Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173164
Wer wie viele Kilo hat, weiß ich nicht. Heute war er gut und hat den Gegner immer wieder beschäftigt. Im Gegensatz zu Ibrisimovic, an dem das Spiel derzeit leider immer komplett vorbei läuft. Schade, weil der hätte was drauf.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173166
Ich find Yildirim jetzt nicht so schlecht und was Ibrisimovic kann, weiß man aus der Vorsaison. Mir taugt die Power die über die Seiten von Gründler und vor allem Wallner kommt. Die nutzen die Räume gut. Bei Faleye tu ich mich noch etwas schwer. Er hat in jedem Spiel die eine oder andere gute Aktion, aber da muss mehr kommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173169
Vorgabe ist wohl ein bisschen übertrieben. Hier sollte man schon auch dazusagen, dass er zumeist 2 Verteidiger gegen sich hatte, weil da mitunter von hinten wenig Unterstützung kam. Es kann nicht jeder immer sein Top-Niveau abrufen. Ist auch ganz normal. Seien wir einfach froh, dass wir einen Kader haben, der in dieser Liga so mithalten kann. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte da vor der Saison schon etwas Bauchweh.
Benutzeravatar
By AlexR
#173176
Naja, ein Spieler, der über die Schnelligkeit kommt, ist Yildirim definitiv nicht. Ist aber dann kein Problem, wenn er andere Attribute hat, die er aber aktuell wenig bis spärlich zeigt. Gerade dann muss er ala Burgic/Koejoe Bälle sichern, gegen die Verteidiger abschirmen. Schafft er aktuell nicht wirklich.
Die Verpflichtung des Tschechen zeigt eh, dass man Nachholbedarf sieht.

Btw, Stani war auch im Stadion. Einen Auftritt ala Don Corleone hingelegt. :lol: :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173178
Da hast sicher recht. Ich find Yildirim nur einfach nicht so schlecht, wie ihn manche darstellen. Dass aber auch mehr kommen muss, ist klar. Das betrifft aber allgemein unsere Offensive. Wir haben bisher lediglich 7 Tore geschossen - die wenigsten aller 16 Mannschaften.

Betreffend Kaderplanung: Da sieht man, wie gut es war, dass wir mit Stemmer noch einen Torhüter geholt haben. Wir haben mit Wedl und Kofler nun 2 Leute, die länger ausfallen.

Apropos Stani: Bei aller Wertschätzung, ich fand seinen Auftritt nicht gerade sympathisch. Da geht er hinter der Nord vorbei Richtung West, da beim Foodtruck waren viele Leute der Tivoli Nord, die jubeln laut auf und er geht einfach weiter, bleibt einmal kurz stehen und blickt genervt. Komisches Verhalten, etwas abgehoben.
Benutzeravatar
By Ritschi
#173181
@stani hab ein Gespräch zwischen ihm und gogo eistmantl im VIP mitgehört und stani hat ihn gefragt wortwörtlich ob gogo heute noch saufen geht weil ohne saufen gehts nicht
By FritzDitzitz
#173189
Im Winter sollte man auf jeden Fall probieren, Kara und Grüll zu verpflichten. Thomas Sabitzer wird man wohl leider nicht bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#173192
FritzDitzitz hat geschrieben: 15. Sep 2019, 09:51 Im Winter sollte man auf jeden Fall probieren, Kara und Grüll zu verpflichten. Thomas Sabitzer wird man wohl leider nicht bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Haaland von Salzburg wär auch nicht so schlecht :D
Im Ernst. Wie stellst du dir das vor?
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]