Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170262
Es wird jetzt wahrscheinlich eine Sache für Juristen sein. Wär schon verdammt bitter, wenn das scheitert. Allerdings sollten wir nach meinem Verständnis auch ohne den Maranda-Transfer schuldenfrei sein, oder? Das Minus war meines Wissens am Saisonende rund 500.000 Euro. Dann gibt es 250.000 von der Bundesliga + kolportierte 400.000 für Taferner. Dann sollte es auch reichen.
Benutzeravatar
By cesc
#170266
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Jul 2019, 15:40 Es wird jetzt wahrscheinlich eine Sache für Juristen sein. Wär schon verdammt bitter, wenn das scheitert. Allerdings sollten wir nach meinem Verständnis auch ohne den Maranda-Transfer schuldenfrei sein, oder? Das Minus war meines Wissens am Saisonende rund 500.000 Euro. Dann gibt es 250.000 von der Bundesliga + kolportierte 400.000 für Taferner. Dann sollte es auch reichen.
+ Peric
+ Handl
+ Rieder

Ein paar 10 000 müssten durch die auch reingekommen sein. Ich hoffe wirklich das der Maranda Transfer nur ein Zubrot wäre und man sich mit dem schuldenfrei nicht zu früh aus dem Fenster gelehnt hat
By slad
#170267
Wenn es unterschriebene Verträge gibt, ist der Marandatransfer ganz sicher irgendwo dabei. Ob im Schuldenfreipaket oder im Budgetpaket spielt da keine Rolle, wir haben plötzlich um den Betrag x weniger.

Ich nehme außerdem an, dass sowieso Vorvereine und Spielervermittler kräftig mitschneiden und dass nicht alles sofort bezahlt worden wäre, sondern vielleicht auch Einsatzprämien oder Weiterverkauf im Paket waren. Dann wird uns das zwar immer noch weh tun, aber wohl nicht aus dem Tritt bringen können.
Benutzeravatar
By cesc
#170268
slad hat geschrieben: 16. Jul 2019, 16:26 Wenn es unterschriebene Verträge gibt, ist der Marandatransfer ganz sicher irgendwo dabei. Ob im Schuldenfreipaket oder im Budgetpaket spielt da keine Rolle, wir haben plötzlich um den Betrag x weniger.

Ich nehme außerdem an, dass sowieso Vorvereine und Spielervermittler kräftig mitschneiden und dass nicht alles sofort bezahlt worden wäre, sondern vielleicht auch Einsatzprämien oder Weiterverkauf im Paket waren. Dann wird uns das zwar immer noch weh tun, aber wohl nicht aus dem Tritt bringen können.
Weiterverkaufsklausel baut Ali eigentlich immer ein
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 74
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]