Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By muk
#162922
Vor allem nach der langen Verletzung von Rakowitz und dem aktuellem Ausfall von Durmus eine wichtige Alternative zu den Aussenpositionen.
Benutzeravatar
By cesc
#162923
Diese halbjährigen Leihen sind halt ein bisschen ein Schas. Sicher, Risiko hat man praktisch keines, aber bis sich das alles eingespielt hat ist die Saison eh schon fast wieder vorbei. Außerdem, wenn einer einschlägt hat man halt auch nur sehr kurz was davon. Obwohl ich bei Horvath eher die Chance sehe ihn zu verpflichten, scheint in Dresden keine Chance mehr zu haben.
Aber jetzt lassen wir die 2 sich mal einleben. Fliegen die eigentlich ins Trainingslager noch nach?
Benutzeravatar
By cesc
#162926
Mr. Wacker hat geschrieben: 6. Feb 2019, 19:02 Zum Koffetpacken helfen. Ob sich das auszahlt? Ansonsten denk ich die 2 sollen uns ja gleich helfen können. Und das glaub ich können sie auch.
Eben, bin mir auch nicht sicher ob sich das noch auszahlt. Aber auf der anderen Seite, jede Einheit mit der Mannschaft wäre wichtig
Benutzeravatar
By AlexR
#162929
Berbatov war eher ein kleiner Scherz, oder hat er bei Rapid unterschrieben?

Horvath klingt interessant, obwohl er auch ziemlich weiter sein könnte, mit den richtigen Entscheidungen.
Benutzeravatar
By Ritschi
#162931
AlexR hat geschrieben:Berbatov war eher ein kleiner Scherz, oder hat er bei Rapid unterschrieben?

Horvath klingt interessant, obwohl er auch ziemlich weiter sein könnte, mit den richtigen Entscheidungen.
Glaub ich gar nicht. Jedenfalls wurde auf Twitter geschrieben „die Chance lebt“ zumal er ja vereinslos ist.
#162933
Ich denke unser Manager hat für das winterangebot sehr gute Transfers gemacht.

In unserer Lage, da wir ja keine Ablöse bezahlen, bekommen wir im Winter als richtige Neuzugänge nur das was im Sommer übrig geblieben ist und das hilft uns nicht weiter.

Aber aus diesem Grund finde ich die zwei leihgeschäfte durchaus als sehr gelungen auch wenn sie nur ein halbes Jahr lang fixiert wurden. Ich denke dass sie uns weiter helfen werden und nur das zählt im abstiegskampf.

Wenn wir diesen abstiegskampf positiv für uns entschieden haben, Sich die jungen bewiesen haben und die Verträge von dem ein oder anderen nicht verlängert werden dann kann Ali gezielt verstärken und dann vl auch mal mit dem ein oder anderen besseren Namen.

Kurz gesagt: gut gearbeitet und das beste rausgeholt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162939
Ich muss auch sagen, Ali überrascht mich immer wieder. Mit Horvath hätte ich jetzt nicht gerechnet. Für unsere Verhältnisse ein Top-Transfer, würd ich sagen. Ich seh das auch etwas als zweischneidiges Schwert mit diesen halbjährigen Leihverträgen. Sie helfen uns halt sozusagen als Überbrückung, aber wir bräuchten eigentlich längerfristige Möglichkeiten. Vor allem bei Kiprit ist eine Verpflichtung ja aus meiner Sicht ausgeschlossen, auch Horvath könnte für uns zu teuer sein. Insgesamt denk ich, können sie uns auf alle Fälle helfen, zumal wir offensiv einfach gefährlicher werden müssen. Insgesamt bin ich kein Freund von solche Leih-Geschichten. Aber es ist halt für einen Verein mit wenig Geld, eine Möglichkeit, zumindest kurzfristig an Spieler mit Potential zu kommen.
By slad
#162941
Für uns gehts darum, so lange in der Liga zu überleben, bis wir von unserem Nachwuchskonzept leben können. Von daher passt das schon, wenn wir unseren Kader mit kurzfristigen, dafür qualitativ hochwertigen Leihen verstärken können.
Das könnten zwei echte Kracher sein - wenn wir Pech haben, Rohrkrepierer, aber kostet nix.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]