Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#167265
Würd mich wundern, da Ali ja eigentlich als einer der größten Förderer von Grumser gilt, oder nicht? Aber meist ist an solchen Geschichten auch irgendwo was dran. Wobei ich sowieso mit dem baldigen Abgang unseres Managers rechne. Es geht gar nicht so sehr darum, dass ich das will. Aber ein Abstieg hat auch bzw. gerade auf dieser Position meist Konsequenzen. Grumser würd ich gern halten. Sein Problem in der öffentlichen Wahrnehmung ist aber sein größter Rucksack, sprich er ist abgestiegen, auch wenn er wohl wenig dafür kann. Aber so ist Fußball. Ich würd ihn aber behalten. Bei den Spielern muss man wirklich abwarten und daher ist eine Diskussion darüber meiner Meinung nach noch zu früh.

Ali ist übrigens heute zu Gast bei "Talk und Tore": https://www.skysportaustria.at/talk-und ... hoertnagl/
Benutzeravatar
By AlexR
#167269
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Mai 2019, 14:10 Würd mich wundern, da Ali ja eigentlich als einer der größten Förderer von Grumser gilt, oder nicht? Aber meist ist an solchen Geschichten auch irgendwo was dran.

Man muss gerade jetzt aufpasen; da werden ja gerne aus Absicht oder Dummheit (man kann es sich selbst aussuchen) gewisse Dinge geschrieben, die wenig bis gar nicht stimmen.
Und, ja, Hörtnagl hat Grumser immer als Nachfolger von Daxbacher gesehen bzw. wollte er Grumser bekanntlich viel früher als Cheftrainer installieren.
cesc hat geschrieben: Einer von den zwei geht sowieso, das Problem (sofern es eines gibt) hat sich bald von selbst erledigt

Wissen oder Gefühl?
Benutzeravatar
By tobi
#167270
cesc hat geschrieben: 27. Mai 2019, 14:53 Maak hat sich auf Insta auch mehr oder weniger aus Innsbruck verabschiedet
glaube, dass der ein oder andere spieler bei hartberg unterkommt bzw. beim aufsteiger ... oder eher in der 2. liga bleiben wird (müssen)...
Benutzeravatar
By cesc
#167271
Wissen oder Gefühl?
[/quote]

Natürlich Gefühl, aber beide kann man nach dem Abstieg nicht halten. Einen Sündenbock brauchts fürs Volk ;)
By Wackerianer
#167273
aus gewissen Kreisen hört man schon, dass Grumser nicht weitermacht/nicht weitermachen darf...
schauen wir mal, was am Ende des Tages dann der Realität entspricht, anscheinend ist man mit Grumser nicht so zufrieden, wie es halt leider in den letzten Wochen gelaufen ist...

und der Bericht, dass Hörtnagl seit dem Admira Spiel mit ihm nicht mehr kann, stärkt natürlich dieses Gerücht.
Ich glaube auch, dass Grumser in der zweiten Liga mit jungen Spielern, der richtige wäre - nur wurde er halt wirklich verbrannt in den letzten Monaten - schauen ma mal...
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#167276
Wenn gesagt wird Grumser kann nix dafür wie es gelaufen ist so muss ich sagen das natürlich er auch was dafür kann denn er hatte einige Spiele und da hat auch er einige Fehler gemacht und da kann man ihm jetzt nicht rausreden und daher muss man klar sagen das der Wechsel zu ihm ein Fehler war denn andere Vereine haben es vorgemacht das auch ein Trainerwechsel was bringen kann aber unter Grumser hat ich nie das Gefühl das da was besser war als unter Daxbacher sondern war manchmal das Gegenteil der Fall aber darüber lässt sich streiten.
Was gut war das er Taferner ne Chance gab.
Trotzdem wäre er sicher ein Trainer für Liga 2 aber das muss Ali sollte er bleiben entscheiden denn er hat den Einblick und das Fachwissen um das zu beurteilen.
Bitte nicht falsch verstehen und denken ich hätte was gegen Grumser ganz im Gegenteil aber er hat leider nicht geliefert und seine Entscheidungen waren nicht immer optimal egal ob Taktik oder sonst was,so ehrlich muss man sein und ich denke Hörtnagl hat sich da auch mehr versprochen.
Benutzeravatar
By schneexi
#167387
Meusburger, Hupfauf, Rieder und Gabriele haben bei Wacker auch in Liga zwei Vertrag. Sie könnten die Amateur-Truppe beim Neustart verstärken.
Das schreibt die Krone heute. Zählt man Knett noch dazu, dann ist das schon mal ein solides (Routinier-)Gerüst von gestandenen Zweitligaspielern. Dazu noch die Leithammel und Zukunftsaktien aus der Zweiertruppe und wir müssen uns vor niemanden in der neuen zweiten Liga fürchten. Gefällt mir immer besser, das neue Szenario.
Benutzeravatar
By tobi
#167390
rieder will ja weg, tut sich ein gabriele die 2. liga nochmals an? also da wird sich schon noch was tun und die transferzeit endet erst am 31.8., in 3 monaten.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]