Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172601
Ja und man darf auch nicht vergessen, das damals war Bundesliga und jetzt reden wir von der 2. Liga, wo das Niveau doch deutlich geringer ist. Und wenn er nicht entsprechen sollte, ja, mei, dann ist auch nichts hin.
Benutzeravatar
By tobi
#172602
das ist klar mit der 2. liga ... von der umstellung wirds schneller gehen bei ihm.

kurz noch zu kiprit:
den hat ali so gelobt und das auch andere mannschaften in europa hinter ihm her waren, ich hab da viele hoffnungen in ihn gesteckt, war dann sehr entäuscht.

das ein horvath fussballspielen kann war mir klar, er war lfd. in der u21 im einsatz und da konnte man schon sehen, dass er mit dem ball per "du" ist.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#172603
Klingt gut der neue junge Stürmer und hoffentlich kann er unseren Sturm verstärken.
Herzlich Willkommen beim FCW sag ich da nur zu den neuen Spielern!
Benutzeravatar
By schneexi
#172604
Ich muss zugeben, dass ich die Leihe nicht ganz verstehe. Wir haben mit Ibrisimovic, Wallner, Yildirim, Faleye und Gründler fünf Stürmer, zudem kann Zaizen auch vorne spielen. Ich sehe da keine Notwenigkeit, dass ein Leihspieler - der ja für uns keine Perspektive ist - verpflichtet wird. Aber bitte, wird sich Hörtnagl schon was dabei gedacht haben.

Goalie finde ich gut, weil Wedl wohl etwas Konkurrenz und Backup braucht. Eckmayer sehe ich nicht als solchen.
Benutzeravatar
By cesc
#172605
schneexi hat geschrieben: 2. Sep 2019, 17:20 Ich muss zugeben, dass ich die Leihe nicht ganz verstehe. Wir haben mit Ibrisimovic, Wallner, Yildirim, Faleye und Gründler fünf Stürmer, zudem kann Zaizen auch vorne spielen. Ich sehe da keine Notwenigkeit, dass ein Leihspieler - der ja für uns keine Perspektive ist - verpflichtet wird. Aber bitte, wird sich Hörtnagl schon was dabei gedacht haben.

Goalie finde ich gut, weil Wedl wohl etwas Konkurrenz und Backup braucht. Eckmayer sehe ich nicht als solchen.
Richtiger Mittelstürmer ist halt nur Ibrisimovic, vielleicht sah man deswegen Handlungsbedarf.
By slad
#172607

19thomas13 hat geschrieben: Die Gurkentruppe der Rentner rund um Grünwald, Hölzl, Säumel hatte ja Klausnur zu verantworten. Die Richtung bei Hörtnagl stimmt definitiv, das Fazit zu einzelnen Spieler fällt gemischt aus.
Meisten lass ich es eh stehen, aber von Zeit zu Zeit juckts mich dann doch, die Erinnerung aufzufrischen: Hätte Klausner entscheiden dürfen, hätten wir weder Streiter noch dessen Altherrentruppe gehabt.
Benutzeravatar
By Rudl
#172609
Das mit Streiter kann ich nachvollziehen. Aber woher ziehst du die restlichen Schlüsse. Ich habe nämlich widersprüchliches gehört. Daher kann ich das weder bestätigen, noch dementieren.
Hörtnagl kann man im Gegensatz zum Flo zugute halten, dass er die höchsten Transfererlöse der Vereinsgeschichte erwirtschaftet hat.
Hingegen sportlich kann man ihm ebenso einiges vorwerfen. Aber das weiß er selber.
Benutzeravatar
By AlexR
#172610
Bei den Stürmern ist halt das Problem, dass bis auf Ibrisimovic und Yildirim keiner Mittelstürmer ist und beide noch nicht in der Liga angekommen sind.

@andere Stürmer: besser ausgeliehen und daher wenig Kosten, als fix verpflichtet. So in der Rückblende.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172612
schneexi hat geschrieben: 2. Sep 2019, 17:20 Ich muss zugeben, dass ich die Leihe nicht ganz verstehe. Wir haben mit Ibrisimovic, Wallner, Yildirim, Faleye und Gründler fünf Stürmer, zudem kann Zaizen auch vorne spielen. Ich sehe da keine Notwenigkeit, dass ein Leihspieler - der ja für uns keine Perspektive ist - verpflichtet wird. Aber bitte, wird sich Hörtnagl schon was dabei gedacht haben.

Goalie finde ich gut, weil Wedl wohl etwas Konkurrenz und Backup braucht. Eckmayer sehe ich nicht als solchen.

Für mich gibt es da schon einen klaren Sinn dahinter: Wir haben zweifellos zum überwiegenden Teil Spieler mit Perspektive im Kader. Denen muss man auch die Zeit geben. Bisher hat sich jedoch jeder unserer Offensivspieler noch sehr schwer getan. Da wir aber natürlich auch sportlichen Erfolg brauchen, macht es durchaus Sinn, sich hier sozusagen von "außen" Verstärkung zu holen. Natürlich hätte ich auch lieber statt einem Stürmer, der bisher lediglich in Nachwuchsligen gespielt hat, einen, der auch schon im Profibereich seine Visitenkarte abgegeben hat. Aber diese sind für uns schlicht nicht finanzierbar. Und man kann sich auch damit einen Namen machen, indem man Leihspielern von anderen Vereinen Spielpraxis gibt. Auch wenn wir davon finanziell nicht profitieren im Sinne eines Transfers, kann man sich auch damit einen Namen machen und so günstig an Spieler kommen, die die Qualität im Kader erhöhen. Denn Ausbildungsverein hin oder her, wir brauchen auch Erfolge.

Den neuen Torhüter seh ich weniger als Ersatz für die Profiabteilung, als vielmehr als zusätzlichen Goalie für die 2er. Dominik Kofler war die letzten Spiele nicht mehr im Kader, scheint sich wohl ärger verletzt zu haben. So war Markus Gabl die Nummer 1 und mit Marko Ilic einer auf der Ersatzbank, der auch noch für unsere 3er spielen könnte. Von daher seh ich es eher so. Wobei er natürlich die Chance hat, raufzukommen. Hier wäre die Vertragslaufzeit interessant, die in der Aussendung aber nicht genannt wird.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 74

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]