Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By lady
#168698
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 15:49 Aber ich weiß nicht, was noch passieren muss, dass Du mal aufwachst.
Keine Sorge ich bin hell wach. Und diese Freiheit nehme ich mir, dass ich jene aufs Schärfste verurteile, die alles negativ sehen und dem Verein die alleinige Schuld zuweisen.
Von Optimusmus hast du scheinbar noch nie etwas gehört.
Aber hier geht es um die Planung des Teams und nicht um persönliche Befindlichkeiten.

Einige wenige sehen die Chancen des Teams wie ich - also gibt es ja doch noch Menschen, die vom Weg des Vereins überzeugt sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168699
Da geht es ja gar nicht um Kritik. Ich hätte hier weder Kritik an Ali noch am Trainer gelesen und schon gar nicht an der Mannschaft. Aber gewisse Fragen wird man sich schon noch stellen dürfen. Ich bin froh, dass die Leute das machen und nicht wie Lemminge blind in´s Verderben rennen. Und ich glaube schon, dass er erlaubt sein muss, sich eine gute Platzierung zu wünschen. Du gehst leider nie auf die Punkte ein, sondern verurteilst hier jeden, der nicht alles uneingeschränkt positiv sieht. Dass da vielleicht Leute drunter sind, die durch und durch Wacker sind, sich aber einfach Sorgen/Gedanken machen, blendest Du völlig aus. Nur weil man sich Gedanken macht, heißt das nicht, dass man negativ eingestellt ist oder kein Vertrauen hat. Im Gegenteil. Ich bin um jeden froh, der sich überhaupt noch Gedanken macht. So viele sind es eh nicht mehr.

Und noch was: Sei froh, dass Du am Freitag nicht beim Treffen der "Vereinsschädlinge Nummer 1", vulgo, Tivoli Nord, dabei warst. Denn was Ali, dieser alte Schwarzmaler, da sehr direkt gesagt hat, war sogar noch direkter als Gerhard gestern. Das hättest vielleicht nicht gepackt. Obwohl Du sicher auch da noch was Positives gefunden hättest.

Zum Thema: Wenn ich grob rechne, haben wir keine 20 Spieler im Kader. Warum? Vom bisherigen Profikader wird keiner bleiben. Dazu Taferner praktisch auch weg. Dazu geh ich schon davon aus, dass man gewisse Spieler, die kaum eine Rolle gespielt haben (Pribanovic, Yilmaz), auch nicht behält. Dazu will sich vielleicht der eine oder andere verändern. Daraus folgt für mich, dass wir neue Spieler brauchen werden. Daran führt kein Weg vorbei. Woher sollen diese kommen? Es bleibt nur mehr die bisherige 3. Mannschaft oder eben von extern.
By 1913
#168720
Also zum einen glaube ich, dass es keinen Abstiegskampf geben wird, weil ich nicht wüsste, welches Team aus den Regionalligen nach oben will.

Zum anderen wird es natürlich noch Transfers geben. Entscheidungen können aber erst dann getroffen werden, wenn wir wissen, welche Spieler übrig bleiben. Die Entschuldung hat jetzt mal klar Vorrang, und das ist gut so.
Benutzeravatar
By lady
#168723
1913 hat geschrieben: 20. Jun 2019, 18:02 Die Entschuldung hat jetzt mal klar Vorrang, und das ist gut so.
Ende Juni ist nicht mehr weit - so viele des aktuellen II-er Kaders werden nicht weg sein bzw. wollen. Mit Ausnahme der noch nicht offiziellen Abgänge (Gerüchte gibt es ja vor allem zu Taferner) ist es bisher nur Alexander Kogler.
Benutzeravatar
By cesc
#168725
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 18:04 Natürlich kann man bis Ende August Spieler holen. Aber sollten die nicht schon in der Vorbereitung da sein?
Wär natürlich besser, nur hatten wir selten den Kader zusammen in der Vorbereitung. Horvath, Kiprit, Dieng kamen alle ganz zum Schluss der Transferphase und das sind jetzt nur die mir spontan einfallen
Benutzeravatar
By cesc
#168727
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 18:32 Ja, schon, bei einzelnen Spielern kein Thema, aber der Großteil sollte stehen bzw. steht hoffentlich.
Ich glaub das der Großteil schon steht, viele werden da nicht kommen. Auch wenn einige gehen, das wird heuer ein Kader am absoluten Limit wo sich keiner verletzen darf
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168728
Naja, so um die 22 Mann sollten es schon werden. Die vom Profikader sind praktisch fix weg, Taferner wohl ebenso. Dann hoffen wir, dass der Markt dann noch was hergibt.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]