Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
#198274
joxl hat geschrieben:Warte auch nur noch auf Verkündigung des Ronivaldo Transfers...
Der wechselt aber dann hoffentlich auch in die Bundesliga
Benutzeravatar
By admin
#198276
Ich denke da müsst ihr noch lange warten...
Einfach ein Gefühl...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

By slad
#198277
Wenn er heuer gar nicht wechselt, ist das auch nicht so schlecht. Hieße dann, dass wir ihn uns leisten können und Aufstiegsfavorit sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198278
Natürlich total schade, weil ich hätte ihn früher oder später wieder in der Stamm-Elf gesehen. Aber an solche Transfers muss man sich einfach gewöhnen.
Benutzeravatar
By AlexR
#198281
slad hat geschrieben: 13. Jul 2021, 14:27 Wenn er heuer gar nicht wechselt, ist das auch nicht so schlecht. Hieße dann, dass wir ihn uns leisten können und Aufstiegsfavorit sind.

Da sehe ich andere Spieler als wesentlich wichtiger an und sind ein größeres Statement Richtung Aufstieg als ein Verkauf von Kofler. Bspw Viteritti oder Knaller.
#198284
Wallner, Wostry, Hacic, Abali, Kofler, Mandl....der Kader wurde ausgdünnt, wobei man sagen könnte es ist nicht viel passiert.
Obwohl bei Abali oder Kofler aber auch Mandl hätte ich Potenzial gesehen....Schade.
Hoffe, dass der restliche Kader vollständig erhalten bleibt....sonst geht's an die Substanz.
Aber nichts genaues weiß man noch immer nichts.....
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]