Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#195686
Kommt jetzt nicht überraschend! Wostry wollte unbedingt BL spielen, außerdem hat er uns durch seine Verletzungen nicht wirklich helfen können. Mit Abali und Kopp haben wir zwei junge Juwelen, und hoffentlich schafft es Meusi zurück.
Wallner war halt nur ein Ergänzungsspieler, der es schwer hat, sich gegen Zaizen, Friderikas oder Jamnig durchzusetzen. Glaube aber, es wird noch ein Flügelspieler kommen.
Hadzic müsste jetzt auch weg sein, oder?
Benutzeravatar
By cesc
#195691
Wostry wurde geholt um den verletzten Meusburger zu ersetzen und ist dann selber immer verletzt. Da muss man wohl so hart sein und ihn nicht verlängern.
Um Max tuts mir leid. Halte viel von ihm. Aber irgendwie gibts da keine Weiterentwicklung.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#195692
Ich hab mit beiden Abgängen gerechnet. Jetzt wird man wohl einen Innenverteidiger holen und ob man Wallner unbedingt ersetzen muss, weiß ich nicht. Es wird zwar nicht möglich sein, aber mir wär am liebsten, man löst den Leihvertrag von Cosgun mit Horn auf. Gestern hat er wieder 2 Tore gemacht und eine ganz starke Saison gespielt.
Benutzeravatar
By cesc
#195693
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2021, 18:16 Ich hab mit beiden Abgängen gerechnet. Jetzt wird man wohl einen Innenverteidiger holen und ob man Wallner unbedingt ersetzen muss, weiß ich nicht. Es wird zwar nicht möglich sein, aber mir wär am liebsten, man löst den Leihvertrag von Cosgun mit Horn auf. Gestern hat er wieder 2 Tore gemacht und eine ganz starke Saison gespielt.
Cosgun soll besser noch ein Jahr Spielpraxis sammeln, mehr als Ergänzungsspieler wird er bei normalem Verlauf bei uns nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]