Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171970
Unser Geschäftsführer Sport hat bis jetzt noch jeden Transfer gut über die Bühne gebracht. Und wenn wir das "gewinnen", dann bekommen wir eh mehr Geld, weil auch noch Zinsen anfallen.
By Stf2311
#171972
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Aug 2019, 11:46 Unser Geschäftsführer Sport hat bis jetzt noch jeden Transfer gut über die Bühne gebracht. Und wenn wir das "gewinnen", dann bekommen wir eh mehr Geld, weil auch noch Zinsen anfallen.
Vielleicht auch Schadenersatz,.... - mal schauen.
Benutzeravatar
By tobi
#171974
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Aug 2019, 11:46 Unser Geschäftsführer Sport hat bis jetzt noch jeden Transfer gut über die Bühne gebracht. Und wenn wir das "gewinnen", dann bekommen wir eh mehr Geld, weil auch noch Zinsen anfallen.
bei diesem zinsniveau? teilw. verlangen banken -0,4 % ab einem betrag von 500.000 auf dem konto bei firmenkunden ...
By 1913
#171976
Können wir es in der jetzigen Situation wirklich vertreten, das Gehalt eines neuen Spielers zu bezahlen und gleichzeitig die MA in der Geschäftsstelle zu kündigen?
Eigentlich sollte das Hauptinteresse darin liegen, möglichst viele Kündigungen wieder rückgängig zu machen, unser Spiel gegen die Zeit...
Benutzeravatar
By AlexR
#171977
tobi hat geschrieben: 21. Aug 2019, 12:10 bei diesem zinsniveau? teilw. verlangen banken -0,4 % ab einem betrag von 500.000 auf dem konto bei firmenkunden ...

Nein, nicht normale Zinsen für ein Konto, sondern Verzugszinsen.
Benutzeravatar
By schneexi
#171981
Sehen wir die Tekir- Geschichte doch als Kompliment für den Wacker.
Dass wir als idealer Verein für einen talentierten Spieler mit Ambitionen gesehen werden.
Dass dieser Spieler sogar Angebote aus ersten Ligen hat, aber lieber für den Wacker spielen würde.
Das spricht doch alles für uns.

Die Nebenkosten wären überschaubar (er ist ja Innsbrucker), aber Geld ist es dennoch. Spielerisch sehe ich ihn eher auf der Zaizen-Position und da täten uns Alternativen nicht schlecht.
Benutzeravatar
By tobi
#171984
ich traue mir fast zu sagen, dass es tekir, auch ohne verletzungen, schwer gehäbt hätte, in die bullen-kampfmannschaft (max. als ergänzungsspieler) zu kommen, was die da immer an leuten jede saison verpflichten ... bei diesem verein bist schnell die heisse kartoffel und dann lassen sie dich wieder fallen

aber die jungs sehen, dass wacker ein gutes sprungbrett ist. siehe vallci, baumgarnter, usw.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#171985
Wenn finanziell möglich dann einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten denn dann ist das Risiko etwas überschaubarer.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 74
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]