Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#173193
cesc hat geschrieben: 15. Sep 2019, 10:04
FritzDitzitz hat geschrieben: 15. Sep 2019, 09:51 Im Winter sollte man auf jeden Fall probieren, Kara und Grüll zu verpflichten. Thomas Sabitzer wird man wohl leider nicht bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Haaland von Salzburg wär auch nicht so schlecht :D
Im Ernst. Wie stellst du dir das vor?
Vielleicht ist ER der Investor :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173197
@FritzDitzitz: Ich find´s ja grundsätzlich gut, wenn sich hier auch neue Leute an den Diskussionen beteiligen. Aber Du scheinst irgendwie das Tiroler Publikum zu repräsentieren. Nicht einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat, nein, es muss immer mehr sein. Ist jetzt nichts gegen Dich. Aber man hat sich vor der Saison entschieden, mit diesem (billigen) Kader in die 2. Liga zu gehen. Blieb bekanntlich eh keine andere Wahl. Jetzt muss man diesen jungen Leuten einfach das Vertrauen schenken und nicht gleich im Winter wieder neue Spieler holen. Der Aufstieg ist ohnehin nicht das ZIel und mit diesem Kader ist ein sicherer Mittelfeldplatz allemal möglich.
By FritzDitzitz
#173199
Glaube nicht, dass jemand, der jetzt noch zu den Spielen geht, den durchschnittlichen Tiroler Opportunisten repräsentiert @w4e ;)

Naja, nach dem VA am Montag glaube ich nicht mehr, dass das der Weg ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#173200
FritzDitzitz hat geschrieben: 15. Sep 2019, 10:47 Glaube nicht, dass jemand, der jetzt noch zu den Spielen geht, den durchschnittlichen Tiroler Opportunisten repräsentiert @w4e ;)

Naja, nach dem VA am Montag glaube ich nicht mehr, dass das der Weg ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
komm in den Mitgliederbereich, ich glaub da sind momentan solche Diskussionen besser aufgehoben
Benutzeravatar
By tobi
#173201
hab da eine frage zum mitgliederbereich: ist der nur für stimmberechtigte oder auch für unterstützende mitglieder einsichtbar?
Benutzeravatar
By cesc
#173202
tobi hat geschrieben: 15. Sep 2019, 11:00 hab da eine frage zum mitgliederbereich: ist der nur für stimmberechtigte oder auch für unterstützende mitglieder einsichtbar?
Mitglied ist Mitglied denk ich, aber einfach dem Admin eine PN schicken
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173203
FritzDitzitz hat geschrieben: 15. Sep 2019, 10:47 Glaube nicht, dass jemand, der jetzt noch zu den Spielen geht, den durchschnittlichen Tiroler Opportunisten repräsentiert @w4e ;)

Naja, nach dem VA am Montag glaube ich nicht mehr, dass das der Weg ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mag sein, aber man sollte halt auch mal ein bisschen realistisch sein und nicht gleich wieder neue Spieler fordern. Es sind jetzt 7 Runden gespielt und die Mannschaft macht das gut.

Alles andere bitte ich Dich - wie schon in der PN erwähnt - in einem anderen Bereich zu diskutieren.
By premu
#173209
cesc hat geschrieben: 15. Sep 2019, 11:01
tobi hat geschrieben: 15. Sep 2019, 11:00 hab da eine frage zum mitgliederbereich: ist der nur für stimmberechtigte oder auch für unterstützende mitglieder einsichtbar?
Mitglied ist Mitglied denk ich, aber einfach dem Admin eine PN schicken
Die Freischaltung klappt hier auch recht schnell. :mandl:
Benutzeravatar
By Ritschi
#173217
premu hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: 15. Sep 2019, 11:01
tobi hat geschrieben: 15. Sep 2019, 11:00 hab da eine frage zum mitgliederbereich: ist der nur für stimmberechtigte oder auch für unterstützende mitglieder einsichtbar?
Mitglied ist Mitglied denk ich, aber einfach dem Admin eine PN schicken
Die Freischaltung klappt hier auch recht schnell. :mandl:
Bist du mit dem Prem ausm C Block verwandt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174537
Vertrag mit Robert Martic verlängert: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ngert.html

Man könnte das jetzt ganz vorsichtig als positives Zeichen werten, dass unser Verein zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Spieler um 2 Jahre verlängert. Andererseits weiß man natürlich auch, dass bei einem möglichen Rückzug aus dem Profibereich (von dem wir natürlich nicht ausgehen) solche Verträge eh keinen Wert mehr haben.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]