Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Ritschi
#168801
Der Transfer von Handl mutet doch etwas seltsam an. Hätte eig gedacht der Stamm der 2er bleibt erhalten. Hoffe es ist zumindest Ablöse geflossen.
Benutzeravatar
By cesc
#168806
Ritschi hat geschrieben: 21. Jun 2019, 13:55 Der Transfer von Handl mutet doch etwas seltsam an. Hätte eig gedacht der Stamm der 2er bleibt erhalten. Hoffe es ist zumindest Ablöse geflossen.
Ich befürchte der ist wie Klem mit einem Vertrag bis 30.6. mit Option verpflichtet worden. Ich find jetzt auf die schnelle den Artikel nicht, bei Klem bin ich mir aber zu 100 Prozent sicher das der nur einen Halbjahresvertrag hatte
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168833
Ich finde den Artikel auch nicht, aber soweit ich weiß, wurde Handl doch längerfristig verpflichtet. Dafür spricht auch, dass auf der Wacker-Homepage heute von einer Ausstiegsklausel die Rede ist.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#168874
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2019, 23:15 Laut TT war das heute das Abschiedsspiel von Florian Rieder. Das mit Wattens soll fix sein.
Dedic ok, Buchacher sowieso ok, aber Rieder, wenn der dorthin geht ist er bei mir jetzt auch unten durch, war eigentlich immer auch zuletzt ein Fan von ihm. Naja, schnell groß geworden und abgehoben.

:-(
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#168875
Mr. Wacker hat geschrieben: 22. Jun 2019, 11:14
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2019, 23:15 Laut TT war das heute das Abschiedsspiel von Florian Rieder. Das mit Wattens soll fix sein.
Dedic ok, Buchacher sowieso ok, aber Rieder, wenn der dorthin geht ist er bei mir jetzt auch unten durch, war eigentlich immer auch zuletzt ein Fan von ihm. Naja, schnell groß geworden und abgehoben.

:-(
Ehrlich gesagt, ich kann jeden verstehen der bei diesen Unsicherheiten und Chaos, dass bei Wacker derzeit
herrscht, das Weite sucht. Und warum Dedic und Buchacher bei Wattens ok sind und andere sind unten durch
sollten sie dort hingehen ist auch interessant.
By Jörg
#168877
Es wäre wirklich sinnvoll, wenn der Verein - trotz vieler Unsicherheiten - mal aus der Deckung gehen würde: wie schaut es mit dem aktuellen Kader aus? Wer geht (noch)? - und vor allem: wird es zu Neuverpflichtungen kommen (hat man auch letzes Jahr so kommuniziert) - mit dem bestehenden Budget kann ja kalkuliert werden. Aber vielleicht erfolgt dies ab Anfang Juli.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#168878
Wacker NÖ hat geschrieben: 22. Jun 2019, 12:36
Mr. Wacker hat geschrieben: 22. Jun 2019, 11:14
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2019, 23:15 Laut TT war das heute das Abschiedsspiel von Florian Rieder. Das mit Wattens soll fix sein.
Dedic ok, Buchacher sowieso ok, aber Rieder, wenn der dorthin geht ist er bei mir jetzt auch unten durch, war eigentlich immer auch zuletzt ein Fan von ihm. Naja, schnell groß geworden und abgehoben.

:-(
Ehrlich gesagt, ich kann jeden verstehen der bei diesen Unsicherheiten und Chaos, dass bei Wacker derzeit
herrscht, das Weite sucht. Und warum Dedic und Buchacher bei Wattens ok sind und andere sind unten durch
sollten sie dort hingehen ist auch interessant.
Ganz einfach, Dedic ist schon über seinem Zenit, Buchacher kam von Wattens und war eh nur Mitläufer, aber Rieder hätte/könnte noch was aus sich machen und vor allem wäre er mMn ein wichtiger Baustein in unsrem Team.
Na solln sie doch alle dorthin gehen wenn es eh egal ist (??)
Aber dann kannste 2. Liga gleich vergessen und Amateurfussball geht ja nicht wie man hier schon oft gelesen hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168879
@Wacker NÖ: Fakt ist, die Spieler haben Vertrag bei uns und der Verein hat noch immer alle Verpflichtungen eingehalten. Wenn sie meinen, dass sie es woanders besser haben, muss man jeden lassen. Aber bitte den Wacker nicht so hinstellen, als wäre er so ein schlechter Arbeitgeber. Ich bin mir sicher, es gibt nach wie vor genug Spieler, die gerne auch zu einem relativ geringen Honorar und auch in der 2. Liga gerne beim Wacker spielen.

Bei Florian Rieder wird wohl auch sein Berater einen gewissen Einfluss haben. Aber wenn er eh erst kürzlich gemeint hat (siehe TT), der Wacker muss sparen, schaut er hoffentlich, dass wir eine gute Ablöse kassieren. Er kann ja auf sein Honorar verzichten. :P
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 74

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]