Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#197981
Dann wird es Hadzic aber sehr billig geben, weil wirklich einen sportlichen Grund würde ich nirgends sehen, dass wir ihn behalten.
Benutzeravatar
By cesc
#197986
AlexR hat geschrieben: 30. Jun 2021, 21:28 Dann wird es Hadzic aber sehr billig geben, weil wirklich einen sportlichen Grund würde ich nirgends sehen, dass wir ihn behalten.
Kanns auch nur aus der Wackerstube wiedergeben, notwendig wäre eine weitere Verpflichtung meiner Meinung nach auch nicht
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197990
Laut morgiger TT gab es heute eine Lagebesprechung, wo die Mannschaft von Ali informiert wurde, dass es sozusagen "normal" weiterläuft. Außerdem wird spekuliert, dass in den nächsten Tagen ein neuer Innenverteidiger kommen könnte. So jemanden bräuchten wir aus meiner Sicht auch.
By YNWA
#198021
Nach Mandl der nächste junge mit Potential (immerhin türkischer U21 Teamspieler) mir absolut unverständlich welchen Weg Wacker hier geht. Als Ersatz wird man dann wohl einen 30jährigen holen...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198022
Stimmt halt so auch nicht, da man seinen "Ersatz", wenn man so will, bereits während der Saison mit Florian Kopp geholt/gefunden hat. Dass vielleicht noch ein Innenverteidiger kommen wird, der mehr oder weniger über 20 ist, kann natürlich sein und wär auch angebracht, wenn ich mir unsere Defensive so anschaue und man mit Stand heute auch nicht sagen kann, wie es Meusburger dann genau geht. Abgesehen davon ist der Weg von Wacker nicht unverständlich, sondern sogar sehr verständlich. Gerade die von Dir erwähnten Beispiele Mandl und Abali zeigen das ja gut auf: Man bildet eigene Spieler im Nachwuchs aus, führt sie über Wacker II in den Profikader und tätigt dann gewinnbringende Transfers entweder in die Bundesliga (Mandl ist ja im Grunde LASK-Spieler) bzw. in´s Ausland. Ich hoffe, dass man diesen Weg auch weiter so gehen kann. Natürlich wär es gut und wichtig, Spieler mit Potential so lange wie möglich beim Verein zu halten. Aber wer glaubt, dass es nie solche Transfers geben wird, hat den Sinn halt auch nicht ganz verstanden.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 1. Jul 2021, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198025
Ich möchte nicht wissen, was los ist, wenn wirklich jemand gehen sollte, der regelmäßig in der Start-Elf stand. Mich wundert ja fast, dass es auf Facebook fast keine dummen Kommentare gab.

Aber lieber Vorschreiber, übrigens mein Respekt: Gerade heute früh hatten wir im Testspiel-Thread noch die Diskussion über Abalis Nicht-Einsätze. Deine Antwort war dann ein möglicher Türkei-Transfer. Du bist für mich hier langsam DER Top-Insider. Oder einfach nur der beste Instagram-Stalker. :ironie:
Benutzeravatar
By cesc
#198026
Hab ich auf Transfermarkt gelesen, eh schon wieder zwei Wochen her.

Abalis Einsätze haben gefühlt mit dem Verbandswechsel abgenommen. Keine Ahnung, ob er noch einem Österreicher gleichgestellt war, oder dann ein Legionär war. Zweiteres würde erklären, warum man lieber einen Hupfauf ausweichen lässt, als einen Abali ins kalte Wasser zu werfen.

Hoffe für ihn, dass er sich durchsetzen kann. Satin, Aydin haben es ja nicht geschafft
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 29

War a lustige Szene. Da vorher schon ein Bild gema[…]

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]