, wenn man einen Spieler unbedingt haben will. Außerdem sind wir historisch gesehen immer noch einer der erfolgreichsten Vereine Österreichs, also sollte man uns International schon kennen. Daher ist das nur eine billige Ausrede.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162075
Ich kann es mir nicht vorstellen und würde mir daher eben nie die Aussage erlauben, dass alles unter 1 Million inakzeptabel wäre. Würd mich riesig freuen, wenn das jemand zahlt, nur glaub ich es eben vom Gefühl her nicht. Für mich ziehen Vergleiche da auch nicht. Denn eine Ablöse ist immer im Verhältnis Angebot - Nachfrage zu sehen. Für mich ist da jeder Transfer eigens zu beurteilen. Am liebsten wäre mir, das wär überhaupt kein Thema und Vallci bleibt. Und selbst wenn er geht, kommt dann fix die Meldung "über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart". Dann wird erst nur wieder medial spekuliert. Daher mach ich mir über die Höhe der möglichen Ablöse keine großartigen Gedanken und vertrau da ganz dem Ali, dessen Transfers (Tekir, Eler, Jamnig usw.) bis dato immer ein schöner Gewinn für den Verein waren.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162076
Ich denke das Vereine die sich für Vallci interessieren auch wissen das der FCW ein Verein ist der relativ blank ist und eigentlich schon ein passables Angebot fast annehmen muss und das spielt dem FCW nicht grade in die Hände bei Verhandlungen und Vereine wie Salzburg oder Rapid können auch mal einfach „Nein“ sagen was der FCW eigentlich nicht kann wenn man in die marode Kasse schaut.

Warum sollte man denn Vertrag nicht mit Vallci verlängern können?
Es wäre für mich sogar fahrlässig wenn Hörtnagl das nicht versucht hätte.
Klar müsste der FCW deutlich was drauflegen aber für gute Spieler der Buli in Österreich müsste man auch was drauflegen und mit dem bescheidenen Personal das man zum Großteil momentan hat kommt man sicher nicht viel weiter wie bisher und die sogenannte Mission 2020 von Hörtnagl von der man e nix mehr hört wird man mit diesen Leuten e niemals ansatzweise schafen und daher wird der FCW sowieso mal mehr in die Hand nehmen müssen um da besseres Personal zu kriegen aber natürlich schwierig wenn man mit einem Mini Budget rumläuft aber vielleicht tut sich ja Sponsorenmässig bald mehr mit dem neuen Partner den man da hat denn mit dem aktuellen Budget wird es immer ein ewiger Abstiegskampf/Krampf bleiben.

Zu Vallci kann ich eigentlich auch nur sagen das ich denke das Hörtnagl und Vallci sicher bereits wissen wie es weitergeht,vielleicht noch nicht genau wohin aber die Frage ob er bleibt und wie lange oder ob er geht wird sicher schon geklärt sein und ich befürchte das der Junge uns wohl verlassen wird und das spätestens nach der Saison,jetzt vor der Räckrunde wäre absolut ein Fehler denn auch wenn wir einen Punktevorsprung haben gegenüber den anderen zwei Vereinen unter uns so wird das noch ein heißer Tanz werden wenn wir im Abstiegs Play Off sind und da bräuchte man Leute wie Vallci sehr gut.

Zu Eler muss ich sagen das man im gehen lassen sollte wenn man einen einigermaßen passablen Mann in der Hinterhand hat denn das was Eler bisher zeigte war einfach sehr bescheiden bzw. gar nix,leider.
Was ist das eigenlich für eine Leihe die wir mit Eler haben wenn Ried ihn jetzt leihen will in der Winterpause?
Machen dann die Franzosen eine Leihe mit Ried und wird der Leihvertrag mit dem FCW aufgelöst?
Was wenn Ried und Eler wollen aber der FCW nicht?
Aber so wie sich das von außen anhört scheint Hörtnagl bzw. dem FCW ein Eler Abgang im Winter jetzt nicht so zu treffen und ich denke Hörtnagl hat da auch schon was in Aussicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#162083
Ritschi hat geschrieben: 4. Jan 2019, 19:09 Um den hätte man sich auch bemühen können - da offensiv ziemlich variabel einsetzbar.
Das wäre halt nur eine Nostalgiesache geworden, um ehrlich zu sein.
Und, in Franken gezahlt zu bekommen, wird er wohl auch nicht abschlagen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162085
Also ich denke, offensiv haben wir auf dieser Position genug Leute. Dazu war er die letzten Jahre mehr verletzt, als er gespielt hat. Nein, nein, das passt schon so.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162089
Heute gab es in Radio Tirol einen Bericht vom Trainingsauftakt. Man arbeitet jetzt, wie auch auf Facebook ersichtlich, mit dem "Olympiazentrum Campus Sport Tirol Innsbruck" zusammen, um die Trainingssteuerung wissenschaftlich zu begleiten. Ein weiterer Schritt in Richtung Professionalisierung.

In Sachen Kaderplanung hat unser Trainer gemeint, dass derzeit keine Abgänge konkret anstehen, es aber natürlich sehr schnell gehen kann. Bei einem eventuellen Abgang in der Defensive rechnet Daxbacher damit, dass man diesen eher intern ersetzen könnte als in der Offensive. Sprich, sollte Eler gehen, würde man einen neuen Stürmer holen (müssen).
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 36
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]