Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#204100
Nur noch eine Bemerkung dazu: Der letzte Eintrag auf der Wacker-Homepage (abgesehen von dem Hinweis auf den geschlossenen Wackerladen) datiert vom 3.12., ist also fast ein Monat alt. Naja...
By henryhill81
#204102
ForeverWacker hat geschrieben:Zuerst mal möchte ich sagen das ich es nicht ok finde wie auf 19tivoli13 draufgegangen wird wenn er was schreibt,ja es mag nicht alles stimmen und man muss nicht seiner Meinung sein aber auch diverse Leute hier die ihm hier stets gleich kritisieren wenn von ihm was kommt haben schon richtigen Bockmist geschrieben was hinten und vorne nicht eingetroffen ist oder wahr war schlussendlich und ebenso konnten diverse User auch nicht belegte Fakten liefern was sie aber selber immer fordern von zb eben 19tivoli13 und daher leben und leben lassen liebe Freunde.
Oh Mimimimi wer austeilt muss auch einstecken können…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#204106
Also ich kann gut einstecken denke ich aber ich finde das 19tivoli13 auch oft interessante Sichtweisen vertritt und so die Diskussionen hier oft bereichert und es fällt halt auf das einige sofort in den Attacke Modus gehen wenn von ihm eine Wortmeldung kommt.
Im Endeffekt geht es mich nichts an aber ich wollte nur mal zeigen das es auch User hier gibt die seine Wortmeldungen stellenweise interessant finden.

Zu deiner Frage wacker4ever kann ich nur sagen das die Allgemeinsituation und auch die ewige gleiche Laier von ja nennen wir es „Problemen“ schon dafür sorgt das es einfach ermüdend ist und aus Ermüdung erfolgt halt oft auch Gleichgültigkeit wie es bei vielen schon der Fall ist und die Leute auch den Wacker und dessen Spiele eher meiden.
Bei mir ist es noch nicht so weit aber ich bemerke schon Abnutzungserscheinungen momentan.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204107
Man kann Wortmeldungen diverser User interessant finden, klar. Aber sie sollten halt auch inhaltlich stimmen. Das wär eigentlich das, worum es geht. Und zum anderen kann ich nur immer wieder eines sagen: Ich bin nicht Fan und Mitglied wegen irgendeiner Person im Verein oder wegen der Kommunikation oder was auch immer. Ich bin deshalb dabei, weil es mir um den Verein an sich geht. Und das wird sich bei mir nie abnutzen. Dass in diesem Jahr so einiges, manche würden sogar sagen alles, anders, sprich besser werden muss, versteht sich ohnehin von selbst.
By henryhill81
#204113
Rowa hat geschrieben:Woher hast du die Information!?
Website, Social Media, Newsletter.

Gute Reise.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von henryhill81 am 1. Jan 2022, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
#204115
In der Form des Herbstes ist sein Abgang kein großer Verlust....im Frühjahr hat Friderikas gezeigt was er drauf hat...deshalb insgesamt schade. Bin schon gespannt wer sich noch verändern will...von dem Kader. Bei Wacker wird man vielleicht froh darüber sein...weil ich glaube, dass die Saison nicht ausfinanziert ist....und sich dadurch die Schere verkleinert und eben das Thema Aufstieg ohnehin keines mehr ist.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]