Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169770
Genau, wir sind am Torhüter gescheitert und nicht etwa an einer löchrigen, sehr fehleranfälligen Abwehr oder etwa daran, dass wir vorne zu wenig Tore geschossen haben. Unser Problem war der Torhüter. Jetzt wissen wir das endlich auch.

Um vielleicht wieder zum Thema dieses Threads zu kommen: Gerade gab es in Radio Tirol einen Bericht zum Wacker. Laut Thomas Grumser bleibt Meusburger jetzt fix. Die beiden Gastspieler werden jetzt mal getestet und wenn sie entsprechen, kann es auch sein, dass beide verpflichtet werden.
Benutzeravatar
By cesc
#169773
Das mit Meusburger freut mich sehr, ich hoffe er kann jetzt endlich durchstarten und seine ganzen kleinen Verletzungen sind Geschichte
Benutzeravatar
By cesc
#169776
Mr. Wacker hat geschrieben: 9. Jul 2019, 17:58 Und dann hoffe ich das man nicht wieder mault wenn er mal patzt. Immerhin ist er einer der wenigen die dableiben.
Der hatte eine Seuchensaison. Immer wieder verletzt, einmal diese dämliche rote Karte nach einer Minute. Der kam in keinen gscheiden Flow.
Für die 2. Liga ein super Verteidiger, der kann glaub ich der Leithammel und das Sprachrohr werden für diese junge Mannschaft.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169783
Laut TT vom Mittwoch wurde nicht einfach nur der laufende Vertrag von Meusburger eingehalten, sondern ein neuer abgeschlossen für die 2. Liga. Über die Laufzeit steht nichts. Meusburger wird wie folgt zitiert:
Wir haben uns finanziell irgendwo in der Mitte getroffen. Ich habe Abstriche in Kauf genommen. Das ist eine lässige Truppe, die einiges erreichen kann.

Mein Respekt zu dieser Einstellung! Somit jetzt noch 2 Leute für die Offensive (Sturm und Mittelfeld zentral) und dann sollten wir gut aufgestellt sein.
By 1913
#169787
Großartig, dass Meusburger bleibt. Er kann der ganzen Mannschaft Stabilität verleihen, sofern er verletzungsfrei bleibt. Vermutlich ist er auch ein Kandidat für die Kapitänsschleife.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#169789
Für mich verdient Alex Gründler die Schleife, der es nicht immer einfach hatte und trotzdem zum Verein steht.
Wird aber wohl Trainer bzw Mannschaft entscheiden die intern natürlich mehr Einblick haben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169790
Ich würd auch ganz klar Alex Gründler sagen. In den Testspielen war es jetzt Lukas Hupfauf bzw. wenn er nicht gespielt hat, eben Gründler. Von daher denk ich, dass die Entscheidung vielleicht schon gefallen ist.

Meusburger war eigentlich nie verletzungsanfällig, wenn man sich seine Historie anschaut. Ich denk auch, dass ihm die Bundesliga (noch) eine Nummer zu groß war. Für die 2. Liga ist er aber, siehe Hartberg, ein sehr guter Spieler.

Bei den beiden Testspielern ist halt die Frage, ob sie uns gleich helfen können. Es bringt uns nichts, wenn sie, wie bei Spielern aus anderen Kulturkreisen mitunter üblich, ein halbes Jahr Anpassungszeit brauchen. Kann natürlich gut gehen und nächstes Jahr um diese Zeit diskutieren wir über den nächsten Top-Transfer, der uns eine super Ablöse bringt. Ich persönlich hätte lieber Leute, die diese Liga schon kennen und eben von hier sind. Diese Aussagen sind aber rein sportlich zu sehen, damit ja kein falscher Eindruck entsteht!
Benutzeravatar
By cesc
#169792
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Jul 2019, 22:24 Ich würd auch ganz klar Alex Gründler sagen. In den Testspielen war es jetzt Lukas Hupfauf bzw. wenn er nicht gespielt hat, eben Gründler. Von daher denk ich, dass die Entscheidung vielleicht schon gefallen ist.

Meusburger war eigentlich nie verletzungsanfällig, wenn man sich seine Historie anschaut. Ich denk auch, dass ihm die Bundesliga (noch) eine Nummer zu groß war. Für die 2. Liga ist er aber, siehe Hartberg, ein sehr guter Spieler.

Bei den beiden Testspielern ist halt die Frage, ob sie uns gleich helfen können. Es bringt uns nichts, wenn sie, wie bei Spielern aus anderen Kulturkreisen mitunter üblich, ein halbes Jahr Anpassungszeit brauchen. Kann natürlich gut gehen und nächstes Jahr um diese Zeit diskutieren wir über den nächsten Top-Transfer, der uns eine super Ablöse bringt. Ich persönlich hätte lieber Leute, die diese Liga schon kennen und eben von hier sind. Diese Aussagen sind aber rein sportlich zu sehen, damit ja kein falscher Eindruck entsteht!
Weiß jetzt die Namen nicht, aber einer hat ja zumindest schon ein halbes Jahr in der RLW gespielt. Das sollte das alles ein bisschen vereinfachen.
Benutzeravatar
By AlexR
#169806
@cesc: Sunday war in der Regionalliga aktiv. Wenn man Spieler holt, die schon in Europa gespielt haben, dann ist das wohl kein Problem. Siehe Conte.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 74
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]