Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
#167252
19thomas13 hat geschrieben: 27. Mai 2019, 12:23 Was meint ihr: Wird es mit Grumser weitergehen?

Bin momentan unsicher..
Grumser wäre der richtige Trainer für eine junge, hungrige Truppe. Er könnte hier mit einer guten Spielphilosophie was aufbauen.
Benutzeravatar
By Sozialminister
#167253
Thomas Grumser ist absolut der richtige Trainer für uns!
Er leistet hervorragende Arbeit, die sensationelle Entwicklung von Wacker Innsbruck II über gesamte Saison bestätigt hier wohl alles.

Als Cheftrainer versuchte er auch, einige Spielweisen von FCW II auch zu übernehmen: von hinten herausspielen, Kurzpassspiel; Leider taten sich die Profis einfach zu schwer mit der Übernahme dieser Spielideen. Daraus resultierten oft katastrophale Fehler.

Thomas ist für mich absolut ein Glücksgriff, auch für die 2. Liga.
By Stf2311
#167254
Sozialminister hat geschrieben: 27. Mai 2019, 12:39 Thomas Grumser ist absolut der richtige Trainer für uns!
Er leistet hervorragende Arbeit, die sensationelle Entwicklung von Wacker Innsbruck II über gesamte Saison bestätigt hier wohl alles.

Als Cheftrainer versuchte er auch, einige Spielweisen von FCW II auch zu übernehmen: von hinten herausspielen, Kurzpassspiel; Leider taten sich die Profis einfach zu schwer mit der Übernahme dieser Spielideen. Daraus resultierten oft katastrophale Fehler.

Thomas ist für mich absolut ein Glücksgriff, auch für die 2. Liga.
+1
Benutzeravatar
By 19thomas13
#167255
Denke auch in die Richtung, zumal er jetzt dann ja (sobald in den nächsten Wochen irgendwann eine Mannschaft steht) eine komplette Vorbereitung machen kann, wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn er auch vergangenen Winter die Mannschaft betreut hätte.
Benutzeravatar
By mesque
#167256
Seh ich ganz genauso. Die 2er hat uns so viel Freude gemacht, diese Saison, die sollte er - ohne Aufstiegszwang - weiter entwickeln. Wobei man auch zugeben muss: Wäre die 2er unsere 1er,diese Saison, wären sicher viele nicht mit der Platzierung zufrieden gewesen. Weil unser Anspruch ja mehr sein muss...
Benutzeravatar
By joxl
#167258
mesque hat geschrieben: 27. Mai 2019, 12:56 Seh ich ganz genauso. Die 2er hat uns so viel Freude gemacht, diese Saison, die sollte er - ohne Aufstiegszwang - weiter entwickeln. Wobei man auch zugeben muss: Wäre die 2er unsere 1er,diese Saison, wären sicher viele nicht mit der Platzierung zufrieden gewesen. Weil unser Anspruch ja mehr sein muss...
Richtig, und genau das ist ein Punkt der sich ändern muss. Weg von diesem Anspruchsdenken aus der Vergangenheit heraus, den Rucksack sollen sich andere umhängen.
Benutzeravatar
By cesc
#167261
tobi hat geschrieben: 27. Mai 2019, 12:59 zu grumser: was ist drann (lt presse heute), dass er und ali nicht mehr so können, seit dem admira spiel?
Einer von den zwei geht sowieso, das Problem (sofern es eines gibt) hat sich bald von selbst erledigt
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 74

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]