Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171990
1913 hat geschrieben: 21. Aug 2019, 13:48 Können wir es in der jetzigen Situation wirklich vertreten, das Gehalt eines neuen Spielers zu bezahlen und gleichzeitig die MA in der Geschäftsstelle zu kündigen?
Eigentlich sollte das Hauptinteresse darin liegen, möglichst viele Kündigungen wieder rückgängig zu machen, unser Spiel gegen die Zeit...

Das ist ja auch das Ziel. Und nur weil es die TT schreibt, heißt das ja nicht automatisch, dass wir Interesse haben. Ich hab es eh schon erwähnt: Aktuell können Gallé oder Zaizen diese Position spielen. Andererseits weiß man nie, ob nicht Verletzungen passieren und wenn Tekir seine Leistungen von damals bringen kann, wäre er definitiv eine Verstärkung. Ich bin da eher bei schneexi und tobi, dass das eigentlich eine Auszeichnung für den Wacker ist, denn genau das wird unser Weg in Zukunft sein, dass wir jungen Spieler die Chance im Profifußball geben und sie sich dann für andere Vereine empfehlen können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172013
Nein, es steht da, dass er aus Tallin zu uns kam. Sehr gut, dass er bis 2021 Vertrag hat. Somit haben wir noch Zeit mit einem möglichen Transfer. Aber es war klar, dass es Interesse an ihm geben wird.
Benutzeravatar
By cesc
#172513
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Aug 2019, 22:22 Laut TT vom Sonntag soll ein junger Stürmer aus Dresden leihweise zu uns kommen - und zwar er hier: https://www.transfermarkt.at/vasil-kuse ... ler/396235

Also Tor-Quote hat er in seiner Leistungsbilanz mal keine schlechte.
Scheinen ein gutes Verhältnis zu Dynamo aufgebaut zu haben. Spiel auf Profiebene hat er noch keines in den Beinen, da bin ich seit Kiprit ein bisschen skeptisch, denke aber das gerade unser Verein und die Liga perfekt für den Einstieg ins Profigeschäft ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172514
Ich hab gewusst, von irgendwem wird Kiprit erwähnt werden. :D Klar, dieser Transfer ging schief, aber das muss ja nichts heißen. Und natürlich ist zwischen Bundesliga und 2. Liga ein Unterschied. Soll uns nichts Schlimmeres passieren als eine günstige Verstärkung praktisch ohne Risiko.
Benutzeravatar
By cesc
#172516
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Aug 2019, 23:11 Ich hab gewusst, von irgendwem wird Kiprit erwähnt werden. :D Klar, dieser Transfer ging schief, aber das muss ja nichts heißen. Und natürlich ist zwischen Bundesliga und 2. Liga ein Unterschied. Soll uns nichts Schlimmeres passieren als eine günstige Verstärkung praktisch ohne Risiko.
Habs eh gleich relativiert :P
Benutzeravatar
By mesque
#172520
Eins ist fix: Nachdem der erste und bislang einzige Neuzugang null zeigt, wie Forumsexperten bereits aufgedeckt haben, würde auch ein guter zweiter Neuzugang die Erfolgsquote nur auf 50% bringen, in der Schule heißt das: Nicht genügend. Also: Ali raus!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172521
Im Grunde wird das auch immer falsch dargestellt. Wir haben so viele Neuzugänge wie noch nie. Jetzt hält mich wohl jeder für verrückt. Bin ich eh. Aber da Wacker 1 praktisch den ganzen Kader verloren hat, hat man von Wacker 2 nahezu einen ganzen Kader bekommen. Also formal alles Neuzugänge für Wacker 1. Immer eine Frage der Sichtweise somit. :D
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 74

Ich denke, das spiegelt die Meinung von se[…]

Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]