Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By YNWA
#198262
LolenzLorenz hat geschrieben: 12. Jul 2021, 21:04
YNWA hat geschrieben: 12. Jul 2021, 20:56 Die Verlängerung von Tekir ist super! Schließlich braucht die medizinische Abteilung auch kommende Saison eine Beschäftigung. Mit begrenzten finanziellen Mitteln dann einen 24jährigen Spieler zu verlängern der drei Kreuzbandrisse hat, :no:
Darf man dich eigentlich fragen, was dein Problem schonwieder ist?

Du redest jede Aktion des Vereins dauerhaft schlecht und (hier z.B) nur weil du Tekir‘s Qualitäten nicht kennst, solltest du *entschuldige* deinen „Mund“ nicht so aufreißen. Es macht absolut Sinn einen Spieler, der jetzt schon 30 Minuten am Stück gespielt hat, weiter zu verlängern, wenn man in seiner Verletzungszeit geholt hat.

Freu mich für ihn! Für beide Seiten sicher ein toller Deal!
1. Stimmt das nicht, ich habe zuletzt sowohl das neue Trikot gelobt als auch die Reaktion des Vorstandes auf Matthew Seems.

2. Sage ich meine Meinung zu den Themen und ob die dir oder anderen gefällt oder nicht geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei, es ist legitim zu hinterfragen ob eine Vertragsverlängerung mit einem Spieler der bereits drei Kreuzbandrisse hatte, Sinn macht angesichts der angespannten finanziellen Lage des Vereins. Das Tekir Fußball spielen kann habe ich dabei nie in Abrede gestellt, aber Fakt ist das er in den letzten Jahren kaum gespielt hat weil eben Dauerverletzt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198263
Man könnte es auch anders sehen: Durch die Verletzungen bekommt man jetzt einen technisch hoch veranlagten Spieler zu einem relativ günstigen Preis. Alles nur eine Frage der Sichtweise.
Benutzeravatar
By Chris99
#198266
Da es FCW II fast vollständig zerbröselt hat, macht eine Verlängerung von Tekir - der inzwischen wieder völlig fit ist - vollkommen Sinn. Er wird wohl vorwiegend dort zum Einsatz kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#198271
Ist jetzt nicht der Wahnsinns-Karriereschritt, gleichzeitig aber die Chance auf Bundelsligaminuten und ein gutes Absprungbecken. Joppich hat mir am Ende ehrlich gesagt eh bessert gefallen.

Jetzt warte ich noch auf die Ronivaldo- Nachricht.
Benutzeravatar
By cesc
#198272
Er wollte wohl schon im Winter weg, mit Joppich und Doski hat man eh ansprechende Alternativen in der Hinterhand. Hat schon Transfers gegeben, die mich mehr schmerzten.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]