Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#204250
Um Kopp würde es mir sehr leid tun. Der hat wirklich viel Talent. Der Erlös kann nicht so mega groß sein, sodass man sich doch überlegen sollte, ihn mindestens bis zum Sommer noch zu behalten. Weniger wird er wohl nicht wert. Immerhin haben wir ja auch eine Option auf ein weiteres Jahr (Quelle: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... -bord.html)
By kippis
#204256
"Reisende soll man nicht aufhalten"!
Spieler die bei einem ersten "Problem" gleich an einen Wechsel nachdenken, werden meist Reisende bleiben und selten einen starken Charakter zu ihrem "Talent" entwickeln um einen Verein auf Dauer weiterhelfen zu können!
Benutzeravatar
By cesc
#204590
Was ich dem Jamnig Interview entnehme, wird Babic in die KM hochgezogen.

Wenn ich mal tippen dürfte werden Bertaccini (bei dem stands aber sogar auf der HP) und Nitta auch mehr mit der KM trainieren.
Sind auch genau Spieler, denen ichs zutraue in Liga Zwa mitzuhalten. Cisse wär noch einer, aber der war jetzt fast den ganzen Herbst beim BH, da weiß ich nicht ob der voll im Saft ist
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204592
Bemerkung meinerseits am Rande: Man kann an Florian Jamnig ja gern das eine oder andere kritisieren. Aber wenn ich mir das Interview anhöre, hätte ich mir so eine professionelle Einstellung von dem einen oder anderen auch gewünscht. Er hat alles sehr gut auf den Punkt gebracht. Danke auch an den Interviewer für die Frage nach seinem Vater. Klingt so, als würde es zwar noch dauern, aber schon wieder werden. Alles Gute, Joachim! Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ein wirklich guter Präsident für unseren Wacker!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204645
Würd ich schade finden, da ich in ihm einen jungen Spieler mit durchaus Potential sehe. Andererseits hat er bei uns kaum bis nicht gespielt und es wär wohl auch in Zukunft schwierig.
Benutzeravatar
By cesc
#204646
Ja, er hat sich oft schwer getan, aber auch gute Partien abgeliefert.
Das so einer schon keine Perspektive bei uns sieht finde ich schade.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204648
Absolut, ja. Solche Spieler sollte man schon halten können. Andererseits spielt er eben nicht die große Rolle und es kommen wohl andere auf der linken Seite vor ihm dran. Was mich aber in dieser Transferperiode eigentlich bis jetzt positiv überrascht, ist, dass uns keiner unserer Stammspieler verlassen hat, ausgenommen die beiden bekannten, wenn man die dazuzählen will.
Benutzeravatar
By schneexi
#204649
Köchl hat trotz großer Verletzungsmisere im Team kaum Einsatzzeiten bekommen. Und das nun schon eine Weile. Vor einigen Jahren sah er wirklich wie eine tolle Zukunftshoffnung aus, leider lief es so aber nicht weiter. Ein verständlicher Wechsel.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]